Das ist dann wohl meine:)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist dann wohl meine:)


Markus
14.03.2010, 13:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das ist dann wohl meine:)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jack_Duc
14.03.2010, 13:57
Moin,

ich möcht dann auch mal meine kleine Zeigen!

Ducati 900 SS i.e. Rosso Rot Bj.: 1998 ca. 70 PS 25.000 km (bis jetzt)
Sil Carbon Auspuff
offener K&N Luftfilter
Sport Übersetzung
MRA Frontscheibe
lustige kleine Blinker und Spiegel

ROT, LAUT, Schnell

Im Schein steht Sie schon mit 98 dB eingetragen und dank des Luftfilters ist der Rappelkasten schon fast zu laut!

Nadine
14.03.2010, 16:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
14.03.2010, 16:25
Sehr schön und in der perfekten farbe....:yeah:

Waldkatze
14.03.2010, 17:45
Schick! :dafuer:

Buellboy
14.03.2010, 18:26
Sehr schöne Maschine mit einem Hammer Klang :bravo:

Animal
14.03.2010, 22:27
Schon serienmäßig ein echt schönes Mopped. So eine fuhr mein Kumpel auch mal.
Und V2 ist sowieso :yeah:

Grade neu gekauft oder wieso die Bilder aus dem Verkaufsraum?

Jack_Duc
15.03.2010, 20:18
Moin,

leider hatte ich nur die Bilder! Werd im Sommer (wenn geputzt) mal ein paar neue erstellen.

Gruß Tim

naufel666
24.03.2010, 20:30
Superschönes Bike! Ducati hat's drauf :zustimm:

Silverback
18.05.2010, 15:17
Aber die hat doch mehr als 70PS. Meine war BJ 99 und hatte im Schein schon irgendwas um die 80 eingetragen. Die Vergasermodelle waren doch etwas schwächer und hatten 70PS soweit ich weiss. Aber das ist eindeutig ne Einspritzer!

Jack_Duc
19.05.2010, 10:13
Moin,

ja Richtig ist ne Einspritzer! Im Schein ist die mit 72PS angegeben!
Aber aus Erfahrung kann ich sagen das das nicht stimmt, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt werde ich die mal auf nen Prüfstand stellen.

Gruß Tim

KurvenRatte
19.05.2010, 19:44
Moin,

ich möcht dann auch mal meine kleine Zeigen!

Ducati 900 SS i.e. Rosso Rot Bj.: 1998 ca. 70 PS 25.000 km (bis jetzt)
Sil Carbon Auspuff
offener K&N Luftfilter
Sport Übersetzung
MRA Frontscheibe
lustige kleine Blinker und Spiegel

ROT, LAUT, Schnell

Im Schein steht Sie schon mit 98 dB eingetragen und dank des Luftfilters ist der Rappelkasten schon fast zu laut!

Hi Tim ,

schöne Mopete :cool:

Meine Erste war auch ne Ducati ;)

"ein Monster" ;) Aber schööööön :tuedelue:

Ne Ducati muss ne Trockenkupplung haben und laut sein !!! Man muß es schliesslich hören, was um die Ecke kommt, gell !? :unschuldig:

Techgeist
24.05.2010, 20:42
Moin,

ja Richtig ist ne Einspritzer! Im Schein ist die mit 72PS angegeben!
Aber aus Erfahrung kann ich sagen das das nicht stimmt, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt werde ich die mal auf nen Prüfstand stellen.

Gruß Tim

Tim schickes moped haste da.. aber du im schein sind immer KW angaben also 72KW = 98PS..
gruss

Silverback
25.05.2010, 12:00
Ja das meine ich auch, 70Ps hat doch auch schon fast die 750er... also irgendwas stimmt da nicht. Ich meine das meine damals knapp unter 100PS hatte. Gut bei meiner wurde auch vorher noch einiges gemacht (Auspuffanlage komplett, Eprom, Einspritzung und sowas).

Ich habe sie aufgrund einiger Probleme dann verkauft und gegen eine Fireblade getauscht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie manchmal immernoch (nach 2 Jahren) sehr vermisse. Sie war wesentlich schöner anzusehen und das Fahrgefühl war einfach unglaublich. Allein der geile Sound und Druck über den gesamten Drehzahlbereich. In engen Kurven haben da die 4-Zylinder eigentlich schlechtere Karten. Da nützt Dir auch das gute Drehmoment im unteren und mittleren Bereich. Da wo ich bei meiner Blade 3 Gänge hin und her schalte, hat die Duc in einem durchgezogen. Aber so ist das nunmal...

Irgendwann werde ich auch wieder so eine fahren... vielleicht nach dem Studium oder so, wenn ich mir wieder sowas leisten kann^^

Tu Dir selbst einen Gefallen und pflege sie, wenn man sowas verkauft, wird man ewig dran denken....

Monster-Gisi
03.06.2010, 16:50
Bella Moto! :bravo:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Boller-Gruß
Gisi

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.