Hallo Leuts

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leuts


Markus
30.01.2009, 20:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo Leuts” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fischi07
30.01.2009, 20:37
Ich habe durch den Pommes hierher gefunden,und möchte mich mal ein bischen näher bekannt machen. Ich komme aus Hamburg,und bin viel mit dem Mopped unterwegs.
Ich bin immer noch in den fünfzigern, sehe aber aus wie Zwanzigmaldrei:p ich fahre seid einigen Jahren Yamaha,und seid fast zwei Jahren eine Fjr 1300
Einige sagen das ich ziemlich flott unterwegs bin:tuedelue:
Aber das ist wie vieles relativ,und ich finde das gar nicht.:muede:
Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar nette Leute kennen lernen würde.
So das sollte ersteinmal reichen.
LG Fischi

Nadine
30.01.2009, 20:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
30.01.2009, 20:40
Hi Fischi
Herzlich Willkommen hier bei der HS :wink:

BlueMan
30.01.2009, 20:44
Hi Burkhard,;)

herzlich Willkommen bei dem Haufen hier.:Prost:
Werden ja immer mehr Piraten hier.:freudentanz:

PG, Frank:p

Krankerbruder
30.01.2009, 20:47
Hallo Burkhard :wink::wink::wink:

Pommes
30.01.2009, 20:48
Fischi.....

alter Piratenadmiral, schön das Du hierher gefunden hast.:yeah::yeah::yeah::yeah:

pommes grüßt

HolgiV6
30.01.2009, 20:57
Hi Fischi

viel spaß hier

Fischi07
30.01.2009, 20:57
Der Link für die Freischaltung lag im Spam.

Ich seh auf einer Frau viel besser aus.

marko
30.01.2009, 22:04
Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Teddy15
30.01.2009, 23:37
Moin moin Fischi!!!:party:

Viel Spass hier und herzlich willkommen:wink:

Teddy

tattoolinchen
31.01.2009, 07:40
Ahoi Fischi :D

schön dich hier zu lesen :bravo:

http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Gruß Manu :sun_bespectacled:

Bob Harley
31.01.2009, 08:37
Hallo Fischi,:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Ladybilly
31.01.2009, 10:37
Hallo und

herzlich Willkommen im Forum.

Gruß

Billy:)

Fischi07
31.01.2009, 11:01
Oh Manu du auch hier? und nicht im Süden? http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs9.gif

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.