Treffen der HS User

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen der HS User


Markus
29.01.2009, 17:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Treffen der HS User” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pommes
29.01.2009, 17:57
Hallo Cheffchen...:D

Ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage:
Habt Ihr in 2009 vielleicht mal ein Treffen geplant. Es werden täglich mehr hier im Forum und der Sommer ist nicht mehr so weit weg, also könnte man über ein Treffen nachdenken.
Mein Vorschlag wäre der Harz, ein Wochenende mit Zelt und Bier,:Prost: ist für die meisten User doch gut zu erreichen. Die ganz südlichen haben leider ne ziemliche Anreise aber allen kann man es leider nicht recht machen.
Vielleicht denkt Ihr ja mal drüber nach.:nachdenklich:

pommes grüßt

Nadine
29.01.2009, 18:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Swifty
29.01.2009, 18:02
Hallo Cheffchen...:D

Die ganz südlichen haben leider ne ziemliche Anreise aber allen kann man es leider nicht recht machen.

pommes grüßt

Dann machen wir eben das nächste Treffen im Süden der Republik. Dann kommen auch mal die Nordlichter in den Genuß richtige Kurven (nicht immer nur Autobahnausfahrts- und Kreisverkehrskurven) kennenzulernen.

Ach ja, Berge haben wir auch noch.... :tuedelue:

BlueMan
29.01.2009, 18:46
Ich bin dabei, wenn es terminlich passt.:dafuer::bravo:

Wird bestimmt Lustig, und Kurven sind auch da.:freudentanz::freudentanz:

Und so 2-9 Bierchen im Sommer mag doch jeder.:Prost::zustimm:

HolgiV6
29.01.2009, 19:11
Auch ohne Bierchen wärs bestimmt lustig
wobei ich wohl eher mal so regionale Treffen anstreben würde und dann je nach Resonaz ein größeres Treffen in die planung bringen würde

ist ja leider oft so das erstmal alle ja schreien aber letztlich kommt dann doch nur ein kleiner teil

Krankerbruder
29.01.2009, 22:48
also ich wäre auch dabei wenn mein Dienstplan nichts dagegen hat. :zustimm:

Ladybilly
31.01.2009, 09:42
Meine Meinung:
Ein regionales Treffen im April/ Mai für einen Tag organisieren. Kein ganzes WE, dafür ist das Forum noch zu "frisch".

Gruß

Billy:)

Pommes
31.01.2009, 10:05
ein Tagestreffen ist auch kein Problem, nur ziemlich streßig denk ich mal..
alles jagt morgens los um zum Punkt x zu kommen, dann kennen sich viele gar nicht, also schleicht man umeinander rum, der ein oder andere schließt vielleicht Bekanntschaften, und nach 2 Stunden gehts dann wieder auf den Heimweg...

da finde ich ein Wochenendtreffen doch entspannter, man kann alles in Ruhe angehen lassen..

und ob wir zu frisch sind um uns zu treffen.....das wag ich mal zu bezweifeln...:)
Erwachsen sollten die meisten hier sein...:p:D:D...

und es steckt ja kein Zwang dahinter.


pommes grüßt

Blue Tom
31.01.2009, 17:07
also ich wäre auch dabei wenn mein Dienstplan nichts dagegen hat. :zustimm:

Komm mal erst zum ZR-7 Treffen !!!
Das ist für 2009 schon geplant.

Gruss
Thomas

Blue Tom
31.01.2009, 17:11
Meine Meinung:
Ein regionales Treffen im April/ Mai für einen Tag organisieren. Kein ganzes WE, dafür ist das Forum noch zu "frisch".

Gruß

Billy:)

Seh ich auch so !

Auch bei einem Regiotreff kann man sich beschnuppern.
Bei den Regiotreffs hier in der Gegend habe ich nur gute Erfahrunegn gemacht.
Schöne Touren, netter Mopedtalk und man baut seine ersten "Beziehungen" auf.

