Meine Erna ;-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Erna ;-)


Markus
04.05.2010, 17:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Erna ;-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KurvenRatte
04.05.2010, 17:58
So, dann stelle ich nun auch mal offiziell meine Erna vor :)

Farbe = weiß
72 PS
ABS
EZ 03/2010
km-Stand = 2050 (vom 02.05.2010) <<< somit eingefahren !!!
km-Stand = 5390 (vom 06.08.2010) <<< FUN pur !!!!!

Aufhübschungen =

- Felgenrandaufkleber
- anderer Auspuff (laut)
- Bagster-Sitzbank (suche noch immer ne Sozius-Abdeckung dafür!)
- grau/schwarze Tank & Kniepads
- Scheibe (wieder abgebaut, sah doof aus)

Wunsch-Aufhübschung =

- Heck kürzer ;)
- andere Spiegel


hmmmm....was fällt mir noch ein ??? Ich glaube, das war`s :)

Nadine
04.05.2010, 20:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Chris
04.05.2010, 20:28
Schick, schick.
Zeig´ mehr. :zustimm:

haischa1
05.05.2010, 09:47
Schick, schick.
Zeig´ mehr. :zustimm:

genau...wir wollen meeeehr sehen :cool:

raystream
05.05.2010, 09:54
sieht gut aus die kleine.
die scheibe zu entfernen ist echt notwendig sieht ohne viel besser aus

HolgiV6
05.05.2010, 21:28
Das ganze Plastikgeraffel am Heck stöhrt voll :D

Chris
05.05.2010, 23:23
Jenau, ab damit und nen schönen Halter dran da.

Marsch, marsch! :D

KurvenRatte
06.05.2010, 16:25
Jepp, darum Heckverkürzung :) Sieht einfach viiiiiiiiiieeel besser aus !!!!!!

Auch "Frau" ist sowas wichtig, Jungs ! ;)

Svensk
06.05.2010, 22:43
Anderen Topf....das Gerät kann dann nen krach machen...:yeah:

Aber erstmal das Plastikgeraffel da weg ;)

CosyOne
06.05.2010, 23:19
Jepp, darum Heckverkürzung :) Sieht einfach viiiiiiiiiieeel besser aus !!!!!!

Auch "Frau" ist sowas wichtig, Jungs ! ;)

Also ich finde ja an Frauen darf nicht gekürzt werden, will ja was in den Händen halten :D

KurvenRatte
07.05.2010, 10:20
Anderen Topf....das Gerät kann dann nen krach machen...:yeah:

Aber erstmal das Plastikgeraffel da weg ;)

Hab ja schon nen anderen Auspuff (siehe Vorstellung) ....
der ist mir manchmal etwas zu laut .... ;) :yeah:
Aber man fällt auf .... Ist nicht der serienmäßiger Rasenmäher-Ton :)

ValeRos
07.05.2010, 10:32
Also ich finde ja an Frauen darf nicht gekürzt werden, will ja was in den Händen halten :D
Auspuff ist absolut OK !!!

:p:p:p:unschuldig::unschuldig::unschuldig:

KurvenRatte
07.05.2010, 10:34
Thomas, stimmt das, dass Du dich selbstständig machen willst ???



Also, ich bin dabei, wie schon besprochen nehme ich die Altersgruppe von 18 bis 28,

ab 29 bis 39 nimmt HolgiV6 und was machst Du eigentlich ???

Kohle einsacken oder was ???

:p:p:p


:eek: Berndt !!!! :tuedelue:

sehr schön :nachdenklich:

:unschuldig::unschuldig::unschuldig:

Ich hab nichts gesehen :)

CosyOne
07.05.2010, 10:37
Arme Gaby die kann einen richtig leid tun mit so einem Lustmolch zuhause :D

KurvenRatte
07.05.2010, 10:55
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO JUNGS !!!!!!

Thema => Zeig her Deine Kawasaki ;)

Vielleicht sollte ich Euch einen neuen Raum eröffnen =

Eintritt haben nur Thomas + Berndt ! :)

Chris
07.05.2010, 16:06
Was ist denn motorradtechnisch eigentlich noch so geplant, Muddi? :D

KurvenRatte
10.05.2010, 10:59
;) bis dato erstmal nichts ;)

Wenn ich das mit dem Heck so hinbekomme, bin ich schon glücklich !!!
....naja und schöne Spiegel (bisher noch keine gefunden)

*wir schaun mal*

Chris
10.05.2010, 11:23
Nimm doch die Spiegel von der letzten Z1000.

