Wer interessiert sich für Fussball?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer interessiert sich für Fussball?


Markus
30.01.2009, 23:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer interessiert sich für Fussball?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ninja Hagen
30.01.2009, 23:07
http://www.klimperkasten-stelle.de/bilder/hsv_raute.jpg



Ich oute mich mal als HSV-FAN!

( immerhin habe ich gut 40 Jahre in HH gelebt )

und heute abend tat das richtig gut....:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Gruss
Kai

Nadine
31.01.2009, 00:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
31.01.2009, 00:28
Bäh, ein Stellinger.

Damit hat sich die Sache erledigt! :D :p ;)

Unentschieden währe mir lieber gewesen! Aber besser die Jungs von der Müllverbrennung als die Bauern! ;)

http://forum.werder.de/images/smilies/svwapplaus.gif

Bob Harley
31.01.2009, 07:40
Pauliiiiiiiii Pauliiiiiiii...... *Pauli is NICH Hamburch....!!! Olleeee Olleee....:yeah:

Ne mal im ernst, hab kein plan von fußball und absolut auch kein interesse, und zum selber spielen bin ich auch zu doof...:o

Fußball hat halt keinen Motor und sind keine Räder dran...:cool:

HolgiV6
31.01.2009, 07:53
ick sach nur Fußball wird völlig überbewertet :rolleyes:

Krankerbruder
31.01.2009, 09:39
Ich schließe mich Marco und Holger an.

Wenn die anderen im Sommer Fußball gespielt haben, war ich immer derjenige der am Strand lag und die Sonne genossen hat. :beach:

marko
31.01.2009, 14:16
Jo, so ein zwei mal geh ich schon mal ins Stadion. Aber der dicke Fan bin ich nich.
Bundesliga schau ich wenns passt, wenn nicht ist auch nicht schlimm.


Aber bei der WM war ich natörlich auch dabei:
http://i1.rym.de/t/h/u/m/b/6/7591/sl3705433RPNL.jpg (http://i1.rym.de/s/h/o/w/7591/sl3705433RPNL.jpg)

Bob Harley
31.01.2009, 16:52
Du suchst doch nur nen grund zum Saufen...!!!:D:p:D:p

Carsten
31.01.2009, 17:09
Stadion eher selten, Live am TV relativ oft und Sportschau fast jede Woche, wobei ich natürlich Werder die Daumen drücke.

Dass Kai HSV-Fan ist finde ich aber nicht so schlimm... ich denke mal, dass er da gar nichts für kann und finde es sehr mutig sich als Steineschmeißer zu outen. :)

flori12342
01.02.2009, 15:48
Bayern-Fan

Schimpfi
01.02.2009, 16:38
Hi Leute,

auch wenn es zur Zeit Quälerei ist, meine Manschaft hat hiermit zu tun:
http://www.dennisbartuschat.de/images/schalke04004.jpg

Blöde Sprüche kommen jetzt nicht an, ich hab den Papp schon auf...

Rennschnecke
01.02.2009, 21:13
Ich wahr drei oder vier Jahre lang mit Dauerkarte beim VFL Osnabrück. Jetzt aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Fahrgemeinschaft weg und im Fehrsehen finde ich Fußball nicht so toll.

Highlaender
08.02.2009, 23:48
Ich wahr drei oder vier Jahre lang mit Dauerkarte beim VFL Osnabrück. Jetzt aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Fahrgemeinschaft weg und im Fehrsehen finde ich Fußball nicht so toll.

Respekt :bravo: Rennschnecke,
du beweist ja richtig guten Geschmack!*Osna forever!
Ich habe meine Dauerkarte bei VFL nie abgegeben und es gibt auch keine bessere Stimmung als bei uns an der "Bremer Brücke!" :freudentanz:
Also wenn du mal lust hast komm einfach mal wieder hin!
Fahren ist kein Ding ich will dich wohl abholen!

Carsten

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.