Spontan-Tour

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontan-Tour


Markus
15.04.2010, 10:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spontan-Tour” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KurvenRatte
15.04.2010, 10:31
:)
Wer hat Lust, heute (15.04.) oder morgen spontan ne Runde zu drehen ?
Irgendwer da, der vielleicht Urlaub hat, in Rente ist oder einfach nur so Zeit hat...?
Wetter soll gut werden ... :-)
Da ich meine "Ratte" noch einfahre (hab erst 600 km auf der Uhr), kann ich nur nicht ganz hochdrehen... Dafür sollte "etwas" Verständnis aufgebracht werden :D
Lieben Gruß Ela

:cool:-Pausen kein Problem :-)

Nadine
15.04.2010, 10:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
15.04.2010, 10:54
Solltest vielleicht noch verraten wo du rumkurven wolltest ;)

KurvenRatte
15.04.2010, 10:55
Hi...

Ist abhängig davon, wer Zeit hat, damit man sich irgendwo trifft...

HolgiV6
15.04.2010, 11:01
Kannst froh sein das ich keine Zeit habe :D

KurvenRatte
15.04.2010, 11:03
*Pech gehabt*

lach

Abbigal
15.04.2010, 11:04
ich würde ja für morgen region Hannover sollte es sein, da ich danach morgen dann zum George will, allgemeines Treffen der Biker :p

KurvenRatte
15.04.2010, 11:07
Hi Abby :-)
Hannover bedeutet für mich 180 km Autobahn :-(
Bin am WE erst im Weserbergland gewesen...
Mit der Suzi wär`s ok gewesen, aber mit der ER-6n, aufgrund der fehlenden Verkleidung, echt anstrengend...

Trotzdem lieb, das Du geantwortet hast ...Danke
& viel Spaß beim Cruisen :-)

LG Ela

ValeRos
15.04.2010, 11:24
Hi Ela,
wir, mein Schwager und ich hätten Zeit !!!

Wann und wo ???:bravo::freudentanz:

LG Berndt

KurvenRatte
15.04.2010, 11:47
"Sie haben Post"

Lilalama
15.04.2010, 11:50
heute und morgen leider schlecht *heul

KurvenRatte
15.04.2010, 11:58
:(
...das stimmt... Schade
Lieben Gruß

KurvenRatte
15.04.2010, 20:18
Hi Ela,
wir, mein Schwager und ich hätten Zeit !!!

Wann und wo ???:bravo::freudentanz:

LG Berndt


:yeah:

War Super mit Euch ! Vielen Dank für die Tour :-)

Ganz viele liebe Grüße Ela:Prost:

ValeRos
16.04.2010, 08:55
Guten Morgen Mädels und Jungs,

Euch allen ein wunderschönes Wochenende !

Bei uns hier in Bassen sind es gerade 9 Grad C., bewölkt,
ich glaube die Schei..e kommt von Island, der Lavastaub !

:Prost::bravo::D:freudentanz:

Lilalama
16.04.2010, 09:00
Guten Morgen Mädels und Jungs,

Euch allen ein wunderschönes Wochenende !

Bei uns hier in Bassen sind es gerade 9 Grad C., bewölkt,
ich glaube die Schei..e kommt von Island, der Lavastaub !

:Prost::bravo::D:freudentanz:





In Hamburg sieht es genau so aus. :teufel: Die Sonne scheint zwar, aber wirklich durchkommen tut sie nicht. Naja vielleicht sieht es heute Nachmittag ja besser aus?! Naja Mopped fahren wird wohl heute auch nicht drin sein. Alle die ne Runde drehen, wünsche ich aber ganz viel Spaß.

LG Conny


Edit: Sorry fürn Doppelpost, aber das Forum wollte erst nicht meinen Beitrag abspeichern. *grübel

Edit: Hab´s korrigiert. Malte

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.