Osterwochenende im Motorradtreff-Waldmuehle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osterwochenende im Motorradtreff-Waldmuehle


Markus
13.03.2010, 18:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Osterwochenende im Motorradtreff-Waldmuehle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Erika
13.03.2010, 18:11
Hallo Ihr Lieben
Vom 02.04. - 05.04. Osterwochenende im Motorradtreff Waldmühle
Wir eröffnen die Saison 2010 mit einer Osterfeier am Lagerfeuer. An
Karfreitag, 02.04. öffnen wir um 9:00 Uhr das erstemal für dieses Jahr
unseren Biergarten. Feiern, Spaß und am Tage durchs Sauerland touren.
Auf dem idyllischen Zeltplatz werden wir Ostersonntag
bei Lagerfeuer und viel Musik feiern.
Bitte meldet Euch vorab für das Wochenende an.
netten Gruß und gute Fahrt
Eure Erika

Nadine
13.03.2010, 20:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
uko
13.03.2010, 20:24
Hallo Erika,
ich kenne das Motorradtreff-Waldmühle nicht - wo ist denn das? :kp:
LG Uschi

helix07
13.03.2010, 20:36
Hallo Erika,
ich kenne das Motorradtreff-Waldmühle nicht - wo ist denn das? :kp:
LG Uschi

hier:

http://www.motorradtreff-waldmuehle.de/

HolgiV6
13.03.2010, 20:47
Hallo Erika,
ich kenne das Motorradtreff-Waldmühle nicht - wo ist denn das? :kp:
LG Uschi


Grob gesagt im Sauerland

awgdo
19.03.2010, 19:22
Ostersonntag Osterfeuer hört sich gut an.
Ich sprech mal mit meiner Frau

kawafranz
20.03.2010, 22:19
Hallo Erika :)

das hört sich doch gut an ...........
da will ich doch mal schauen ob ich das hin bekomme :)
bei dir rein zu schauen :yeah:

LG. Franz :)

sir lonn
21.03.2010, 12:31
wenn mein mopped bis dato aus der werke zurück ist, schaue ich mal vorbei. allerdings nicht das ganze wochenende.

Jok3r
21.03.2010, 15:17
Weis noch nicht ob ich schaffe. Sonntag wird bei mir eher schlecht.

@Erika. Machst du eure anderen Events auch bitte hier Publik. An dem Irischen- und dem Onkelzabend hätte ich Spaß.

Gruß Tobi

Kurvenmichel
22.03.2010, 08:43
Hallo Erika,:)

komme gerne an Ostern bei Dir vorbei. Freue mich schon, nach dem ewig langen Winter mal wieder ein paar nette Leute zu treffen. :bravo:Hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit.

Erika
23.03.2010, 13:31
Weis noch nicht ob ich schaffe. Sonntag wird bei mir eher schlecht.

@Erika. Machst du eure anderen Events auch bitte hier Publik. An dem Irischen- und dem Onkelzabend hätte ich Spaß.

Gruß Tobi

Hallo Tobi,
klar schreibe ich auch hier die anderen Evants rein :bravo:

Auf der Seite www.motorradtreff-waldmuehle.de (http://www.motorradtreff-waldmuehle.de) findest Du auch immer alle Neuigkeiten. ;)
netten Gruß
Erika

Erika
23.03.2010, 13:33
Hallo zusammen,

da freu ich mich aber Euch nach dem kalten und langen Winter wieder hier zu sehen.
Es wird bestimmt witzig :-)
Gute Laune habe ich jetzt schon bei dem Frühlingswetter.#
Euch auf alle Fälle eine gute Fahrt!!!!!!! Passt auf Euch auf.

lieben Gruß
Erika

kawafranz
24.03.2010, 15:04
Hallo Erika ...............

Es wird bestimmt schön .................
mann kennt es Ja nicht anders bei Dir :zustimm::zustimm:

LG. Franz :)

sir lonn
29.03.2010, 21:01
hallo leute,
ich bin definitiv nicht dabei. wünsche euch viel spaß, und einigermaßen gutes wetter. der bericht sah ja nicht danach aus.

Erika
30.03.2010, 10:12
Schade das Du dann nicht da bist. Aber der Sommer fängt ja erst an, da sehen wir uns bestimmt mal wieder.
Sollte das Wetter wirklich schlecht werden feiern wir einfach in der Hütte und machen vorne das Lagerfeuer. Da sind wir doch flexibel :-)
gute Fahrt wünscht
Eure Erika

sir lonn
03.04.2010, 19:59
was ist es doch schön das meine eltern ein auto haben, das sie morgen abend nicht brauchen.:-)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.