Die Bremer beim HS-Treffen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bremer beim HS-Treffen


Markus
02.03.2010, 23:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Bremer beim HS-Treffen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
02.03.2010, 23:34
Ich dachte, ich mache hier mal einen Thread für die Bremer und Umgebung auf für Anfahrt und so weiter, damit man den Faden oben etwas übersichtlich hält.

Hier mal gleich mein Aufruf: Wer sich noch nicht gemeldet hat, traue sich mal mit Andy und mir in ein 6er Zimmer. Das macht jung! Da fühlt man sich wieder wie damals im Schullandheim. :baby:
Nicht immer nur tuckig ins DZ, ihr Memmen. :D

Nadine
03.03.2010, 11:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
crusader
03.03.2010, 11:13
habe mich im anderen fred auch schon geäussert.

aber dann hier auch nochmal gehe mit aufs 6er bett zimmer

Luckyrider
03.03.2010, 13:35
Das hat mit Memmen nichts zu tun , aber bei dein geschnachrche :D:tuedelue:

@Crusader: Hast du nen Bruder Namens Mirco ?

crusader
03.03.2010, 13:53
@luckyrider

ne mein bruder heisst Ingo

Luckyrider
03.03.2010, 14:13
Kenne nen Timo in Schwanewede aber der Bruder heißt Mirco

crusader
03.03.2010, 19:10
sorry für off topic

du meinst die senkstarkes die beiden die motocross fahren

Luckyrider
03.03.2010, 20:55
Jep, genau diese beiden :dafuer:

Bob Harley
03.03.2010, 21:23
Na dann spendier ich ma nen Pott Vaseline für´s 6 Bett Zimmer...:lol:

*viel spaß...:stinker:

Nostromo
03.03.2010, 21:29
Na dann spendier ich ma nen Pott Vaseline für´s 6 Bett Zimmer...:lol:

*viel spaß...:stinker:

Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen! :p :D

Ach ja, was war noch gleich das Thema? :confused:

Ich persönlich werde wohl schon am Do. anreisen, wenn Stephie schon ein Plätzchen für mich hat. Da kann ich mir dann auch gleich schon ein nettes Schlafgemach aussuchen. :cool:

Rennschnecke
04.03.2010, 13:59
Na das sage ich mal besser nicht Stephan sonst sagt der noch. "Dann können wir ja auch schon eher hinfahren."
Kenne den doch :rolleyes:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.