Kontrollen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollen


Markus
24.04.2010, 19:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kontrollen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

beiker
24.04.2010, 19:52
Da wir diese WE mal so richtig schönes Wetter haben würde ich mit sehr vielen Kontrollen an den üblichen Stellen rechnen;)

Gruss
Berthold

Nadine
24.04.2010, 19:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SilkeN
24.04.2010, 19:57
Nix, rund um Nideggen, Heimbach, Gemünd, Rursee - alle üblichen Blitzstellen in der Eifel - nix niemand, keine Provida, keine Grünen oder Blauen... es war fast geisterhaft unheimlich :eek:

ValeRos
24.04.2010, 20:21
Also isch hab auch nichts gesehe, Tiefflug abba keiner hats wirklich bemerkt !

320 Km !

:lol::cop::lol:

beiker
24.04.2010, 20:45
Wartet mal den Sonntag ab;)

HolgiV6
24.04.2010, 21:40
Also isch hab auch nichts gesehe, Tiefflug abba keiner hats wirklich bemerkt !

320 Km !

:lol::cop::lol:




Dann biste auch nicht Richtung Affinghausen unterwegs gewesen. Da haben die heute gelasert :rolleyes:

CosyOne
24.04.2010, 21:57
Dann biste auch nicht Richtung Affinghausen unterwegs gewesen. Da haben die heute gelasert :rolleyes:

Schweine :rtfm:

sebb
24.04.2010, 22:01
Schweine :rtfm:

irgendwie müssen wir ja die Griechen finanzieren ;)

Eggi
24.04.2010, 22:35
Bei mir verdienen die eh nix, da ich zu 90 % konform fahre. :p

beiker
24.04.2010, 22:44
Bei mir verdienen die eh nix, da ich zu 90 % konform fahre. :p

Dann kannst Du ja schon mal 10% überweisen:D

Dragon007
24.04.2010, 22:52
Bei uns im Raum Hannover auch keine :cop:.... villeicht war ich auch zu schnell und hab sie net gesehen :stinkefinger:

ValeRos
25.04.2010, 10:32
Bei uns im Raum Hannover auch keine :cop:.... villeicht war ich auch zu schnell und hab sie net gesehen :stinkefinger:
Siehste Dragon007,
genau das vermute isch imma wenn isch alle unterwegs bin !

:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Elvira
25.04.2010, 12:09
Ich bin heute morgen um 9:00 ne kleine Runde gefahren und habe nichts enddeckt ;)

Aber ich denke schon, das heute Nachmittag wieder schön an den üblichen Stellen abgezockt wird ;)

Macht aber nix, da bin ich arbeiten...also passt auf Eure Führerscheine auf;)

SilkeN
25.04.2010, 19:21
Heute sind wir dem Trubel am Rursee in der Eifel lieber ausgewichen und fast 400 km über kleine Sträßchen abseits gefahren - da wo niemand ist. Unser Weg kreuzte an einer Stelle die Einflugschneise Richtung Nürburgring und prompt lag schon ein Moped völlig zerdeppert mitten auf der Straße :rolleyes:. O-Ton des Kumpels, der mit uns fuhr: Da kommt da EIN AUto, und da fährt der drauf.... :(

ValeRos
25.04.2010, 19:25
Keine Bullizei,
ist denen wohl zu warm gewesen !

:p:p:p

HolgiV6
25.04.2010, 20:12
Rennleitung hat sich dezent zurückgehalten :)

Eggi
25.04.2010, 23:13
Dann kannst Du ja schon mal 10% überweisen:D

Schon passiert. :D

Meine letzten drei Punkte bin ich vor ein paar Tagen losgeworden. :bravo:


Ela und ich waren heut ziemlich häufig offroad und im Wald wird weder geblitzt noch gelasert. :yeah:

mischer
26.04.2010, 08:49
und im Wald wird weder geblitzt noch gelasert.
Aber hier droht dann schon mal der eine oder andere Lodengrüne mit der Flinte. Und von Spaziergängern und Mountainbikern mal gar nicht zu reden...

ValeRos
26.04.2010, 10:00
Bei uns nisch,
wir sinn alle vernünftisch !

Eggi
26.04.2010, 10:44
Aber hier droht dann schon mal der eine oder andere Lodengrüne mit der Flinte. Und von Spaziergängern und Mountainbikern mal gar nicht zu reden...

Legale Wege wohlgemerkt. :)

Bei Radfahrern und Reitern wird natürlich viel Rücksicht genommen, denn verscherzen will ich mir das Vergnügen nicht.
Das haben die Heizer mit den Brülltüten schon auf den Straßen gemacht.

mischer
26.04.2010, 16:39
Hey, ich bin der letzte, der Sperrschilder ignorieren würde, aber hier wirst Du auch angepi**t, wenn Du auf legalen Wegen im Wald unterwegs bist.
Gestern hat sich sone Gruppe Radfahrer extra breit auf dem Weg verteilt, damit ich nur ja nicht vorbeifahren konnte und hat mir dann was vom Umweltschutz erzählt. Ja ja, aber dann schön zum Mountainbiken nach Malle fliegen :motz:
Bei Reitern halte ich übrigens lieber immer gleich an und stelle den Motor ab, das entspannt die Leute sichtlich.

Waldkatze
26.04.2010, 20:23
Bei Reitern halte ich übrigens lieber immer gleich an und stelle den Motor ab, das entspannt die Leute sichtlich.