Gruss:baby:
Thomas

Rennschnecke
31.01.2009, 17:53
Also Tagestour finde ich auch besser. Schon alleine, weil ich sowas wie Zelt etc. gar nicht besitze. Aber wenn ich auf die Karte gucke wohne ich hier in Osna ganz alleine.:girl_to_take_umbrag
Der nächste ist glaube ich 80 km weit weg. Aber wie heist das: "Der Weg ist das Ziel":freudentanz:

HolgiV6
31.01.2009, 17:59
na so ein klein wenig fahren zum Treffen wird sich ja nicht vermeiden lassen
zur Not könnt ich ja ein wenig Platz machen in meinem Zelt :lol:

wobei das mitschleppen hab ich ja so gar keine Lust, drum eben auch für ein Tagestreffen
Treffen, etwas plaudern ne kleine Runde drehen plaudern und abflug, so fürs erste sollt das doch reichen denke ich

Pommes
31.01.2009, 18:24
kein Problem...:)

also treffen sich die Westfalen... die Niedersachsen, die Hessen ...usw alle in Landesgruppen....oder wie versteh ich das jetzt ?


pommes grüßt

Rennschnecke
31.01.2009, 18:26
Also ich bin ja noch ein Niedersachse, aber NRW ist keine 10 km weit weg von mir. Darf man dann auch da hin fahren :girl_haha:

BlueMan
31.01.2009, 18:46
Hi Leutz,

es kann doch jeder halten wie er es will.
Ich persönlich finde ein Wochenendtreffen besser.

Vielleicht sollte man mal fragen wer überhaupt Interesse hat und wie es Allgemein so aussieht mit der Länge des Treffens.:nachdenklich:

Ich könnte mir durchaus vorstellen ein Wochenendtreffen zu haben aber auch Leute zu begrüßen die nur 1 Tag bleiben wollen.;)
Aber dafür braucht man wohl erst mal ein Übersicht wie das allgemeine Interesse aussieht.:zustimm:

Also vielleicht sollten sich hier mal die melden die kommen würden, und wenn dann wie lange.:hehehe:

Gruß,

Frank

Rennschnecke
31.01.2009, 18:50
Ich komme wohl für einen Tag. Für länger müßte ich dann mal den holgi fragen.:blush::lol:

HolgiV6
31.01.2009, 19:22
Haben doch bisher so alle ihre Meinung dazu beigetragen und wer nichts sagt hat dazu vielleicht eben auch keine Meinung . Was sollte denn jemanden aus dem Schwarzwald in den Harz ziehen?

Vielleicht sollte man dann bei entsprechendem Wetter einfach mal 2 Wochen vorher das kurzfristig vorschlagen und abwarten was für Reaktionen kommen



@rennschnecke
hab doch aber so angst jetzt

Pommes
31.01.2009, 19:24
Also Tagestour finde ich auch besser. Schon alleine, weil ich sowas wie Zelt etc. gar nicht besitze. Aber wenn ich auf die Karte gucke wohne ich hier in Osna ganz alleine.:girl_to_take_umbrag
Der nächste ist glaube ich 80 km weit weg. Aber wie heist das: "Der Weg ist das Ziel":freudentanz:

Da biste doch in 40 Min. mit fertig , ohne Autobahn versteht sich..:zustimm:

Rennschnecke
31.01.2009, 19:40
Da biste doch in 40 Min. mit fertig , ohne Autobahn versteht sich..:zustimm:

Ja ne ist klar mache ich doch mit links. :fool:
Ne ich fahre lieber schön gemütlich ohne streß. Ich weis wie schnell meine Kleine fährt aber schön finde ich das nicht und bei Kurven die ich nicht kenne bin ich lieber kurz mal feige und fahre langsam, als schnell und hänge im Graben oder sonst wo. :sun_bespectacled:

Und Holgi nicht vor einem kleinen Mädchen angst haben. :girl_hospital:

Bob Harley
31.01.2009, 20:16
Bin auch eher für nen Tagestreffen...:dafuer:

Wenns aber nen großes treffen werden soll ist ja klar das es schon über min 2 tage gehen muß, sonst lohnt die anreise von weiter weg ja garnicht...:cool::Prost::cool:

Und dann auch nur mit Hotel, ich bin nämlich faul und hasse zelte...:yeah:...da werd ich immer seekrank drinne...;)

HolgiV6
31.01.2009, 20:24
Die alten Leute können das nicht mehr ab im Zelt zu schlafen :sarcastic_hand:

Bob Harley
31.01.2009, 20:34
RICHTICH....!!!:D

Hab da echt kein nerv zu, den halben hausstand auf meiner kleinen hütte durch ganz deutschland zu schleppen, dann noch alles aufzubauen, und einzurichten....:king:

Ausserdem krieg ich besoffen immer so schlecht dat zelt auf...:dagegen:

Dann lieber schönes Hotel, mit Minibar und Privat-TV...:cool:

Krankerbruder
31.01.2009, 23:41
Komm mal erst zum ZR-7 Treffen !!!
Das ist für 2009 schon geplant.

