Flüstertüten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüstertüten


Markus
26.01.2009, 13:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Flüstertüten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krankerbruder
26.01.2009, 13:33
Dieses Thema gibt es schon in jedem Forum also dachte ich das es hier auch reinpassen würde.

Also welche Endschalldämpfer/Auspuffanlagen habt ihr dran, und wie zufrieden seid ihr damit?

Ich habe gerade erst umgestellt von Original auf den Streetfighter 2 Endschalldämpfer
kann leider noch nicht sagen ob ich damit zufrieden bin da ich ihn erst vor kurzem umgebaut hab und leider erst wieder ab März fahren darf :(

Nadine
26.01.2009, 14:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
marko
26.01.2009, 14:43
Also an meinem ersten Moped einer ER-5 hatte ich Original...das war so...naja, immer noch besser als so eine Nähmaschinen-Fazer. Zu dem Zeitpunkt war es ok für mich.

An meiner Z hatte ich als erstes einen Remus Revolution Carbon (Anhang 1). Der war schön dumpf und um einiges besser als Original-Sound (den ich an der Z nie hatte). Bin dann auch ein paar Jährchen ohne DB-Killer rumgefahren. Irgendwann war es mir zu laut und ich habs mit nem gekürzten DB-Killer versucht. Das war echt ok, nicht zu laut und trotzdem schön grummelig.
Dann hab ich mir einen Fresco Conic Edelstahl (Anlage 2) zugelegt. Ohne DB-Killer so laut als wär (fast) kein Auspuff dran, also nicht auf Dauer fahrbar. Mit DB-Killer war er in Sachen Lautstärke in etwa wie der Remus ohne DB-Killer. Der Klang war nur irgendwie blecherner, nicht so dumpf und tief. Mir fehlte ein wenig der Eigencharakter, so dass ich die letzten Monate doch wieder auf den Remus umgebaut habe.
Sound Fresco:
http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/marko/album39/album1048/cimg3991.mp3.html
http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/marko/album39/album1048/cimg3998.mp3.html


Bei der Probefahrt-Triple habe ich bei der den Originalen gehört....oder besser gesagt nicht gehört. Bei meiner eigenen ist ein Zard Tromboncino (Anlage 3) dran. Mit DB-Killer nur etwas besser als Original, also echt traurig. Ohne geht schon richtig was, ist aber auf Dauer etwas zu gefährlich. Da wird es wohl auch wieder ein anderer DB-Killer richten müssen.
Sound Zard:
http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/marko/515nj/CIMG0974a.mp3.html
http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/marko/515nj/CIMG0974b.mp3.html


Was in Zukunft wird...schauen wir mal....

:victory:






Achja, da ich schon viele Tüten auf der Z gehört hab, schnell noch meine Favoriten für die Z1000:


Art 4-Rohr in bunt (Modell weiss ich nicht, die vom Urmel-Tom halt)
Mab 4-Rohr
BOS
Mivv GP-Style

JG33
26.01.2009, 15:18
tüte mal wörtlich genommen. :cool: :tuedelue:

shark conic
https://hausstrecke.de/mitglieder/22-jg33-alben-black-z-kawasaki-z1000-04-bild89-z1000-08-02.jpg

bin sehr zufrieden damit. qualität und sound sind top. und mit ner 20% aktion sind die tüten auch nicht so teuer.

HolgiV6
26.01.2009, 16:27
Fahr nen Barracuda Carbon, vom Klang her ok
optik geht so, ist ein wenig lang geworden aber naja


würde wenn möglich als nächstes auf Bodis oder Acrapovic umsteigen
*ist das nu eigentlich richtig geschrieben?? naja egal :p*

Bob Harley
26.01.2009, 19:43
Moinsen...

Also ich hab schon div. Pötte und Anlagen gefahren...
Am meisten hat mich da "DEVIL" überzeugt...egal ob Carbon oder Edelstahl...sehen einfach geil aus und sind ohne Eater Extrem Laut...:teufel:

Nen Rombo hat an meiner CBR auch satten Klang gebracht, allerdings ist die Optik da nicht so prall...

Und momentan fahre ich nen Hurric Supersport ohne Eater....nen kleines etwas mit Riesen Sound...:dafuer:

Johnboy (†)
26.01.2009, 20:45
Ich sag nur LASER RULES !!!
Laser X-treme umgebaut auf alte Version!(F.....Röhrchen entfernt)
Fahre sie immer ohne Eater,schön dumpf,grollent,laut,einfach ein irrer Sound und Optisch
ein Leckerbissen da ich auf viele Pötte stehe!

Krass_grün
26.01.2009, 20:48
Hab nen BOS gehabt und war sehr zufrieden damit! Hat einen schönen dumpfen Klang.
Jetzt habe ich mir nen HURRIC super Sport geholt und da brauchste nicht den Eater raus nehmen, der bollert so schon wie Hölle (bigwaldi 666 soll sich mal den schmand aus den Ohren holen dann würde er das auch merken;):Prost:)!

Vom Preis- Leistung her hat der HURRIC schon in verschiedenen Motorradzeitschriften gut abgeschnitten.