Das find ich sehr gut von Dir. Als ich noch geritten bin, hatte ich mal ein sehr unangenehmes Erlebnis auf nem Feldweg, als zwei Typen mit Zweitaktern einfach an uns vorbeigeknallt sind und mein Pferd mit ziemlich heftigem Durchgehen darauf reagiert hat.

Eggi
26.04.2010, 21:56
.....
Gestern hat sich sone Gruppe Radfahrer extra breit auf dem Weg verteilt, damit ich nur ja nicht vorbeifahren konnte und hat mir dann was vom Umweltschutz erzählt.

Auf die Diskussion der Radler lasse ich mich gern ein. :teufel:

beiker
26.04.2010, 22:20
Auf die Diskussion der Radler lasse ich mich gern ein. :teufel:

Gegenargument:
Nicht quatschen-Trampeln ist angesagt!:D

Eggi
27.04.2010, 08:15
"Ey, Du kannst noch diskutieren ohne zu japsen!? Los, tret in die Pedalen!!" :teufel:

sir lonn
01.05.2010, 20:12
also mit so manchem radfahrer auf der straße würde ich auch gerne mal diskutieren.

Kilometerfresser
02.05.2010, 09:07
also mit so manchem radfahrer auf der straße würde ich auch gerne mal diskutieren.
Mit Radfahrern kannste nicht diskutieren - die sind was besseres weil Sie ohne Motorenlärm und CO²-Emmision unterwegs sind.
Dafür dürfen Sie auch munter mit Ihren nicht Straßenverkehrstauglichen Rädern alle Verkehrsregeln, und auch vor allem Radwege ignorieren.
Auch die Grün- und Blauweissen Spaßverderber kümmern sich nicht darum, die sind viel zu sehr damit beschäftigt Kiddi·s vom Roller zu schubsen wenn der 10 Kmh zu schnell läuft. :p

SilkeN
02.05.2010, 10:34
Ich hab nichts gegen die Radler, ich fahr auch selber viel mit dem Rad, im Dorf und auch zur Arbeit, da muß ich mitten ins Zentrum von Mönchengladbach und da fällt auch schon mal ´ne rote Ampel aus... Wenn grad keiner da ist, nehm ich die mit.....
Die sogenannten Radwege sind zum Teil derart in einem desolaten Zustand, daß ich verstehen kann, daß sich beispielsweise ein Rennradfahrer mit einem so empfindlichen Rad dort nicht bewegen möchte!
Auf dem Motorrad stellen die für mich an und für sich kein Problem dar, ich überhole sie - fertig. Wenn die mal zu zweit, oder auch mal zu dritt nebeneinanderfahren (meist passiert das, wenn die Windschattenfahren tauschen), dann warte ich zur Not auch mal ´ne Sekunde, wenn nun grade von vorne auch noch was kommt und ich nicht überholen kann. Ich will meinen Spaß und die wollen ihren Spaß - mir machen die vielleicht mal eine Kurve von 1000 kaputt, kann ich locker mit leben...

sir lonn
02.05.2010, 17:43
das sieht bei uns ein bischen anders aus mit den rennradspinnern, hier sind die ne echte landplage.

franky
02.05.2010, 18:43
Ich fahre Rennrad und kann es aus beiden Perspektiven sehen. Mit solch einem Rennrad ist man meistens schneller unterwegs. Auf den in Deutschland üblich, schlecht ausgebauten Radwegen würde man bei der Geschwindigkeit nur normale Radfahrer und Fußgänger gefährden. Man ist meistens Schneller als ein Mofa und die dürfen ja auch nicht auf dem Radweg fahren. Die Leute die so nebeneinander fahren dass man mit einem Motorrad oder Auto nicht überholen kann mag ich aber auch nicht.

ValeRos
03.05.2010, 10:42
Mit Radfahrern kannste nicht diskutieren - die sind was besseres weil Sie ohne Motorenlärm und CO²-Emmision unterwegs sind.
Dafür dürfen Sie auch munter mit Ihren nicht Straßenverkehrstauglichen Rädern alle Verkehrsregeln, und auch vor allem Radwege ignorieren.
Auch die Grün- und Blauweissen Spaßverderber kümmern sich nicht darum, die sind viel zu sehr damit beschäftigt Kiddi·s vom Roller zu schubsen wenn der 10 Kmh zu schnell läuft. :p

:sonicht:
Ne,ne,

kannste sehr wohl, ich bin mit dem Moped unterwegs, aber auch oft mit dem Fahrrad !

Ich nehme immer auf Fahrradfahrer besondere Rücksicht, auch wenn die auf der Straße fahren habe ich überhaupt kein Problem damit,
es gibt genug Strecken wo es keinen Radweg gibt !

Wenn wir in der Gruppe Moped fahren, ich rechts fahre,
den Fahradfahrer sehe,
fahre ich so weit wie möglich links,
damit alle in der Gruppe mit ausreichendem Abstand die Radler gefahrlos und mit angemessener Geschwindigkeit überholen können !

Was ich nicht verstehe, es gibt Radwege und Otto Normalverbraucher benutzt diesen nicht, fährt vermutlich in Schlangenlinien und gefährdet sich selbst und andere !

Radfahrer Pro !!!

Redfrog
03.05.2010, 17:27
ich habe nicht alles gelesen aber wer im Juli im LK Stade unterwegs sein sollte, Obacht an jedem WE gibt es Kotrollen :cop: nur für uns, weil sie uns so gern haben:friends:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.