Gruss
Thomas

zu dem Zeitpunkt bekomm ich leider kein Frei (der Antrag wurde schon abgelehnt) hatte da nähmlich Urlaub geplant, nu musste ich später im Juni nehmen :mad:

Versuch aber mal vorbei zu schauen wenn ich die Tage, mal einen Tag zwischendurch frei bekomme :wacko:

Bob Harley
01.02.2009, 08:28
Warum soll´s Dir da anders gehen wie mir...ich krieg auch nie frei...!!!:mad:

*liegt evtl. daran das die BESTEN immer gebraucht werden.....rede ich mir zumindest immer ein...:cool:

Bikermattie
01.02.2009, 09:42
Hi Leutz,

es kann doch jeder halten wie er es will.
Ich persönlich finde ein Wochenendtreffen besser.

.........ich auch:Prost:http://www.smilie.ws/smilies/verschiedene/1593.gif

nur noch einen Termin finden:)

HolgiV6
01.02.2009, 11:52
ist ja meist so, immer wenn man was vor hätte bekommt man kein frei
kenn das auch nur zu gut :dagegen:

koerperkarl
01.02.2009, 15:53
bin auch für nen Tagestreffen.

gruß
andreas

HolgiV6
01.02.2009, 16:10
Denke mal hier in der Gegend sollte das doch wohl auch mal amchbar sein so bald das Wetter mitspielt, mit kleinem Ausritt :yeah:

Pommes
01.02.2009, 16:12
Ein relativ zentraler Treffpunkt wäre Extertal, gut zu erreichen von Nord und Ostsee, die Westfalen und auch die östlichen Biker kommen gut hin. Und es ist eine reizvolle Gegend mit ansprechenden Kurven.
Weniger gefallen würd mir eine Tour an die Nord oder Ostsee, wo die Kreisverkehre die heftigsten Kurven sind und ausserdem kenn ich die schon alle..:o

Denkt mal drüber nach..:)

pommes grüßt

Rennschnecke
01.02.2009, 16:24
Ok ich bin dabei kein ding, Urlaub ist bei mir auch eher weniger das Problem. :bravo:
Nur habe ich keine Ahnung wie weit ich fahren kann bevor ich einschlafe bzw mir der Hinter abfällt. Also 400 km kein Ding das geht alles was dann kommt zwar schon mal gemacht aber das war dann nicht mehr schön. Sorry aber ich muß immer etwas nörgeln. :lol:

HolgiV6
01.02.2009, 16:27
Also nach 400km biste ja schon fast in Bayern, wo willste denn ganz hin zum Treffen? :p:lol:

BlueMan
01.02.2009, 16:34
Ok ich bin dabei kein ding, Urlaub ist bei mir auch eher weniger das Problem. :bravo:
Nur habe ich keine Ahnung wie weit ich fahren kann bevor ich einschlafe bzw mir der Hinter abfällt. Also 400 km kein Ding das geht alles was dann kommt zwar schon mal gemacht aber das war dann nicht mehr schön. Sorry aber ich muß immer etwas nörgeln. :lol:

Hi Simone,

Von Osnabrück ins Extertal sind es gerade mal 102 Kilometer.:dafuer:

Das machst du doch auf einer Backe, oder?;)

Gruß,:zustimm:

Frank

Rennschnecke
01.02.2009, 16:35
Also ich weis ja nicht aber dachte treffen und eine Runde fahren und was Pommes vorgeschlagen hat ist nach google schon mal 100 km weg.

Also sind für hin und zurück schon mal 200 km weg und das ist direkt über Autobahn versteht sich.

Aber wir können ja mal hier in der nähe fahren wohnst ja nicht sehr weit weg. ;)
Obwohl ich mir das vielleicht noch mal überlegen sollte, werde darüber mal :lazy:

Rennschnecke
01.02.2009, 16:37
Hi Simone,

Von Osnabrück ins Extertal sind es gerade mal 102 Kilometer.:dafuer:

Das machst du doch auf einer Backe, oder?;)



Ansonsten im stehen das geht auf meiner auch. Sport auf der Maschine immer mal neues :lol:

HolgiV6
01.02.2009, 16:40
Wenn man die km auf den ganzen Tag verteilt geht das eigentlich recht gut, selbst auf ner Supersportler. Man darf halt nicht so viel geradeaus fahren :lol:

Bin letztes Jahr aber öffter mal durchs Weserbergland und da sind immer 400km zusammen gekommen, das geht eigentlich recht gut
Wobei ich fahre eh selten weniger wie 100-200km. Lohnt ja sonst nicht die rauszuhohlen :teufel:

