Hausstrecke.de auf dem Treppchen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausstrecke.de auf dem Treppchen!


Markus
29.01.2009, 17:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hausstrecke.de auf dem Treppchen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
29.01.2009, 17:44
Hausstrecke.de ist auf dem dritten Platz bei Top 50 Motorrad!!! :dafuer:

http://www.top50-motorrad.de/

Nadine
29.01.2009, 18:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pommes
29.01.2009, 18:05
naaaaaaa, wer hatte denn da frei und stundenlang geklickt....:tuedelue::lol::lol:

JG33
29.01.2009, 18:33
waaaaas, nur platz drei??

Bob Harley
29.01.2009, 18:42
Da geht noch was....!!! :D:D:D

Cheffe
29.01.2009, 18:48
Keine Sorge und vor allem kein unnötiger (Klick-)Stress... ;)

Geht nur nach Einblendungen, nicht nach Klicks! Seid viel und oft im Forum unterwegs und wir bleiben oben im sichtbaren Bereich :dafuer:

HolgiV6
29.01.2009, 19:08
Wir sind doch eh alle immer fleißig hier unterwegs :tuedelue:

Swifty
26.02.2009, 15:11
Zweiter! :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

JG33
26.02.2009, 15:14
ganz ruhig. ist doch kein wettkampf.

habs aber auch mit freude vernommen.

Cheffe
26.02.2009, 15:48
:zustimm: :freudentanz: :zustimm: :freudentanz: :zustimm: :freudentanz: :zustimm: :freudentanz: :zustimm:

Froide! Froide! Froide!

:zustimm: :freudentanz: :zustimm: :freudentanz: :zustimm: :freudentanz: :zustimm: :freudentanz: :zustimm:

...

;)

HolgiV6
26.02.2009, 19:24
Wenn wir auf Platz 1 sind gibs ne riesen Party owa? :lol:

JG33
27.02.2009, 10:24
cool, der Holgi schmeißt ne party!!!

:Prost::party2::bravo::zustimm::bravo::party2:

Rarebiker
27.02.2009, 10:31
Na dann drücken wir mal die Daumen das es klappt!!
:freudentanz:

HolgiV6
27.02.2009, 16:25
cool, der Holgi schmeißt ne party!!!

:Prost::party2::bravo::zustimm::bravo::party2:


Wer? Ich????? Ist doch nicht meine Seite hier :p

Caspar
27.02.2009, 19:16
Wenn wir auf Platz 1 sind gibs ne riesen Party owa? :lol:
http://smilys.net/riesige_smilies/smiley1555.gif SUPER HOLGI:bravo:

JörgHH
27.02.2009, 19:25
Das find ich aber mal echt nett von dir Holgi:freudentanz:

HolgiV6
27.02.2009, 19:53
Geb nen Bierchen aus wenn ihr alle mit Hobel kommt
Wie gut das keiner fährt wenn er getrunken hat :p

beiker
27.02.2009, 20:21
Wie gut das keiner fährt wenn er getrunken hat :p

Wir dürfen aber trinken wenn wir gefahren haben;)

Caspar
27.02.2009, 20:49
Dann schlafen wir, alle eine Nacht bei dir Holgi;)

Shrek
27.02.2009, 21:06
Dann schlafen wir, alle eine Nacht bei dir Holgi;)
genau...das wird ne Paaaaaarty :freudentanz::freudentanz::freudentanz: :freudentanz:

Bob Harley
27.02.2009, 21:52
Dat wird nen Spaß......Mega-Hausstrecken-Party bei Holgi...!!!
:Prost::D:Prost::D:Prost::yeah::Prost::D:Prost::D: Prost:

*da kömm ich freiwillich midde Mopete....:victory:

HolgiV6
28.02.2009, 12:09
Dat wird nen Spaß......Mega-Hausstrecken-Party bei Holgi...!!!
:Prost::D:Prost::D:Prost::yeah::Prost::D:Prost::D: Prost:

