Kurze Auszeit

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Auszeit


Markus
30.01.2009, 00:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kurze Auszeit” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
30.01.2009, 00:43
Aber keine Angst:
Ich komme wieder! ;) :D

Wollt´ Euch nur mal eben mitteilen, dass ich ab heute Mittag mal ´ne Woche weg bin. Brauch´ nach momentan sehr viel Stress einfach mal ´ne deutliche Auszeit und muss mich ein wenig erholen. Jetzt folgt eine Woche Entspannung pur und Wellness an der Ostsee...

Sollte es dort wider erwartend doch Internet geben, werd´ ich Euch natürlich weiter mit meiner virtuellen Anwesenheit belästigen! :D

So, muss reichen. Muss jetzt noch schnell packen! :o :muede:

Tschöö mit ö,
:wink:
Malte

(Bis Freitag in einer Woche!)

Nadine
30.01.2009, 00:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
30.01.2009, 00:47
Oller Urlauber! Hab' viel Spaß da unten! :wink:

AndyAndy
30.01.2009, 07:56
ja wünsche ich auch und verteil viele Flyer da unten....:lol:

HolgiV6
30.01.2009, 16:38
Dann mal viel Spaß an der Ostsee und genieß dein Urlaub

Bob Harley
30.01.2009, 18:25
jau.......wünsch euch drei´n dann mal viel spaß und lasst es euch gut geh´n...!!!:victory:

Johnboy (†)
30.01.2009, 18:49
Man man man,das schon in dem Alter!

Hiiiiilfe!!!
Bitte mal die ersten beiden Löschen

AndyAndy
30.01.2009, 18:54
Man man man,das schon in dem Alter!

Hiiiiilfe!!!
Bitte mal die ersten beiden Löschen

Man man man.....
und das in deinem Alter....:p

P.S.
bist doch nur Neidisch.....

Pommes
30.01.2009, 18:57
schwimm nicht so weit raus....:wink: viel Spaß, Erholung und Wellnes pur

pommes grüßt

Swifty
30.01.2009, 18:58
Aber keine Angst:
Ich komme wieder! ;) :D

(Bis Freitag in einer Woche!)

Immer diese Drohungen... :rolleyes:

Erhol´ Dich mal gut und komm´ gesund wieder! :)

EhemaligerBenutzer_201401120007
06.02.2009, 18:53
Moooo-oooin!
Wie schon "angedroht":

I´m back! :D

Sehr erholt und ausgeruht. Hat echt gut getan. :freudentanz:

Wie zu erwarten stand dort leider kein Internet zur Verfügung! :(
Umso mehr freut es mich gerade sehr zu sehen, was hier innerhalb von nur 1 Woche alles passiert ist:
Viele neue Beiträge, neue Mitglieder und - wie auch zuvor - eine super Stimmung! :bravo:

Mir macht´s echt Spaß hier mit euch! Konnt´s vorhin kaum erwarten, endlich wieder live dabei zu sein...
1 Woche Forumsentzug kann echt hart sein! :o

Werd´ jetzt mal versuchen, einige Beiträge nachzulesen. Bei 92 neuen Themen und noch deutlich mehr postings - in nur einer Woche - gar nicht so eine kleine Aufgabe. Letzte Woche hatte ich noch jeden einzelnen Post gelesen. Seht´s mir bitte nach, wenn ich dass jetzt nicht mehr aufholen kann! :rolleyes:

So, werd´ jetzt noch ein paar Minuten lesen und mich dann auf den Nachtdienst vorbereiten. Das Lotterleben ist vorbei.

Gruß
Malte :cop:

jau.......wünsch euch drei´n dann mal viel spaß und lasst es euch gut geh´n...!!!:victory:

Nee, nee. Da haste was falsch verstanden:
War alleine mit Kollegen los. Frau und Kind sind daheim geblieben... ;)

Cheffe
06.02.2009, 19:03
Hurra, hurra, der Malte der ist wieder da! :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Bob Harley
06.02.2009, 19:27
Jepp...hat Jenny mir dann auch gesagt....;)....!!!

Aber dann ist es ja keine erholung gewesen...sondern SAUFEN PUR...!!!:cool:


Da sind se doch alle gleich...:cop:
;)...

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.