25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg


Markus
19.04.2010, 17:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „25. April 2010 - Motorrad StartUp Day in Lüneburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lilalama
19.04.2010, 17:23
Hiho,

wir werden wohl, wenn das Wetter mitspielt, am Sonntag, 25. April 2010 zum StartUp Day in Lüneburg fahren. Die Veranstaltung geht von 11:00 bis 17:00 Uhr soweit ich weiß. Vielleicht hat ja der eine oder die andere von euch Interesse sich anzuschließen? :bravo:

Treffpunkt und Zeit ist noch nicht bekannt.
Im Gespräch war aber sich um 12:00 Uhr zu treffen und dann gemeinsam dahin zu fahren.
Das Programm von dem ADAC sieht es vor das die Sachen am Vormittag laufen auch am Mittag/ Nachmittag noch mal wiederholt werden, also wird man dann sicherlich nichts verpassen.

Momentan sind wir 7 Leutchens. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand von euch mit anschließt. ;)

Liebe Grüße

Nadine
19.04.2010, 17:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
uko
19.04.2010, 17:49
Auf dieser Seite ist unter "Veranstaltungen" ist der Link zum Programm
http://www.fsz-lueneburg.de/presse/
(rechts unten)

Lilalama
19.04.2010, 19:37
Danke :)

Lilalama
20.04.2010, 11:31
achja es soll Sonntag wieder bestes Wetter geben, bei 18-20°C.

Schahuzi
20.04.2010, 11:52
Hm, hm.
Die Schräglagensimulation würde mich ja seeehhhhrrrr interessieren....:)

12.00 h treffen finde ich aber echt spät, das geht ja schon um 11.00 h los. Ich würde lieber schon um 12.00 h da sein wollen.

Lilalama
20.04.2010, 12:36
Die Schräglagensimulation ist auch noch mal am Mittag/ Nachmittag. Außerdem kommen wohl einige aus dem Langkreis Stade denen das sonst zu früh wird. Die müssen ja schließlich auch noch Richtung Hamburg tuckern. Vielleicht sonst um 11:30 Uhr treffen und dann spätestens um 12:00 Uhr los?

Hier der Ablaufplan:
10.30 - 11.00 Motorrad-Gottesdiest
11.30 - 12.00 Schräglagenvorführung
12.00 - 12.30 KTM Stuntshow
12.30 - 13.00 Stunt-Girl Mai-Lin www.stunt-girl.net (http://www.stunt-girl.net/)
13.00 - 13.30 Pause
13.30 - 14.00 Schräglagenvorführung
14.00 - 14.30 KTM Stuntshow
14.30 - 15.00 Stunt-Girl Mai-Lin www.stunt-girl.net (http://www.stunt-girl.net/)
15.00 - 16.00 Pause
16.00 - 16.30 KTM Stuntshow
Infos von der Internetseite vom ADAC Lüneburg (http://www.fsz-lueneburg.de/presse/) kopiert. Änderungen können also noch vorgenommen werden von deren Seite.


Liebe Grüße

Schahuzi
20.04.2010, 14:34
Die Schräglagensimulation ist auch noch mal am Mittag/ Nachmittag. Außerdem kommen wohl einige aus dem Langkreis Stade denen das sonst zu früh wird. Die müssen ja schließlich auch noch Richtung Hamburg tuckern. Vielleicht sonst um 11:30 Uhr treffen und dann spätestens um 12:00 Uhr los?

Hier der Ablaufplan:
10.30 - 11.00 Motorrad-Gottesdiest
11.30 - 12.00 Schräglagenvorführung
12.00 - 12.30 KTM Stuntshow
12.30 - 13.00 Stunt-Girl Mai-Lin www.stunt-girl.net (http://www.stunt-girl.net/)
13.00 - 13.30 Pause
13.30 - 14.00 Schräglagenvorführung
14.00 - 14.30 KTM Stuntshow
14.30 - 15.00 Stunt-Girl Mai-Lin www.stunt-girl.net (http://www.stunt-girl.net/)
15.00 - 16.00 Pause
16.00 - 16.30 KTM Stuntshow
Infos von der Internetseite vom ADAC Lüneburg (http://www.fsz-lueneburg.de/presse/) kopiert. Änderungen können also noch vorgenommen werden von deren Seite.


