Grüße aus Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Hamburg


Markus
24.03.2010, 16:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lilalama
24.03.2010, 16:46
Hallo zusammen,

bin auf euch durch ein Posting, auf einer anderen Seite, aufmerksam geworden und habe auch mitbekommen, dass ihr dieses Jahr zu Steffi in die Domäne Stiege fahrt. :) Nun sind wir am überlegen ob wir auch kommen, aber ist ja auch noch etwas hin. Waren letztes Jahr auch da mit ner netten Truppe und es ist nur zu empfehlen dort :)

Zu mir:
Mein Name ist Conny bin 23 Jahre alt und fahre eine Suzuki GSX-R 750. Leider noch gedrosselt, da ich erst letztes Jahr meinen Lappen gemacht habe und davor keine 2RadErfahrung mit Motor sammeln konnte. Wohnen tue ich in Hamburg - Bergedorf. Zufinden bin ich mit meiner Süßen meistens irgendwo an der Elbe oder zwischen Ratzeburg und Lüneburg.

Meine Hobbys sind neben meinem Mann und meine Tierchen natürlich das Motorrad fahren. :) Wer näheres über mich wissen möchte, kann mich gerne fragen. Beiße nicht.

Hoffe euch kennen lernen zu dürfen, auf viele tolle Touren und wünsche euch allen eine tolle und unfallfreie Saison 2010!!!

Liebe Grüße
Conny

Nadine
24.03.2010, 16:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
24.03.2010, 16:48
Moin moin willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß hier:wink:

Teddy15
24.03.2010, 17:10
Hallo Cornelia:wink:

Schön das du hier bist;)

Herzlich Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß und nette Kontakte wünsche ich Dir:)

Vielleicht trifft man sich ja mal;)

naufel666
24.03.2010, 17:33
Moin moin aus dem Bremer Umland :wink:

Maddin
24.03.2010, 18:16
Hi und Herzlich Willkommen hier!

Guck doch mal unter Stammtisch Hamburg. Wir haben nämlich am 01.04. ein Stammtisch Treffen.

grüße aus Hamburgs Westen

HolgiV6
24.03.2010, 18:20
Ein Herzlich Willkommen nach Hamburg und vorallem viel Spaß hier :wink:

CosyOne
24.03.2010, 19:08
Hallo Conny herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir eine tolle Saison 2010

Waldkatze
25.03.2010, 06:15
Hej Conny,

herzlich Willkommen und hab ganz viel Spaß hier. :wink:

Ein tolles Mopped hast Du da.

Lilalama
25.03.2010, 13:01
danke danke :-)

franziiiiiiii
25.03.2010, 14:53
Hi Conny,

na welcher Post das wohl war.
Willkommen hier und vielleicht sieht man sich mal am Zolli, haben ja schon geschrieben.

LG
Franzi

Lilalama
25.03.2010, 17:03
naja weiß ich auch nicht *grins
Danke für den Hinweis.

Asgaard
25.03.2010, 19:47
Moin Conny,

auch von mir ein herzliches willkommen auf der HS.

uko
26.03.2010, 07:00
Hey auch von mir herzlich willkommen! Wir sehen uns dann am Stammtisch! :Prost:

Buellboy
26.03.2010, 10:42
Moin Moin,

viel Spaß hier und schön oben bleiben.

Nomackreaper
26.03.2010, 18:11
Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke:wink:

haischa1
30.03.2010, 10:40
Juhuuuu...ein weiteres so "richtiges" Nordlicht hier bei uns :zustimm:
HERZLICH WILLKOMMEN Conny :wink:

sebb
30.03.2010, 12:46
Hey..
und Herz.. ach haben ja genug andere schon gesagt! :p

Lilalama
30.03.2010, 13:10
Danke! Ihr seit echt klasse! :Prost:

sebb
30.03.2010, 14:17
Normal :D

inspirit-custom
30.03.2010, 16:41
:pWelcome Cornelia!:p

Knud
30.03.2010, 23:08
Hi Conny,

:wink: willkommen auf der Hausstrecke, viel Spaß und allzeit gute Fahrt auf Deiner GSX.

Viele Grüße,

Knud

KurvenRatte
02.04.2010, 16:53
"Augen-weh-Farbe"

Liebe Grüße auch an Dich :-)
Viel Spaß & Frohe Ostern .... !

Ela

ALIBI
02.04.2010, 18:54
Hi Conny http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) hier auf der Hausstrecke!
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und
natürlich allezeit gute und sichere Fahrt ... :girl_wink:

Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.