Fischereihafenrennen 2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischereihafenrennen 2010


Markus
14.05.2010, 19:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fischereihafenrennen 2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
14.05.2010, 19:47
Wer wird sich denn dies Jahr über Pfingsten dort zu alles rumtreiben?
Werd wohl am Pfingstmontag dort sein und etwas Benzin schnüffeln :victory:

Nadine
17.05.2010, 10:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
s1ro
17.05.2010, 10:19
Bin auch da. kann aber noch nicht genau sagen wann. Ist Wetter abhängig. Laut wetter.com soll es Sonntag besser sein als Montag

Nostromo
17.05.2010, 13:38
Dem Wetterbericht traue ich (eingeschränkt) frühestens 3 Tage vor Stichtag.
Alles andere ist Nostradamus TV.

http://is2.myvideo.de/de/movie6/ec/thumbs/3036893_2.jpg :D

Ich werde wohl auch am Mo. da aufschlagen. Wenn es denn keine Hasen, Igel, Kühe oder Grottenolme regent. :)

rockalilly
17.05.2010, 15:10
Also ich werd auch da sein ;) Aber erst am Montag wenns Rennen los geht, Sonntag ist ja nur Zeittraining usw.

HolgiV6
17.05.2010, 16:13
Eben drum, also Montag ist angesagt :D

HolgiV6
17.05.2010, 19:41
Falls sich wer anschließen möchte, es treffen sich ein paar Leute
am Pfingstmontag um



9:20Uhr beim Polo






und anschließend um
10Uhr an der Discothek Arena

dennis_bhv
17.05.2010, 20:07
Als Bremerhavener werde ich natürlich auch dabei sein :yeah:

*Stephan*
18.05.2010, 08:21
Moin Holgi,

ich würde mich euch wohl anschließen wollen...

Kurze Frage: Wie fahrt ihr? Autobahn oder B75?

AndyAndy
18.05.2010, 11:30
Kurze Frage: Wie fahrt ihr? Autobahn oder B75?

ist das nicht die alte "B6" Richtung Fischtown :confused:

*Stephan*
18.05.2010, 12:06
ist das nicht die alte "B6" Richtung Fischtown :confused:

UPS, da haste wohl recht. :eek: Sorry!

Also, neue Frage: B6 oder Autobahn?

AndyAndy
18.05.2010, 12:39
Also: B6 oder Autobahn?

oder die "grüne Straße" über Land...

HolgiV6
18.05.2010, 16:16
UPS, da haste wohl recht. :eek: Sorry!

Also, neue Frage: B6 oder Autobahn?


Denke mal B6, auf jedenfall nich Dosenbahn

*Stephan*
18.05.2010, 20:05
DAS wollte ich höre. :bravo:

Bin dabei :freudentanz:

HolgiV6
18.05.2010, 20:10
Alles andere hätte ich auch überlesen :D



9:20Uhr beim Polo

-HolgiV6
-*Stephan*




und anschließend um
10Uhr an der Discothek Arena

*Stephan*
18.05.2010, 20:11
Alles andere hätte ich auch überlesen

...zu Recht!:teufel:

crusader
18.05.2010, 22:29
ne b6 ist doch auch blöd

wenn die strecke die andy gezeigt hat :yeah:

Lilalama
19.05.2010, 08:32
Sind auch da. Fahren mit ein paar Freunden hin, wenn das Wetter oder was anderes nicht dazwischen kommt. Vielleicht sieht man sich ja. *wink

HolgiV6
19.05.2010, 16:12
ne b6 ist doch auch blöd

wenn die strecke die andy gezeigt hat :yeah:


Mir is egal, ich fahr nur hinterher :D
Falsche Weserseite :lol:

KurvenRatte
19.05.2010, 18:36
Hi Mädels & Jungens :)

Fährt noch wer aus Richtung Stade/Bremervörde nach Brhv ???
Würden uns anschliessen...
Lg

KurvenRatte
19.05.2010, 18:37
Sind auch da. Fahren mit ein paar Freunden hin, wenn das Wetter oder was anderes nicht dazwischen kommt. Vielleicht sieht man sich ja. *wink


Hi Conny,
fahrt ihr durch`s Alte Land nach Bremerhaven oder Autobahn ???

Lilalama
20.05.2010, 08:11
Hi Conny,
fahrt ihr durch`s Alte Land nach Bremerhaven oder Autobahn ???

Sobald ich näheres weiß strecken-technisch melde ich mich, ok?

Start wird wohl 8:00 Uhr (uh ist das Früh) Harsefeld oder so sein. Genaueres wurde noch nicht genannt. Wird aber sicher über Landstraße gehen bzw. fahren :D

KurvenRatte
20.05.2010, 09:53
Sobald ich näheres weiß strecken-technisch melde ich mich, ok?

Start wird wohl 8:00 Uhr (uh ist das Früh) Harsefeld oder so sein. Genaueres wurde noch nicht genannt. Wird aber sicher über Landstraße gehen bzw. fahren :D


Guten Morgen :)

Das passt ja, Harsefeld ist von hier ca. 20 Min. entfernt ;)
Ja, sag dann mal Bescheid. Wer kommt noch alles mit ?
LG

Lilalama
20.05.2010, 12:18
Leider keiner hier aus dem Forum. Und wie viele seit ihr, damit ich bei den anderen Bescheid geben kann, wenn nachgefragt wird? ;)

Blackbird
20.05.2010, 18:45
Hey Conny holt ihr mich ab xD
Bin auch dabei ...weg kenne ich gut nach stade ... Arbeitsweg spare mit motorrad mehr als 30min

Also sag mal bitte bescheit wenn du weiß wo ihr fahren wollt ...
brauch nur strecke und uhrzeit und fange euch dann ab ^^

liebe grüße ;)

KurvenRatte
20.05.2010, 20:52
Leider keiner hier aus dem Forum. Und wie viele seit ihr, damit ich bei den anderen Bescheid geben kann, wenn nachgefragt wird? ;)


Ok, aber eine Frage habe ich doch noch....wir reden doch vom Pfingstmontag, oder ???