Liebe Grüße

Wo wollt Ihr Euch denn treffen?

Lilalama
20.04.2010, 15:30
Wo wollt Ihr Euch denn treffen?

Das beschnacken wir noch. Teil kommt aus HH Teil aus Stade. Da ist es wohl am sinnvollsten, wenn sich die HH wo treffen und dann zusammen zu dem Treffpunkt mit den Stadern fährt, oder? Kann auch sein, dass wir uns erst in Lüneburg treffen, dann wäre das mit der Zeit um 11:30 Uhr für alle ja hinfällig. Sind alle momentan nicht so mitteilungsfreudig.

Sobald ich näheres weiß meld isch mich aber.

Lilalama
22.04.2010, 13:46
Moin, moin

geplant ist 11.15Uhr Pfingstmarktplatz Hedendorf und 12.10Uhr Aral-Tankstelle in Maschen Winsener Straße (für das Hamburger Squad) http://static.pe.studivz.net/20100421-1/Img/Smiley/pvz_smilie_3.gif Weiß selber noch nicht so genau wo das ist... :confused:.
Von da aus geht es dann über Landstraße zum ADAC nach Embsen (bei Lüneburg).
Vielleicht treffen die Hamburger sich vorher noch mal gemeinsam um nach Maschen zufahren. Wäre vielleicht ganz sinnig. Tankpark Moorfleet??? 11:30 Uhr???

Liebe Grüße :yeah:

Schahuzi
22.04.2010, 14:48
Vielleicht treffen die Hamburger sich vorher noch mal gemeinsam um nach Maschen zufahren. Wäre vielleicht ganz sinnig. Tankpark Moorfleet??? 11:30 Uhr???

Liebe Grüße :yeah:

Wer würde denn überhaupt aus HH mitkommen?
Ich kann das auch noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß. was sonst am WE anliegt. :o

Lilalama
22.04.2010, 16:38
Bis jetzt leider keiner von den Hamburgern von hier. :( Sind bis jetzt 3 oder 4 die aus dem Raum Hamburg kommen. Aber wie schon erwähnt, gar keiner hier aus dem Forum.

Lilalama
23.04.2010, 11:53
Zusammenfassung:

Also aller Stader um 10:15Uhr vollgetankt (Mopeds) aufn Pfingstmarktplatz. Die Hamburger 11:10Uhr Aral Maschen...direkt Autobahnabfahrt Seevetal-Maschen A250...

- Benny
- Conny
- Jan
- Sascha
- Heiko und Britta
- Toddy
- Krisi
- Martin Th.
- Simon???

Schahuzi
23.04.2010, 13:58
Ich bin raus, klappt nun doch nicht wg. geänderte WE- Planung. Sorry! :(

Lilalama
23.04.2010, 14:01
Ich bin raus, klappt nun doch nicht wg. geänderte WE- Planung. Sorry! :(

schade, sonst auch keiner? :(

Stormi
23.04.2010, 18:24
Bin Samstag bei ner Hochzeit,
es wird wohl in einer :Prost::Prost::Prost: enden.
Da ich auch niemandem am Sonntag von meinem Restalkohol im Blut abgeben möchte:cop: und erst recht nicht meinen Lappen:cop: oder gar das Leben:unschuldig: bleibt das Moped an dem Tag stehen.
Meine Aktivitäten werden sein ausschlafen, spät Frühstücken, Sonne auf der Terrasse genießen und lecker grillen :D

Lilalama
23.04.2010, 19:45
Das kann ich gut verstehen, alles andere würde Wahnsinn sein. Viel Spaß.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.