Meine dicke Trude

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine dicke Trude


Markus
11.04.2010, 18:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine dicke Trude” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Franzekke
11.04.2010, 18:04
Hier mal ein paar Bilder von meiner dicken Trude. Sie ist Baujahr 98 und hat zwar nur 66 PS aber die reichen mir. Ich bin eh der gemühtliche Cruiser. Das Airbruch habe ich letztes Jahr machen lassen. 2094 2093

Nadine
11.04.2010, 18:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
11.04.2010, 18:11
ja wo sind sie denn, die Bilders??? :confused:

Franzekke
11.04.2010, 18:36
Jo habe wohl ein Fehler gemacht beim Hochladen. Irgentwie funzt dat nicht

Franzekke
11.04.2010, 19:02
Mmmh irgentwie klappt es nicht mit den Bildern. Nach dem Hochladen kommt immer ein Popupfenster wo steht,das aufgrund eines fehlende Securitytokens die Dateien nicht hochgeladen werden können. Ich soll mich deswegen beim Admin melden. Na dann muss ich leider erstmal bis nächstes Weekend die Bilder schuldig bleiben. Ich muss jetzt leider in meine Koje weil ich heute Nacht wieder rausfahren muss. Es geht wieder nach Südfrankreich. Also habt noch ein wenig gedult.

Matze85
18.04.2010, 20:35
Schönes Mopped, wenn ich groß bin werde ich auch sowas in der Richtung fahren. ;)

Franzekke
24.04.2010, 10:47
Jo ich bin ja eher der gemühtliche Fahrer. Da ist die Trude ja genau das richtige für mich. Ich will mir ja auch im Sommer ne 1800ter holen. Da hab ich dann auch die möglichkeit mal an den Gasgriff zu drehen. Hat ja auch 126 Ps.

Franzekke
24.04.2010, 10:57
Jetzt hab ich es auch mal geschaft ein Foto von mein Airbruch hier hoch zu laden. Schaut oben ersten Beitrag.

trudero88
28.04.2010, 18:50
das sind mal ein paar bilder von mein vadderns trude

gruß eric:Prost:

trudero88
02.06.2010, 22:27
hier ein video von der trude

gruß eric

http://www.youtube.com/watch?v=-wnu_m2xr9g

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.