Party

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party


Markus
30.12.2008, 05:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Party” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AndyAndy
30.12.2008, 05:06
bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen. Uff...
wollte doch mal schauen was um diese Uhrzeit hier noch los ist.:cool:
wie ich sehe macht Ihr euch alle Fit für die Silvester-Party
na dann werde ich auch mal eine Mütze voll Schlaf nehmen;)
bis Später....

Nadine
30.12.2008, 08:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carsten
30.12.2008, 08:37
Silvester wird gearbeitet. Erst Morgens bis Mittags und danach Notdienst. Hoffen wir mal, dass die lieben Leute ihre Autos alle stehen bzw heil lassen, dann hab auch ich meine Ruhe! Da ich aber fahren muss gibts für mich keinen Alkohol.

Ich hoffe mal, dass der Herr cinzano Dienst hat, dann kann ich mit ihm noch n kleines Rennen durch Bremen veranstalten wenn mir langweilig wird, und JAAA Du darfst auch das kleine blaue Licht anmachen!

EhemaligerBenutzer_201401120007
30.12.2008, 15:41
:D
Carsten, das hättest Du wohl gerne! Aber nur das kleine blaue Licht macht keinen Spaß. Da muss auch Ton mit bei... Das muss drücken! ;)

Frei nach einem Kollegen:
Schmeiß´ mal die ´Hoppla` an! (weil ich muss mal eben ´hoppla´ wohin! *gg*)

Ich muss Sylvester wirklich arbeiten, aber zum Glück nur Frühdienst! :p

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.