Frühlingstreff in Augustfehn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingstreff in Augustfehn


Markus
07.03.2010, 14:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frühlingstreff in Augustfehn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Oma Hardrock
07.03.2010, 14:53
Rund 15.000 Motorradfahrer und -fans zieht es alljährlich
zum „Frühlingstreff“ in den 3.000-Seelen-Ort Augustfehn
in Niedersachsen, denn hier feiern Börjes Bikers Outfit und die Harley-Davidson Vertretung Börjes American Bikes traditionell
mit einer Riesenfete den Saisonbeginn.
Am 10. April 2010 von 10:00 bis 18:00 Uhr geht’s auf dem riesigen Eisenhüttengelände in der Stahlwerkstraße wieder rund – zumal Börjes Bikers Outfit 30 Jahre alt wird!


Treffen um 9:30 bei Polo

Liste:

Oma Hardrock:dafuer:

Nadine
07.03.2010, 14:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HardEddy
07.03.2010, 14:59
Zeit ist ja schon mal gut. Aber willst Du da an beiden Tagen hin :confused:

Oma Hardrock
07.03.2010, 15:00
Zeit ist ja schon mal gut. Aber willst Du da an beiden Tagen hin :confused:

Mal schauen wann die Masse will mir ist es egal:victory:

HolgiV6
07.03.2010, 15:00
Denke auch mal ein Tag sollte reichen :)

Oma Hardrock
07.03.2010, 15:02
So dann hab ich das entschieden:D

HardEddy
07.03.2010, 15:02
da schneits noch ......

HolgiV6
07.03.2010, 15:14
Da melde ich doch mal dezentes interesse an

Buellboy
07.03.2010, 15:31
Der Termin überschneidet sich mit dem Körperwelten Termin, ich werde wohl am Sonntag da sein :nachdenklich: es kann aber auch sein das mein Motorrad dort ausgestellt wird dann bin ich an beiden Tagen da :kp:

Bob Harley
08.03.2010, 21:34
Der Termin überschneidet sich mit dem Körperwelten Termin, ich werde wohl am Sonntag da sein :nachdenklich: es kann aber auch sein das mein Motorrad dort ausgestellt wird dann bin ich an beiden Tagen da :kp:


Wie jetzt Moped ausstellen...???:confused:

Machen die immer noch Werbung für die Abwrackprämie, ich dachte dat is vorbei...???:D

*könnte sein das wir auch mitkommen...;)

Oma Hardrock
08.03.2010, 21:43
Hans da überschneidet sich aber kein Termin
Körperwelten ist am 11ten und Börjes am 10 ten :nachdenklich:

Bob Harley
08.03.2010, 21:45
Ach...der hat wieder getrunken....:lol:

HardEddy
08.03.2010, 22:10
Breit wie`n Amtmann......der alte Deichvoigt.....:lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.