cinzano ist endlich wieder PAPA!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cinzano ist endlich wieder PAPA!


Markus
09.03.2010, 19:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „cinzano ist endlich wieder PAPA!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RockStarBaby
09.03.2010, 19:54
Hurra, Hurra...
:freudentanz:

Es ist geschafft !!!

Wenn auch etwas verspätet, aber das "Storchenpaket" ist gelandet.

Wir gratulieren Dir, und natürlich in erster Linie Deiner tollen Frau
zu Euren kleinen Sohnemann.
:baby:

Möget Ihr alle gesund und munter bleiben.

Liebe Grüße
Jenny & Marco

Nadine
09.03.2010, 19:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
09.03.2010, 19:59
Ich wünsch Euch alles gute zum http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_054.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Teddy15
09.03.2010, 20:01
Na, Klasse:bravo:

Dann auch von mir mal alles gute zum Sohnemann;)

Ich wünsche Euch allen alles gute:)

viel spaß mit dem kleinen Mann;)

LG.
Monika und Uwe

HolgiV6
09.03.2010, 20:01
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter :bravo::zustimm:

JörgHH
09.03.2010, 20:25
Herzlichen Glückwunsch, und alles gute für den kleinen und euch:bravo:

raystream
09.03.2010, 20:46
auch von mir herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für euch alle

Nomackreaper
09.03.2010, 21:04
:freudentanz:Mensch Malte, das freut mich zu hören!

Die aller besten Glückwünsche von mir für euch alle!:zustimm:

Ich heiße den neuen Erdenbürger mal herzlich Willkommen:baby:

helix07
09.03.2010, 21:12
Mein herzlich Glückwunsch an beide!:bravo::bravo:

YouTube- baby laughing

.

HardEddy
09.03.2010, 21:15
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

ALIBI
09.03.2010, 23:59
Ich wünsch euch von ganzem http://s2.rimg.info/3270715c246057d7972cfbcbb55c50f6.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.38823.html)

alles nur erdenklich

Liebe und Gute

für euch und euren kleinen Spatzhttp://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_095.gif (http://www.smilies.4-user.de) und hoffe ihr seid alle glücklich und wohl auf...

Der http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_125.gif (http://www.smilies.4-user.de) hat seinen Job gut gemacht :bravo::zustimm:
...nun bist du dran Malte :D...... das heißt, du hast ab heute einen NOCH SCHWEREREN STAND :D ....... http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_128.gif (http://www.smilies.4-user.de/) ....
(:rolleyes: quasi 3 gegen Malte :lol::lol::lol:) und musst also künftig für noch einen kleinen Cinzano-Ableger HAFTEN :cop: .... ;)
Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit eurem süßen Knopf http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_045.gif (http://www.smilies.4-user.de)
....genießt jeden sooooo kostbaren Moment!!!

ALLES, ALLES LIEBE und natürlich noch mal http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_217.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SÖHNCHEN

von

Drea

tanne
10.03.2010, 01:50
Herlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und alles Gute! Das heißt zwar schlaflose Nächte aber Kopf hoch auch das geht vorbei!

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Kleinen!

Asgaard
10.03.2010, 06:05
Da wünsch ich Euch doch viele volle Pampers, schlaflose Nächte und viel Spaß beim ersten Zahn...:p

Herzlichen Glückwunsch!

Benellison
10.03.2010, 09:46
Herzlichen Glückwunsch zu euerem kleinen Mann :baby:
Ich hoffe Mutter und Kind geht es gut!

Alles Gute für die kleine Familie!:zustimm:

Ben

Nostromo
10.03.2010, 10:13
Unseren herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :bravo: :)

AndyAndy
10.03.2010, 12:06
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :bravo:

Rennschnecke
10.03.2010, 12:36
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Jute dat der Kleine groß und stark wie Papa wird. :Prost:

Dolmant
10.03.2010, 12:56
Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute!

Gruß Kai

Buchi
10.03.2010, 16:13
Malte alte Säge!!!

Glückwunsch ich hoffe Frau und kind sind wohl auf, und schon bald daheim bei dem glücklichen Papa.

Alles erdenklich Gute für euren neuen Sprößling. Meinen herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern:bravo::bravo::bravo:

So denn kannst ja los ziehen und dem kleinen ein Pocketbike besorgen, denn früh übt sich....;)

Alles Gute Buchi

Coldrain
11.03.2010, 09:33
Auch von uns herzliche Glückwünsche, hoffen alle sind wohl auf.

Dann ist ja für die nächste Generation schon gesorgt und die Motorradfahrer sterben
nicht aus.

LG Heidi und Frank

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.03.2010, 14:18
Boah, ihr seid ja cool. Vielen lieben Dank. :zustimm:

Aber wieso eigentlich "endlich wieder Papa"? Ich war doch schon die ganzen letzten 2,5 Jahre Papa?!? :confused:
Wie auch immer, bevor ich hier viel schreibe, hier findet man alle Infos:

https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/2441-ich-bin-der-neue-im-hause-cinzano.html#post85340

An dieser Stelle aber auf jeden Fall vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche! ;)

Malte :cop:

capper04
12.03.2010, 15:40
Ich schliesse mich den Schreibern vor mir an und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Ladybilly
12.03.2010, 16:14
Hallo Cinzano,

auch von uns noch herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes und alles erdenklich Gute für ihn. Mutter und Kind geht es hoffentlich gut.

Wir wünschen Euch viel Freude und das die große Schwester stolz auf ihren kleinen Bruder ist.

Liebe Grüße

Billy + Kai :D;)

speedbirdy
13.03.2010, 01:16
Auch von mir alles alles Liebe und alles Gute!!!!!!
:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentan z::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudent anz:
Und das mit dem Motorradsparbuch war ja wohl hoffentlich ein Witz!
Der Jung brauch ein Pocketbike und zwar SCHNELL!!!!
Nix bis 18 Jahre sparen und so......
Jetzt muss das Talent gefördert werden!
Nachher gerät der Junge noch auf die schiefe Bahn und wird Polizist!
tz tz tz.... Nicht auszudenken.....
Also lieber gleich als morgen....
:D
Alles Liebe
Holger

Caspar
13.03.2010, 04:49
Herzlichen Glückwunsch ,das sind doch mal schöne Nachrichten.
Wünsche euch alles Gute.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.