MadMax - alias PS Motorradtraining

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MadMax - alias PS Motorradtraining


Markus
22.03.2010, 08:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MadMax - alias PS Motorradtraining” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

MadMax
22.03.2010, 08:27
So, hier dann mal ne kurze aussagekräftige Vorstellung :tuedelue:

Komme aus dem LDK Kreis und fahre eine Suzuki GSX-R 1000 Yoshimura Edition und bin unter meinem Nick " MadMax " eigentlich auch in anderen Foren ein wenig bekannt :wink:

Bin schön ein paar Tage älter, was mich aber nicht davor bewahrt immer noch ziemlich zügig und auch mal ziemlich schräg unterwegs zu sein. Alles aber mit Hirn und Verstand !!
Beruflich biete ich Schräglagen und Kurventrainings an - hab also mein Hobby zum Beruf gemacht - und fahr auch auf der Renne.

Wenn Ihr Lust habt schaut einfach mal rein, ist für die " alten Hasen " bestimmt genau so interessant wie für " Neueinsteiger " oder die, die noch etwas dazu lernen möchten

http://www.ps-motorradtraining.de (http://www.ps-motorradtraining.de/)

Hier gelandet bin ich dadurch, dass einige von Euch schon mal an unseren Trainings teilgenommen haben und mich dort auf dieses Forum aufmerksam gemacht haben !


So ich hoffe das war jetzt alles regelkonform - da ich aber hier eher durch gute Beiträge als durch Werbung glänzen möchte fragt einfach per E-Mail oder PN nach wenn Ihr noch etwas wissen möchtet ;)



Viele Grüße und viel Grip

Peter

Nadine
22.03.2010, 09:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Kurvenmichel
22.03.2010, 09:06
:wink:Hallo Peter,

herzlich willkommen. Wünsch Dir einen guten Saisonstart nach dem langen Winter und viel Spaß hier im Forum.:dafuer:

JörgHH
22.03.2010, 10:17
Moin Peter willkommen hier.

Gruß Jörghh aus dem blauem und grauen forum :D:victory:

HolgiV6
22.03.2010, 11:54
Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke :wink:

Buellboy
22.03.2010, 12:53
Moin Moin Peter,

viel Spaß hier und schön oben bleiben.

Grüsse

Hans

ALIBI
22.03.2010, 15:27
Hi Peter http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Na dann mal herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) hier auf der Hausstrecke!

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Touren- und Kundenkontakte :girl_wink: und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine schöne Mopete, die du uns ja bestimmt noch gesondert vorstellen wirst...:tender:

Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

Teddy15
22.03.2010, 17:46
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns;)

Oma Hardrock
22.03.2010, 17:52
Moin Peter viel Spaß hier:wink:

Nomackreaper
22.03.2010, 18:20
Moin Peter!

Dann auch von mir ein herzliches HALLO an Dich und willkommen auf der Hausstrecke:wink:

helix07
22.03.2010, 19:50
Hallo Peter!

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast.

Willkomme auf der Hausstrecke!

EhemaligerBenutzer_201401120007
22.03.2010, 22:51
So ich hoffe das war jetzt alles regelkonform - da ich aber hier eher durch gute Beiträge als durch Werbung glänzen möchte fragt einfach per E-Mail oder PN nach wenn Ihr noch etwas wissen möchtet ;)


Der Peter hat´s verstanden! :D ;)

Erstmal herzlich Willkommen bei uns. Bei dir war der Weg ja - anders als bei stumpfer Werbung - anders herum: Deine Seite war hier schon hier gepostet bevor du da warst.

Solange deine Beiträge in einem vernünftigem Verhältnis zu deiner "Werbung" stehen ist alles gut... ;)

Viel Spaß auf der (virtuellen) Hausstrecke.

Malte :cop:

CosyOne
22.03.2010, 23:09
moin Peter herzlich Willkommen :wink:

Waldkatze
24.03.2010, 07:34
Hej Peter,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier. :wink:

awgdo
27.03.2010, 06:29
Hallo und willkommen im Forum

Asgaard
27.03.2010, 07:13
Moin Moin Peter,

willkommen auf der Hausstrecke.

Techgeist
27.03.2010, 07:52
Moin Peter,
willkommen bei uns..
und nette Grüsse vom Micha (techgeist) auch aus dem KJ an dich...

haischa1
30.03.2010, 11:24
TACH AUCH Peter und viiiel Spass hier bei uns.

Lilalama
30.03.2010, 14:06
Willkommen und viel Spaß! :D

die Linke zum Gruß

KurvenRatte
02.04.2010, 19:52
Herzlich Willkommen ;-)

Sch....auf Ostern...hauptsache kein Regen und nen vollen Tank , gelle ???!

Lieben Gruß aus dem Norden !!!

Ela

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.