Kaffee bei Polo 07.04.10

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffee bei Polo 07.04.10


Markus
07.04.2010, 10:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kaffee bei Polo 07.04.10” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jack_Duc
07.04.2010, 10:07
Moin liebe Haustreckler,

ich würde heute gerne ein bissel durch die Gegen fahren und ein paar Leute kennenlernen.

Sollen wir uns um 16.00 Uhr heute bei Polo Bremen auf einen Kaffee treffen?

Ich bin dann der mit roter Ducati und Nummernschild COE!

Gruß Tim

Nadine
07.04.2010, 11:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
07.04.2010, 11:24
Ich werde heute mal meinen Arm unter eine Nadel halten und mich ein wenig anmalen lassen, aber sonst gerne!

Ich hoffen es findet sich noch jemand und wünsche viel Spass. Wetter spielt ja feinstens mit! :bravo:

HolgiV6
07.04.2010, 14:17
Weiss ja nicht wieviel Zeit und Lust du hast.
Wollt heute Nachmittag wohl auch ne Runde drehen und später dann noch mit Naufel in Martfeld treffen.
Kannst gerne vorher ne kleine Runde mit drehen, wäre aber nicht schlecht wenn man sich dann in Sudweyhe an der Aral treffen könnt anstatt Polo

Jack_Duc
07.04.2010, 14:44
Moin,

da sich ja sonst keiner gemeldet hat würde ich mich gerne anschließen!

Ich bin aber nicht im bilde wo die Aral in Südweye ist! Aber so groß ist der Ort ja nicht!

Wann den? Sollen wir es bei 16.00 Uhr belassen?

Gruß Tim

tim.wellner@gmx.de

HolgiV6
07.04.2010, 15:05
16Uhr bis 16:15Uhr ;)
Ist eigentlich nicht zu verfehlen die Aral. Wenn du aus Kirchweyhe kommst in Sudweyhe an der Ampel rechts und schon biste da

HolgiV6
07.04.2010, 20:00
Hast doch hoffentlich nach hause gefunden oder? :D

naufel666
07.04.2010, 20:02
Tim sucht noch die Autobahn :D

HolgiV6
07.04.2010, 20:03
Tim sucht noch die Autobahn :D


Möglich wärs :D
Wobei wenn er die nicht gefunden hat dann weiss ich auch nicht.
Immer diese ortsunkundigen Ausländer :lol::lol:

Oma Hardrock
07.04.2010, 20:07
Wenn ihr eine Kaffeefahrt macht bin ich dabei ( Kurvenschisser)

CosyOne
07.04.2010, 20:17
Wenn ihr eine Kaffeefahrt macht bin ich dabei ( Kurvenschisser)
Kaffee Fahrt nur mit Dose Jenny :lol:

HolgiV6
07.04.2010, 20:17
Wenn ihr eine Kaffeefahrt macht bin ich dabei ( Kurvenschisser)


Ich mach nur Kaffeefahrten, ballern kann ich auch alleine :D
Es wird auf jeden gewartet und es geht keiner verschütt ;)

Jack_Duc
07.04.2010, 20:28
Moin,

ich bin wieder gut und heile angekommen!
Danke für die schöne Tour, bin eines besseren belehrt worden. Es gibt doch Kurven hier oben!

Gerne wieder!

CosyOne
07.04.2010, 20:31
Moin,

ich bin wieder gut und heile angekommen!
Danke für die schöne Tour, bin eines besseren belehrt worden. Es gibt doch Kurven hier oben!

Gerne wieder!

Ja musst dich nur an den Martfeld Tour Guide Holgi halten der kennt die besten Ecken ;)

HolgiV6
07.04.2010, 20:41
Moin,

ich bin wieder gut und heile angekommen!
Danke für die schöne Tour, bin eines besseren belehrt worden. Es gibt doch Kurven hier oben!

Gerne wieder!

Sag ich doch wir haben hier ein paar nette Ecken :D
hauptsache hast nach hause gefunden

Ja musst dich nur an den Martfeld Tour Guide Holgi halten der kennt die besten Ecken ;)


:D:D

Für paar nette Mädels gibs auch ne Extra Tour :hehehe::hehehe:



:lol::lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.