Die habe ich an meinem bike auch montiert. (siehe Fotoalbum)

KurvenRatte
18.05.2010, 10:50
@ Chris ... geht nicht, kann die Bilder nicht öffnen, zeigt nichts an ...

*nichts gesehen* ;(

LG

ValeRos
18.05.2010, 11:47
@ Chris ... geht nicht, kann die Bilder nicht öffnen, zeigt nichts an ...

*nichts gesehen* ;(

LG
Versuchs mal so Ela

https://hausstrecke.de/mitglieder/928-chris-alben-607-bild6550.jpg

KurvenRatte
18.05.2010, 12:16
Versuchs mal so Ela


https://hausstrecke.de/mitglieder/928-chris-alben-607-bild6550.jpg

:bravo: Dankeeeeeeeeeee !!! Hat geklappt !!! :bravo:

Aber sag mal, hab ich die Spiegel nicht auch ??? Kommen mir so bekannt vor ....

ValeRos
18.05.2010, 12:57
:bravo: Dankeeeeeeeeeee !!! Hat geklappt !!! :bravo:

Aber sag mal, hab ich die Spiegel nicht auch ??? Kommen mir so bekannt vor ....
:kp:

KurvenRatte
30.05.2010, 16:57
So, mit der Elbufer-Tour von gestern bin ich die "erna" schon 3.300 km gefahren...wahnsinn hätte ich nicht gedacht, in der kurzen Zeit ;)
Hab sie doch erst "gestern" gekauft ;)

Bereue keine Sekunde !

*Macht Spaß, die Kleine*

Und die fehlenden 38 Ps im Vergleich zur Suzi vermisse ich schon gar nicht mehr !!! ;)

KurvenRatte
14.07.2010, 21:11
So, dann stelle ich nun auch mal offiziell meine Erna vor :)

Farbe = weiß
72 PS
ABS
EZ 03/2010
km-Stand = 2050 (vom 02.05.2010) <<< somit eingefahren !!!

Aufhübschungen =

- Felgenrandaufkleber
- anderer Auspuff (laut)
- Bagster-Sitzbank (suche noch immer ne Sozius-Abdeckung dafür!)
- grau/schwarze Tank & Kniepads
- Scheibe (wieder abgebaut, sah doof aus)

Wunsch-Aufhübschung =

- Heck kürzer ;)
- andere Spiegel


hmmmm....was fällt mir noch ein ??? Ich glaube, das war`s :)


Stand 14.07.2010 => Bisher über 5000 km gefahren , bald zur nächsten Inspektion

KurvenRatte
18.09.2010, 11:41
((((((Juhuuuuuu))))))

Hab seit gestern mein kurzes Heck dran :)
Sieht echt voll gut aus ...
Bild folgt...

CosyOne
18.09.2010, 11:55
((((((Juhuuuuuu))))))

Hab seit gestern mein kurzes Heck dran :)
Sieht echt voll gut aus ...
Bild folgt...

Na das auch sinnvoll bei dem Modell das sieht dann bestimmt viel besser aus bin schon gespannt auf deine Fotos Ela :)

KurvenRatte
18.09.2010, 18:37
Na das auch sinnvoll bei dem Modell das sieht dann bestimmt viel besser aus bin schon gespannt auf deine Fotos Ela :)


Danke Dir ;)

Ja, Foto`s werde ich noch machen... Aber nächste Woche wird das noch nichts ... danach ;)

Gebe Dir Bescheid...Schönes Wochenende...Lg aus dem verregneten Alten Land

KurvenRatte
01.03.2011, 10:27
Nächste Veränderung / Stand 28.02.2011 >

- kürzere "hübschere" Spiegel gekauft
- zu 99% kommt der weiße Höcker auf den Sozius (nehme eh niemanden mit)
- Bagster Bank lasse ich erstmal liegen... es ist nur echt doof, dass man für die Bagster keinen Höcker bekommt !
- die "Fahrschul-Hand-Sozius-Griffe" sind auch ab... Über Frankreich die Abdeckkappen bekommen...

So, das sind zusammengefasst erstmal die aktuellen Veränderungen....nur Kleinkram, aber dennoch sieht die Lütte Erna gleich ganz anders aus ;-)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.