Kaffee bei Polo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffee bei Polo


Markus
26.02.2010, 21:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kaffee bei Polo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Teddy15
26.02.2010, 21:57
Wir sind morgen ab ca.12:30 bei Polo zum kaffee
und mal sehen ob es was neues gibt:p:p
Vielleicht hat ja jemand lust zum sabbeln ;)

Soll ja nicht heißen wir sagen nicht bescheid:lol::lol:

Nadine
26.02.2010, 22:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
26.02.2010, 22:00
Na super und ich hab Morgen Kohlfahrt :(

Bob Harley
26.02.2010, 22:08
Könnte gut sein das Miss Green und ich mal vorbei schaun....meld mich aber dann noch via SMS....:D

Buellboy
26.02.2010, 22:10
Wir sind morgen ab ca.12:30 bei Polo zum kaffee
und mal sehen ob es was neues gibt:p:p
Vielleicht hat ja jemand lust zum sabbeln ;)

Soll ja nicht heißen wir sagen nicht bescheid:lol::lol:



Mit oder ohne?? :nachdenklich:

HardEddy
26.02.2010, 23:48
Könnte gut sein das Miss Green und ich mal vorbei schaun....meld mich aber dann noch via SMS....:D

Ach guck mal an. Habe Dich dreimal gefragt, wenn du hinfährst sag Bescheid...MIR wird ja nicht darauf geantwortet.....:nachdenklich:

Bob Harley
27.02.2010, 07:40
Ach guck mal an. Habe Dich dreimal gefragt, wenn du hinfährst sag Bescheid...MIR wird ja nicht darauf geantwortet.....:nachdenklich:


Öy...Du Lappen....bis gestern abend stand ja auch noch nix fest...sollte dat Wetter mitspielen werd ich da aber heut evtl. aufschlagen lieber Rudi...:D;)

Teddy15
27.02.2010, 07:55
Na super und ich hab Morgen Kohlfahrt :(
Schade, dann das nächste mal;)


Mit oder ohne?? :nachdenklich:
Natürlich ohne bei dem Wetter:p

HardEddy
27.02.2010, 11:53
Öy...Du Lappen....bis gestern abend stand ja auch noch nix fest...sollte dat Wetter mitspielen werd ich da aber heut evtl. aufschlagen lieber Rudi...:D;)

Na Glück gehabt....:teufel: :lol:

Buellboy
27.02.2010, 15:47
Sooooo ich bin wieder Zuhause ein wenig in den Regen bin ich zwar gekommen aber nicht so das ich die Regenklamotten anziehen musste.
So dick eingepackt kann man sich kaum bewegen es wird Zeit das es wärmer wird. :yeah: :teufel:

Bob Harley
27.02.2010, 16:05
Oller Heizer.......:teufel:

Gut das du da warst, konnt ich die Buell mal live und in farbe sehen...:dafuer:
Hast du gut ausgesucht...;)

Hatte auf dem Rückweg auf der Bahn noch ne Kilo Gixxe als begleitung, so ging die fahrt relativ SCHNELL und trocken rum...:D

Zu Hause noch schnell dat ding geputzt, kleine wartung gemacht....

UND NU KANN DER SOMMER BEGINNEN....!!!!:cool:

Buellboy
27.02.2010, 18:51
Wenn der Auspuff unter Last ist dann klingt er doch wesentlich kerniger und das waren nur 6000 deshalb bleiben die Eater immer drin sonst kann man sich damit nicht auf die Sraße trauen :yeah::teufel:

Teddy15
27.02.2010, 18:59
Na, Leute das kann ich euch aber sagen wir haben blöde geschaut:eek:

Fahren von der Neuenlander auf die Autobahn rauf,
nächste Linkskurve mußte der vor uns voll in die Eisen:eek:

Uns kam doch glatt ein Smart als Geisterfahrerin entgegen:eek:

Man Oh man, das war aber eng:eek:
Mit Mopped wärste wahrscheinlich schneller rum und dann bäng:mad:

Soo, eine blöde Kuh und sie fährt auch so noch weiter,
frag mich nur wo die her kam oder hat sie gewendet:nachdenklich:

Ist ja gott sei dank nichts passiert;)

Buellboy
27.02.2010, 19:06
Na, Leute das kann ich euch aber sagen wir haben blöde geschaut:eek:

Fahren von der Neuenlander auf die Autobahn rauf,
nächste Linkskurve mußte der vor uns voll in die Eisen:eek:

Uns kam doch glatt ein Smart als Geisterfahrerin entgegen:eek:

Man Oh man, das war aber eng:eek:
Mit Mopped wärste wahrscheinlich schneller rum und dann bäng:mad:

Soo, eine blöde Kuh und sie fährt auch so noch weiter,
frag mich nur wo die her kam oder hat sie gewendet:nachdenklich:

Ist ja gott sei dank nichts passiert;)





So etwas kann einem schon den ganzen Tag versauen :dagegen: da kann man nur hoffen das nichts weiter passiert ist

Teddy15
27.02.2010, 19:15
So etwas kann einem schon den ganzen Tag versauen :dagegen: da kann man nur hoffen das nichts weiter passiert ist
Das würden wir dann in der Zeitung lesen;)

HolgiV6
27.02.2010, 19:18
Das würden wir dann in der Zeitung lesen;)


WEnn nach so einem Erlebnis noch in der lage bist zu lesen haste Glück gehabt ;)

Teddy15
27.02.2010, 19:49
WEnn nach so einem Erlebnis noch in der lage bist zu lesen haste Glück gehabt ;)
Wenn nach uns noch was passiert ist, dann kann ich es lesen:p

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.