Metzeler Sportec M5 Interact

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metzeler Sportec M5 Interact


Markus
05.03.2010, 20:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Metzeler Sportec M5 Interact” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Techgeist
05.03.2010, 20:40
Habe gerade ein nettes Video (http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/motorradreifen-metzeler-sporte-11540.htm)von dem Neuen reifen gefunden.
also habe ihn auf der Arbeit schon in der Hand gehabt und muss sagen vermittelt Optisch schon viel Spass..
Also ich werde mir den Reifen holen,
da ich mit meinem jetzigen Bridgestone unzufrieden bin.. und der PiPo 2ct ja bei Michelin aus dem Programm fliegen soll...

Nadine
05.03.2010, 22:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Buellboy
05.03.2010, 22:28
Ich hab den heute auch in der Hand gehabt da haben die wirklich ein feines Teil zusammengemixt mal sehen ob der auch funktioniert :yeah::teufel:

Elvira
06.03.2010, 18:28
Der Reifen mag nicht schlecht sein..aber diese Schräglagenanzeige find ich irgendwie affig..ist was für Eisdielenposer ..meiner Meinung nach.

Man sieht auch so, das man viel oder eben wenig schräglage fährt :)

HolgiV6
06.03.2010, 21:58
Ich hab den heute auch in der Hand gehabt da haben die wirklich ein feines Teil zusammengemixt mal sehen ob der auch funktioniert :yeah::teufel:


Für mich sieht der genauso aus wie jeder andere Reifen. Bis auf den putzigen Elefanten auf der Flanke :D:D

SilkeN
06.03.2010, 22:16
Für mich sieht der genauso aus wie jeder andere Reifen. Bis auf den putzigen Elefanten auf der Flanke :D:D

Und den putzigen Elefanten gilt es so schnell wie möglich zu entfernen - ist jedenfalls bei Z6-Fahrern so :D ..

JG33
06.03.2010, 22:16
Der Reifen mag nicht schlecht sein..aber diese Schräglagenanzeige find ich irgendwie affig..ist was für Eisdielenposer ..meiner Meinung nach.

Man sieht auch so, das man viel oder eben wenig schräglage fährt :)

Die Skala ist doch eh bei Zeiten runter radiert. Und dann geht's dem Elefanten an den Kragen! :teufel:

Wuppertal
07.03.2010, 02:02
Und dann geht's dem Elefanten an den Kragen! :teufel:

ich schätze, dies dauert beim Einfahren max. 1h bei gutem Wetter auf der Haus-und-Hof-Strecke ;)

Buellboy
07.03.2010, 02:13
Für mich sieht der genauso aus wie jeder andere Reifen. Bis auf den putzigen Elefanten auf der Flanke :D:D

Dann kennst du nicht viele Reifen Holger :kp:

HolgiV6
07.03.2010, 12:02
Dann kennst du nicht viele Reifen Holger :kp:


Da hast du sicherlich recht. hab mir die ja gestern mal etwas genauer angesehen aber wie gesagt für mich sehen die bis aufs Profil alle gleich aus :D

Elvira
07.03.2010, 14:48
Naja eigendlich hat er schon recht...sind alle schwarz und haben nen Loch in der Mitte :bravo:


Na bei mir isses das kleine dicke Männchen, welches an der Kannte weggerubbelt wird :D

Buellboy
07.03.2010, 15:42
Da hast du sicherlich recht. hab mir die ja gestern mal etwas genauer angesehen aber wie gesagt für mich sehen die bis aufs Profil alle gleich aus :D

Holger das konnte ja nur von dir kommen :stinkefinger:

Jericho88
31.03.2010, 19:57
Naja mal gespannt wie der sich in schräglage verhält, hab mom den Metzler M3 drauf und find nen eig ok.

Naja mal die M3 runterradieren und dann man auf M5 umsteigen.
Das mit der Schräglagenkennung seh ich mal als gag im normalfall is die eh gleich runter.

Techgeist
02.04.2010, 20:23
Den M§ kann ich nicht beurteilen, aber den M% mit dem PiPo zu vergleichen und zu sagen das der Reifen gleichwertig zu setzen ist denke ich ist schon angebracht.. weil der M5 echt geil grip hat und auch wenn er noch nicht warm ist du schon fast volle schräglage wagen kannst.. halt gemässlich aber möglich was ich mit dem Bridgestone nicht geschafft habe.. ohne das der Rutschte ..

Jericho88
02.04.2010, 23:50
JOp bin gespannt das ich nen draufziehen kann hab aber noch viel profil auf meinem M3 spätestens Mitte Sommer wird er getestet. hab bisher aber nur gutes gehört

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.