Steinhuder Meer - Corso 11.04.10

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinhuder Meer - Corso 11.04.10


Markus
22.03.2010, 21:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Steinhuder Meer - Corso 11.04.10” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

uko
22.03.2010, 21:34
wart ihr da schon mal?
http://www.hdxpress.info/index.html

Letztes Jahr waren da um die 800 Moppeds...

Nadine
22.03.2010, 22:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jonny
22.03.2010, 22:40
leider nich habe nur gehört soll viel los sein, sind am überlegen ob wir hinfahren. Fährt von hier noch jemand runter? kleine oder große kolone?

gruß
jan

Oma Hardrock
23.03.2010, 08:47
leider nich habe nur gehört soll viel los sein, sind am überlegen ob wir hinfahren. Fährt von hier noch jemand runter? kleine oder große kolone?

gruß
jan

Leider nicht aber vielleicht nach Hamburg zur Mogo:dafuer:

Olly
26.03.2010, 23:31
Letzes Jahr war die Organisation etwas chaotisch, weil wohl nicht mit so viel Resonanz gerechnet wurde. Die Ausfahrt war dennoch gut - auch wenn in kleinen Gruppen gefahren werden musste.
Dieses Jahr soll aber alles noch größer und deutlich besser (mit Livemusik etc.) werden...
Bin mal gespannt :)

kennedy
04.04.2010, 12:27
Dieses Mal knacken wir die 1000 Biker :-)
Also, wer möchte.. ich treffe mich mit paar Leuten um 9.00 Uhr Am Klagesmarkt in Hannover ( Alex ) - weiter geht es dann ca 9.20 Uhr zum Cafe del Sol in Garbsen. Es wird Landstrasse gefahren direkt durch Wunstorf zum Steinhuder Merr Strandterrassen. Wer möchte kann sich anschliessen oder wenn ne Gruppe schon geplant ist - zusammen treffen...
Gruss Jan

Techgeist
06.04.2010, 20:06
ich bin auch gerade am planen mit ein paar leuten wie wir fahren und definitiv durch Hannover..
melde mich wenn ich weiss wie wir fahren und wenn ich weiss wann wir los fahren vllt. kann man dann noch welche hier aus dem forum einsammeln und gemeinsam dahin..

kennedy
06.04.2010, 20:59
Ja das wäre sicher genial. Wie schon geschrieben.. wir sind um 9.00 "Am Klagesmarkt".. und gabel in Garbsen auch welche auf..
Einfach mal bescheid geben!

Techgeist
10.04.2010, 16:23
<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=helmstedt&amp;daddr=L%C3%BCt jen+Deile,+Steinhude+31515+Wunstorf,+Region+Hannov er,+Niedersachsen&amp;geocode=FZPhHAMdzAOoACm9B_Px14Cv RzHgQKyUbawlBA%3BFUdVIAMdQJqOACkBSf42vX2wRzEn_4Gbm ienNw&amp;hl=de&amp;mra=ls&amp;sll=52.33836,10.17831&amp;sspn=1.25 8623,2.469177&amp;ie=UTF8&amp;ll=52.33852,10.17883&amp;spn=0.2 2828,1.66646&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=embed&amp;saddr=helmstedt&amp;daddr=L%C3%B Ctjen+Deile,+Steinhude+31515+Wunstorf,+Region+Hann over,+Niedersachsen&amp;geocode=FZPhHAMdzAOoACm9B_Px14 CvRzHgQKyUbawlBA%3BFUdVIAMdQJqOACkBSf42vX2wRzEn_4G bmienNw&amp;hl=de&amp;mra=ls&amp;sll=52.33836,10.17831&amp;sspn=1. 258623,2.469177&amp;ie=UTF8&amp;ll=52.33852,10.17883&amp;spn=0 .22828,1.66646" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>
das wäre meine Route für morgen
wann seit ihr ca in wunstorf? So das wir dann den rest zusammen fahren!?!

kennedy
10.04.2010, 23:08
Ich komme gerade von der Vorabendfeier der Biker dawn... echt geil. Es sind extra Biker aus Berlin...Pinneberg..und Köln angereist und schlafen in Steinhude im Heuhotel:-)
Also.. ich werde mit ca 6-7 Leute ( die fest zugesagt haben ) aus Hannover starten...3-4 Leute in Garbsen aufsammeln und ca 9.40---9.50 in Wunstorf sein. Gleich am Ortsanfang ist rechts eine Schell - das wäre eine Option. Obwohl Du ja auch durch Garbsen fährst.
Werde morgen schon gegen 8 nicht mehr online sein. Daher.. wenn Du meine Tel haben möchtest bzgl planung.. einfach per PN nachfragen. Ich schaue morgen früh noch mal hier rein....
Gruss

kennedy
11.04.2010, 21:54
So.. haben den Biker Dawn geschafft:-) Selbst bei diesen ******* Wetter haben sich noch 12 Biker in Hannover zusammengetroffen und haben uns auf nach Steinhude gemacht.Laut Polizei sollen ca 400 - 500 Biker da gewesen sein. Ich fand es trotzdem Klasse und man konnte gute Kontakte knüpfen...
Leider auch wieder hier die Erfahrungen...mehr zusagen oder "ich melde mich/kläre das noch einmal mir meinen Jungs" -> und nur Luft gekommen :-)
Okay... bis dahin!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.