Ein neuer aus dem Westen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer aus dem Westen


Markus
25.03.2010, 23:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein neuer aus dem Westen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rheinländer
25.03.2010, 23:33
hallo leute,
an dieser stelle möchte ich mal ein hallo in die runde werfen.
ich komme aus der region rhein-ahr-eifel und treibe hier mein unwesen.

meine hausstrecke ist die region rund um den nürburgring.

nachdem ich jahre lang auf yamaha xjr 1300 und triumph speed triple 1050 unterwegs war, habe ich anfang 2009 umgesattelt. :cool:
heute wird die eifel und andere regionen dieser erde auf einer gs 1200 adventure unsicher gemacht.

da ich immer wieder mal in den alpen und dolos unterwegs bin, war die GS meine erste wahl.

so nun werde ich mir das forum hier mal genauer anschauen.

......vieleicht sieht man sich ja mal auf der strasse. :yeah:

Nadine
25.03.2010, 23:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lilalama
25.03.2010, 23:35
Willkommen und viel Spaß :D

Oma Hardrock
26.03.2010, 09:25
Moin moin willkommen hier auf der Hausstrecke:wink:

CosyOne
26.03.2010, 09:38
Herzlich Willkommen :wink:

Buellboy
26.03.2010, 10:43
Moin Moin,

viel Spaß hier und schön oben bleiben.

Teddy15
26.03.2010, 11:07
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns;)

HolgiV6
26.03.2010, 15:37
Willkommen hier auf der Hausstrecke und viel Spaß hier :wink:

Nomackreaper
26.03.2010, 18:10
Hallo Gregor!

Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke:wink:

Waldkatze
26.03.2010, 18:41
Hej Gregor,

herzlich Willkommen, hab viel Spaß hier. :wink:

Abudhabi
26.03.2010, 19:10
Hallo Gregor

Willkommen bei uns :zustimm:

Asgaard
26.03.2010, 19:26
Moin Gregor,

herzlich willkommen.

Rheinländer
27.03.2010, 00:13
vielen dank für die ganzen grüße. :zustimm:

ich bin ja mal echt gespannt wie das hier im forum so läuft.
bisher kannte ich nur spezielle motorrad marken foren bzw. streetfighter foren, in denen ich "zu hause" war.

hier scheint ja eine echt bunte truppe am start zu sein. :dafuer:

könnte sehr interessant werden.

SilkeN
27.03.2010, 20:49
Ein Huhu auch von mir! Vielleicht sehen wir uns mal, meine Hausstrecke ist der Rursee :D

sir lonn
27.03.2010, 21:02
wilkommen im forum

Chrina
28.03.2010, 18:47
Hallo und viel SPASS hier!:wink:

Knud
28.03.2010, 22:11
Hallo Gregor,

:wink: herzlich willkommen und viel Spaß auf der Hausstrecke.


Viele Grüße,

Knud

haischa1
30.03.2010, 10:18
TACH AUCH Gregor und herzlich willkommen :wink:

KurvenRatte
06.04.2010, 14:57
<3 ... lich Willkommen & viele liebe Grüße ...
Ela

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.