*da kömm ich freiwillich midde Mopete....:victory:


Bringste mir dann auch die Post mit? :nachdenklich: :lol:

schattenparker
28.02.2009, 12:16
cooooool, party:Prost: bin dabei, also anstrengen und erster werden.
holgi stell schonmal dat bier kalt, dat kriegen wir hin:freudentanz:

Krankerbruder
28.02.2009, 13:13
Jaaaaa Morgen ist Saisoneröffnung

gibs schon ein Termin für die Party ??? :Prost:

schattenparker
01.03.2009, 13:57
Hab mal soeben WERBUNG im GS Forum gemacht...
hier müssen einfach mal mehr BMW´s rein, sind soviele kawasakis vorhanden da kriegt man ja angst:hehehe:

marko
01.03.2009, 16:02
Hab mal soeben WERBUNG im GS Forum gemacht...
hier müssen einfach mal mehr BMW´s rein, sind soviele kawasakis vorhanden da kriegt man ja angst:hehehe:
Nein nein, bei zuvielen BMW's bekomme ich Angst!
:eek:

raystream
01.03.2009, 17:35
naja lass doch bmw hier rein, die fahrer haben ja genug zeit hier zu schreiben, wenn ihre bikes mal wieder oder immer noch in der werkstatt stehen

Swifty
01.03.2009, 17:52
@ crispybits & raystream

ich merke schon, ihr zwei würdet auch lieber bmw fahren... :yeah: ich kann euch aber bmw-aufkleber besorgen die ihr dann an eueren bikes anbringen könnt. vielleicht bekommt ihr dann schon mal so ein gewisses feeling! :cool: :teufel:

die bmw-händler adressen in euere nähe kann ich euch auch noch besorgen. :lol:

raystream
01.03.2009, 18:02
ich werde doch kein bmw aufkleber auf meine kleine machen,
das wäre ja eine beleidigung !!!!

Swifty
01.03.2009, 18:07
ich werde doch kein bmw aufkleber auf meine kleine machen,
das wäre ja eine beleidigung !!!!


... für bmw? mach dir mal keine sorgen. früher oder später fährst auch du bmw! :p
eine probefahrt genügt... :yeah:

raystream
01.03.2009, 18:11
ich werde NIE wieder ne BMW fahren.
die 1 1/2 jahre ie ich ne r1150 hatte haben mir gereicht.
die stand mehr in der werkstatt als das ich die fahren konnte.
mitten auf der autobahn als ich bremste wollte hatte ich NULL bremsdruck, fehlerdiagnose sagte abs defekt und das passierte immer wieder.

daher kommen mir nur noch qualitativ hochwertige mopeds ins haus wie meine aprilia rst futura.

Swifty
01.03.2009, 18:17
das ist natürlich übel!

ich denke, jeder sollte fahren was er meint fahren zu müssen oder zu können. jede marke hat seine vor- und nachteile. und "montagsbikes" gibt es wohl überall... :Prost:

marko
02.03.2009, 12:55
@ crispybits & raystream

ich merke schon, ihr zwei würdet auch lieber bmw fahren... :yeah: ich kann euch aber bmw-aufkleber besorgen die ihr dann an eueren bikes anbringen könnt. vielleicht bekommt ihr dann schon mal so ein gewisses feeling! :cool: :teufel:

die bmw-händler adressen in euere nähe kann ich euch auch noch besorgen. :lol:
Neenee lass mal, hab noch Kawasaki-Bapperl hier liegen. Bmw kommt mir nicht ins Haus. Zumindest nicht diese mit den Karl Dall-Lampenmasken.

rockYAday
05.03.2009, 08:38
so viele kawas? woran liegt das nur :nachdenklich: :D

hab ja schon im F forum und im Gs-forum.de werbung gemacht :D

ich finde das gut, wenn viele makrne verteten sind :yeah::zustimm:

freu mcih ja schon auf das erste west-treffen mitr ganz vielen unterschiedlichen maschinen :Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.