Moin - Oder bin der neue aus Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin - Oder bin der neue aus Bremen


Markus
23.04.2010, 08:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin - Oder bin der neue aus Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

s1ro
23.04.2010, 08:57
Ja, Hallo auch.
Ich bin der Alex. Bin 27. Komme aus dem Raum Bremen.
Ich fahre eine CB1000R. Und bin ziemlich zufrieden mit ihr.

Arbeiten tu ich als System Admin in Hagen. Das liegt zwischen Bremen und Bremerhaven.

Außer Moped Fahren, geh ich noch gerne zum Pumpen und spiele Schlagzeug.

Hier bin ich durch eine Kollegin drauf gekommen.

Vielleicht sieht man sich ja dann mal

Nadine
23.04.2010, 09:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
haischa1
23.04.2010, 09:00
TACH AUCH und ein herzliches WILLKOMMEN !!! :bravo:

Eggi
23.04.2010, 09:05
Moin!! :Prost:

"Ziemlich zufrieden" klingt wie "könnte besser sein". :D

s1ro
23.04.2010, 09:07
Ja, die Vordergabel ist mir noch zu weich. Da muss ich noch was dran ändern. Aber sonst würde ich am liebsten bei ihr in der Garage schlafen

Teddy15
23.04.2010, 09:33
Moin Alex:wink:

Herzlich Willkommen bei uns:)

Viel spaß beim stöbern, vll. sieht man sich ja mal beim Stammtisch Bremen;)

haischa1
23.04.2010, 09:48
Aber sonst würde ich am liebsten bei ihr in der Garage schlafen

Hihi, das Gefühl kenne ich....diese herrlichen Kurven, dieser liebliche Geruch von Benzin und Öl.....:lol:

AndyAndy
23.04.2010, 09:50
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke Alex... :wink:
Gruß AndyAndy
P.S.
Ich wohne fast in Hagen und Arbeite in Bremen... :nachdenklich:

Oma Hardrock
23.04.2010, 09:51
Moin Alex willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß hier :wink:

ValeRos
23.04.2010, 10:40
Hi Alex,
schön dass Du hier her gefunden hast, herzlich wilkommen !

Kennst Du das Steven´s in Martfeld, dort treffen sich täglich nette Biker und auch Bikerinnen !

:zustimm::bravo::D:freudentanz:

Lilalama
23.04.2010, 12:19
Willkommen und ganz viel Spaß

KurvenRatte
23.04.2010, 14:31
Hi Alex ...

Herzlich Willkommen :-) & ganz viel Spaß hier.....aber das wirst Du eh haben *gg*

Hagen....bin ich mal zur Schule gegangen :-)

Lieben Gruß aus Jork

Ela

HolgiV6
23.04.2010, 15:30
Hwrzlich Willkommen und vorallem viel Spaß hier:wink:

ALIBI
23.04.2010, 19:59
Moin Alexhttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und
natürlich allezeit gute und sichere Fahrt mit deiner schönen CB1000Rhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

Grüßle aus Bayern

Drea :girl_witch:

Waldkatze
23.04.2010, 21:58
Hej Alex,

herzlich Willkommen, hab viel Spaß hier. :wink:

CosyOne
23.04.2010, 22:03
Hallo Alex herzlich Willkommen

Luckyrider
24.04.2010, 00:34
:DServus auch

buurn-jung
24.04.2010, 08:01
Moin!
Ein herzliches Willkommen hier auf der Hausstrecke. :zustimm:
Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch in Bremen.

Bis dahin
Die linke Hand zum Gruß

Nomackreaper
24.04.2010, 19:33
Moin Alex:wink:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!

Ladybilly
27.05.2010, 22:44
Hey Alex,

da will ich meinen lieben Kollegen mal herzlich begrüßen. Sorry, für die Verspätung. ;)

Gruß

Billy:)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.