Moin Moin aus Fishtown

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus Fishtown


Markus
25.04.2010, 15:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin aus Fishtown” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dennis_bhv
25.04.2010, 15:38
Hallo,

ich bin Dennis aus Bremerhaven, 29 Jahre alt und fahre seit einigen Tagen eine GSX650F. Den Führerschein habe ich nun schon fast 11 Jahre, hatte aber 5 Jahre Pause und bin dann letztes Jahr mit einer Ninja 250 wieder eingestiegen.

Würd mich über gemeinsame Ausfahrten in der Gegend freuen, genug Mitglieder in der Umgebung scheint es ja zu geben :bravo:

Nadine
25.04.2010, 16:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
fireblade1975
25.04.2010, 16:35
Hey, hast heute noch Lust auf eine kleine Tour?

Lars

ALIBI
25.04.2010, 18:19
NA DANN EBEN GLEICH MAL 2in1.... (zwei "FLIEGER", eine Klappe oder so... )http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)


Hallo Dennis, Hallo Larshttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) euch beiden auf der Hausstrecke!
Ich wünsch euch ganz viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und
natürlich allezeit gute und sichere Fahrt mit euren schönen Moppedshttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

Grüßle aus Bayern

Drea :girl_witch:

Oma Hardrock
25.04.2010, 18:40
Moin moin ihr beide willkommen auf der HS und viel Spaß hier :dafuer::wink:

Kuesdenkuhtreiber
25.04.2010, 19:53
Moin :)

Nomackreaper
25.04.2010, 20:23
Hallo Dennis:wink: Hallo Lars:wink:

Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

Luckyrider
25.04.2010, 20:35
:DAuch mal Moin Moin Sach:bravo:und Herzlich Willkommen IHR 2 ;)

HolgiV6
25.04.2010, 21:07
Herzlich Willkommen und vorallem viel Spaß hier :wink:

uko
26.04.2010, 08:12
Moin moin ihr 2, habt viel Spaß hier und immer gute Fahrt! !:wink:

AndyAndy
26.04.2010, 08:37
Hallo Dennis, Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke...:wink:
wie kann man bei so einem schönem Moped Wetter vor dem Rechner sitzen?
okay du hast dich bei der HS angemeldet das ist schon so einiges verzeihen...aber Hand aufs Herz...
wünsche viel Spaß und nette Unterhaltung im Forum.

haischa1
26.04.2010, 09:49
TACH AUCH.....:wink:

Lilalama
26.04.2010, 13:28
Willkommen und ganz viel Spaß

Teddy15
26.04.2010, 17:08
Hallo Ihr beiden;)

Herzlich Willkommen bei uns:)

Viel spaß hier, vielleicht habt ihr ja mal Lust zum Stammtisch Bremen zu
kommen:nachdenklich:

Falls ihr mal nee runde fahrt geb bescheid, wohnen ja nicht weit von euch:yeah:

dennis_bhv
26.04.2010, 20:38
Klingt super!

Teddy15
26.04.2010, 20:54
Klingt super!
Den Stammtisch findest du unter" Stammtisch Bremen";)

KurvenRatte
26.04.2010, 20:59
((((HERZLICH WILLKOMMEN))))

:-) & lieben Gruß aus dem Alten Land ...
Ela

Waldkatze
26.04.2010, 21:18
Hej Dennis & Lars,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink:

fireblade1975
27.04.2010, 01:16
Danke für die lieben Grüße :-)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.