Meine Pummelchen-Diva

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Pummelchen-Diva


Markus
15.03.2010, 15:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Pummelchen-Diva” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kenny
15.03.2010, 15:41
Hier meine Dicke :zustimm: : hab sie am Mittwoch von HH nach H geholt:freudentanz:...sie ist 13 jahre jung und hat grad mal knappe 34.000km straße gesehen :bravo:

Nadine
15.03.2010, 16:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
haischa1
15.03.2010, 16:28
sehr schickes Mopped :zustimm:
bin ich ab und zu auch mal gefahren, da mein Bruder eine hatte.
Fährt sich so richtihg klasse :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bravo:

Buellboy
15.03.2010, 17:18
Schönes Stück Altmetall viel Spaß damit und immer schön oben bleiben :yeah: :teufel:

Eggi
16.03.2010, 06:57
Hondas Mittelstreckenrakete :bravo:

Hätt ich fast mal neu gekauft, aber seinerzeit der Preis.....:(

Bob Harley
16.03.2010, 08:21
Jau...die Doppel X.....sehr schönes Moped....hab ich auch schon gefahren, echt bequem und gut Dampf unterm Tank....:dafuer:

Krankerbruder
16.03.2010, 09:15
Schönes ding Ronny, aber du weist ja; Wir wollen live sehen!!! :D

Kenny
16.03.2010, 09:28
ich hab arge bedenken: ob das bis zum 8.Mai wird....sonst ma abbi anschreiben...grillabend in kirchhorst...da steht se inner garage :D

Kenny
16.03.2010, 09:30
und jupppp die hat määäääächtig dampf (war vorher nur ne 6er bandit gewöhnt ;) )

auf den 600m im gewerbegebiet nich mal ansatzweise über das halbe drehzahlband herausgekommen...und wie die vorwärts geht is wahnsinn!!! die arme-langziehende kraft werd ich dann erst später kennen lernen :D

Rico
26.03.2010, 22:04
ja die Motoren sind schon klasse :-)

auch wenn meine ein wenig nackter ist.

batsz
27.03.2010, 19:15
Gratulation!

Schönes Teil! Viel Spaß beim schnellen Touren!:zustimm:

Asgaard
05.04.2010, 06:19
Feines Teil die Doppel X. Ich stehe mehr auf die nackte Version, die Motoren sind aber unverwüstlich.. Meine Dicke knabbert an der 150 tkm Marke.

Kenny
11.04.2010, 18:11
meine ersten 1.000km hab ich nach 1,5 wochen, also mitte letzte woche geknackt :D:freudentanz:

aba bis zu den 150tkm hab ich noch ca. 115tkm entfernt :D

Andras
14.05.2010, 21:23
Ein feines Gerät, täte mir auch gefallen.......

Kenny
15.05.2010, 10:05
und gestern hab ich die 38.000km-marke auf dem tacho erreicht...ergo: knappe 4.000km in ca 7 wochen...wenn das so weitergeht brauch ich noch vor sommerbeginn ne neue pelle auf der walze...http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_012.gif (http://www.smilies.4-user.de)

thy
15.05.2010, 13:26
Jo schicke XX haste da ;)

Hab sie auch schonmal live gesehen, aber ohne dich :D

Viel Spaß noch mit ihr Nachber ;)

Chris
15.05.2010, 15:37
Schönes Gerät. :dafuer:

Kenny
21.06.2010, 17:03
:cool:

so, nu fahr ich sie seid ostern, quasi fast 3 monate...mittlerweile stehen 6.500 eigene km auffer uhr...km-stand anmeldedatum ca 34.200 und aktuell ca 40.700 :yeah:

mal schauen wat diese saison noch geht ;):p

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.