HolgiV6
20.05.2010, 21:10
ja, zumindest wenn es immer noch ums Fishtownrace geht :D

*Stephan*
20.05.2010, 22:28
... das Training am Sonntag werde ich auch besuchen! :-)

Lilalama
21.05.2010, 00:23
Leider keiner hier aus dem Forum. Und wie viele seit ihr, damit ich bei den anderen Bescheid geben kann, wenn nachgefragt wird? ;)

Jo Pfingstmontag werden wir fahren. Montag sind ja auch die wichtigeren Rennen. ;)

Lilalama
21.05.2010, 00:29
Hey Conny holt ihr mich ab xD
Bin auch dabei ...weg kenne ich gut nach stade ... Arbeitsweg spare mit motorrad mehr als 30min

Also sag mal bitte bescheit wenn du weiß wo ihr fahren wollt ...
brauch nur strecke und uhrzeit und fange euch dann ab ^^

liebe grüße ;)
Geplant ist es uns wie schon erwähnt, bis jetzt, um 8:00 Uhr am Pfingstmontag in Harsefeld zu treffen. Treffpunkt kann sich aber noch Ändern. Route wird sicherlich Landstraße sein. Wollen halt so früh los, da die ersten großen ja schon so früh wohl fahren. Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich hier aber auf jeden Fall noch mal. Vor Samstag Abend werde ich das aber nicht schaffen. ;-)

KurvenRatte
21.05.2010, 07:25
Jo Pfingstmontag werden wir fahren. Montag sind ja auch die wichtigeren Rennen. ;)


Super, dann passt es von der Zeit ;)

Wir melden uns rechtzeitig ... also bis Sonntag auf jeden Fall, dann wissen wir es auch 100%ig :tuedelue:

KurvenRatte
21.05.2010, 07:26
ja, zumindest wenn es immer noch ums Fishtownrace geht :D


Jepp, Holgi, "noch" geht es darum :blum:

Interceptor
21.05.2010, 08:37
Moin Moin werde auch am Montag hin Fahren mit nen Kumpel wenn wir es bis 10 Uhr schaffen werden wir uns auch am Arena einfinden .

Blackbird
21.05.2010, 16:17
Was machen wir wenn es Regnet so wie es angesagt ist ?
Glaube dann komme ich nicht mit ^^

Oma Hardrock
23.05.2010, 19:54
9:20Uhr beim Polo

-HolgiV6
-*Stephan*
-Oma Hardrock




und anschließend um
10Uhr an der Discothek Arena

capper04
23.05.2010, 20:27
9:20Uhr beim Polo

-HolgiV6
-*Stephan*
-Oma Hardrock
-Capper04
-J.R.



und anschließend um
10Uhr an der Discothek Arena

KurvenRatte
23.05.2010, 20:49
Was machen wir wenn es Regnet so wie es angesagt ist ?
Glaube dann komme ich nicht mit ^^


Morgen soll es leicht regnen ;(

Wir werden voraussichtlich auch nicht dabei sein ...

ALLEN, die hinfahren >>> VIEL SPASS !!!!!!!!

:Prost:

Oma Hardrock
23.05.2010, 21:26
Ela da wird nicht gekniffen

HolgiV6
23.05.2010, 22:19
Doch wird es :D:cool:

rockalilly
23.05.2010, 22:56
War heute in Bremerhaven. Wetter war den Tag über super, Sonnenbrand incl. :D
Haben dann aber aufm Rückweg bei Soltau trotzdem noch nen nassen Hintern bekommen.
Deswegen würd ich es morgen wohl auch eher nicht wagen ;) Die 15€ Eintritt haben sich aber gelohnt, warn super Tag :zustimm:

Oma Hardrock
23.05.2010, 22:56
Doch wird es :D:cool:
Ab ins Bett Holgi ich wollte dich Morgen doch sehen :zustimm:

HolgiV6
23.05.2010, 23:05
Ab ins Bett Holgi ich wollte dich Morgen doch sehen :zustimm:

Aber nicht bei Regen :p

*Stephan*
24.05.2010, 02:16
Puuh,

bei Regen bin ich auch raus, fahre dann mit dem Auto...

Oma Hardrock
24.05.2010, 07:56
Das Regnet gar nicht los herkommen aber zack zack . grins grins :p:p

bikermieze1970
02.10.2010, 19:44
Hallo,

wir waren 2009 dort und wollen versuchen es im kommenden Jahr in den Terminkalender zu bekommen!

Einfach toll dort!

LG Nicole

naufel666
15.10.2010, 14:01
Jedes Jahr wieder :)

HolgiV6
15.10.2010, 21:47
Alleine wegen dem dezentem Krach :yeah:

CosyOne
15.10.2010, 21:48
Alleine wegen dem dezentem Krach :yeah:

und dem Bezingeruch :zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.