Bob Harley
01.02.2009, 18:13
1. Die 100km anreise ist doch in ca. 25min abgerissen...:cool:

2. Ich bin vor Jahren mal midder GSX-R 1100W nach Portugal gefahren, danach braucht man 6 Wochen Reha...:ouch:

Rennschnecke
01.02.2009, 18:22
Also erstmal bin ich nicht so der schnell fahrer und selbst wenn meine kleine ist nicht so schnell :motz:brauche min 30 min :lol:

Bob Harley
01.02.2009, 18:24
Naja, dat geht ja auch noch....dann lässt die Kaffeepause einfach wech...;)

Rennschnecke
01.02.2009, 18:35
Kann man krank eigentlich steigern :nachdenklich::stinkefinger:

Bob Harley
01.02.2009, 18:56
Hier wird man von ganz allein so..........
:dash3::tease::focus::pilot::dance3::crazy:

Pommes
01.02.2009, 19:02
Also ich weis ja nicht aber dachte treffen und eine Runde fahren und was Pommes vorgeschlagen hat ist nach google schon mal 100 km weg.

Also sind für hin und zurück schon mal 200 km weg und das ist direkt über Autobahn versteht sich.

Aber wir können ja mal hier in der nähe fahren wohnst ja nicht sehr weit weg. ;)
Obwohl ich mir das vielleicht noch mal überlegen sollte, werde darüber mal :lazy:


das mit der Autobahn ist doch sicher ein Scherz...oder :confused::o

HolgiV6
01.02.2009, 19:05
Kann man krank eigentlich steigern :nachdenklich::stinkefinger:

Bestimmt!! Krank, kränker, bigwaldi :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Rennschnecke
01.02.2009, 20:09
Ich fahre nicht gerne Autobahn finde das sowas von sch... einmal 500 km nur Bahn war das ätzend, von den Reifen ganz zu schweigen. :dagegen:

HolgiV6
01.02.2009, 20:10
Drum heißt es ja auch AUTObahn

Rennschnecke
01.02.2009, 20:18
Du Doof :motz: Das weis ich auch aber wir mußten vom Schamüzelsee :confused: schnell nach Hause und diese ausländischen Autos nicht die mit den Wohnwagen sondern von der anderen seite fahren dann auch ganz langsam an einem vorbei in grinsen einen so dämlich an. :motz: Wenn ich hätte gekonnt den hätte ich was erzählt :motz: Das bringt mich heute noch auf 180. Kannst ja noch nicht mal wegfahren. Bei regen auch schön LKW im blind flug überholen weil es aus eimern schüttet und man nicht 2m weit gucken kann. War toll wenn man hoffen mußte der vordermann ist da irgendwo. Ich kann von der ollen AUTObahn echt eigentlich nichts gutes erzählen.

Caspar
02.02.2009, 20:00
Ein relativ zentraler Treffpunkt wäre Extertal, gut zu erreichen von Nord und Ostsee, die Westfalen und auch die östlichen Biker kommen gut hin. Und es ist eine reizvolle Gegend mit ansprechenden Kurven.
Weniger gefallen würd mir eine Tour an die Nord oder Ostsee, wo die Kreisverkehre die heftigsten Kurven sind und ausserdem kenn ich die schon alle..:o

Denkt mal drüber nach..:)

pommes grüßt
Hallo Leute ich bin einer der auf viele Treffen fährt auch wenn sie 400km oder 1000km weit wech sind.Ok die 1000Km sind wir 2008 mir Anhänger und Möps hinten drauf gefahren, nach Bayern und Österreich:DDa haben wir aus dem zzr Forum ein Offenes Treffen gemacht.Das sind von mir genau 1003km .Ich mache selber immer 1mal im Jahr ein ZZR 600 Treffen an der Küste.Und wir haben auch ein paar Kurven schau selber ZZR 600 Treffen - zzrcaspar - MyVideo Dieses Jahr ist es mein 4 Treffen was ich veranstalte.Wir machen es immer über das WE von FR-So.Da kann man sich viel besser kennenlernen.Da die Leute aus ganz Deutschland kommen muß man es schon über das WE machen.Wie ich sehe haben hier auch schon welche in Stiege ein Treffen mit gemacht.In Stiege haben wir auch wieder unser ZZR 600 Treffen 2009.Da kann man schön Feiern und auch Schlafen. http://www.bikertreff-im-harz.de/ So dann werde ich mal schauen wer von euch wo ein Treffen macht:dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.