Gruß Uwe

Ninja Hagen
26.01.2009, 21:15
Hab' bislang immer!!! BOS CARBON gehabt, an der ZR7, an der ZX9R, an der Z1000 und an der Z750 von Billy auch. Nur für meine "Neue" gibt's da leider nix.. also musste der LEO her, natürlich auch Carbon. Wie er sich fährt, anfühlt und anhört, kann ich noch nich sagen, bin noch keinen Meter damit gefahren, das Teil ist brandneu.

Aber klingen soll er so ( Dateianhang ):bravo::bravo:




Gruss
Kai

Bob Harley
26.01.2009, 21:23
Mit Eater is der LÄRM doch viel zu LEISE...!!!
*Du stellst Dich nur an wie son Mädchen...:girl_blum:

Wenn Du durch die Starßen fährst müssen die Leudde midden Kopp schüddeln und Dir nen Vogel zeigen, die Kinder müssen sich die Ohren zuhalten...und die Rentner werfen Dir ihre Stöcke hinterher...dann ist der Sound schon fast PERFEKT...!!!:yeah:

*am besten ich pröckel mir den schmand mit dem hier ausse Ohren...:stinkefinger:

:D:cool::D:cool:

Krass_grün
26.01.2009, 21:34
Wenn Du durch die Starßen fährst müssen die Leudde midden Kopp schüddeln und Dir nen Vogel zeigen, die Kinder müssen sich die Ohren zuhalten...und die Rentner werfen Dir ihre Stöcke hinterher...

:eek: Ich dachte immer das ist die Reaktion der Leute zur Loveparade!:D
Aber das DU der Grund bist hatte ich nie gedacht!!!!!!:sonicht:

Johnboy (†)
26.01.2009, 23:52
Wenn Du durch die Starßen fährst müssen die Leudde midden Kopp schüddeln und Dir nen Vogel zeigen, die Kinder müssen sich die Ohren zuhalten...und die Rentner werfen Dir ihre Stöcke hinterher...dann ist der Sound schon fast PERFEKT...!!!:yeah:

Amen Bruder!!!!:zustimm:

Nostromo
27.01.2009, 10:32
Zur Lautheit von Brülltüten sag ich mal: Geschmäcker sind verschieden.

Oder aber: (Bild von (wirklich ganz ganz kleinem) P*nis entfernt)

:D :p :tuedelue:

marko
27.01.2009, 10:47
Ok, Nostromo.....jetzt kommste auf die Ignorierliste. Glückwunsch!

Krass_grün
27.01.2009, 11:14
Zur Lautheit von Brülltüten sag ich mal: Geschmäcker sind verschieden.

Oder aber: (Bild von (wirklich ganz ganz kleinem) P*nis entfernt)

:D :p :tuedelue:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol:

HolgiV6
27.01.2009, 16:39
Wobei man ja einwenig zwischen laut und gutem klang unterscheiden sollte :p

Nostromo
27.01.2009, 18:34
Wobei man ja einwenig zwischen laut und gutem klang unterscheiden sollte :p

Ganz meine Meinung.

Ist er laut und hört sich gut an, super. Macht er nur krach und sonst nix ist es nicht mehr meins.

P.S.: Och menno. Was ist denn gegen ein Bild eines klitzekleinen Schniepels nun wieder auszusetzen? Ist ja bald wie in den US und A hier. ;)

P.P.S.: Wer nichtmal ansatzweise über sich selber schmunzeln kann, der möge mich bitte jetzt auf Ignore setzen! Posts wie der, durch den mich cryspybits in die Verbannung geschickt hat, können von mir schon mal vorkommen. Wenn auch ab jetzt ohne Glieder. (Aber der war doch wirklich nur sooooooo winzig! :unschuldig:)

Bob Harley
01.02.2009, 08:29
Wenn´s LAUT genug ist, hört man den Klang eh nich mehr...:cool:

Schimpfi
01.02.2009, 16:53
Hi,

ich habe Töpfe von Akrapovic mit dB-Eater. Mal drin, mal unter der Bank. Kommt drauf an, wie mir der Sinn steht und wo ich hin fahre. Ohne Eater schon kernig. Mit Eater trotzdem besser als Original...

https://hausstrecke.de/mitglieder/113-schimpfi-alben-meine-xx-bild396-fluestertueten-sind-anders.jpg

Bob Harley
01.02.2009, 18:17
Dat sind ja mal legger Pötte....!!! Aber der Eater muß raus....:yeah:

Kumpel hatte an seiner XX ne 4 in 1 Devil Racing Anlage....dat war die HÖLLE!!!:teufel:

Rennschnecke
01.02.2009, 18:46
Ich habe da noch alles Original, aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung davon. Nur das mit dem Bildchen da ist schon was dran von wegen dickes Auto und Maschine, da muß mann manchmal was mit verstecken :girl_blum::lol:

Bob Harley
01.02.2009, 18:51
öhm...da brauch ich nix verstecken...dat geb ich offen zu...!!!:cool:


ICH HAB NEN KURZEN....!!! :D:D:D

*ätsch...

HolgiV6
01.02.2009, 19:11
meiner ist eigentlich viel zu lang, bin ich nicht so 100% mit zufrieden :o

Bob Harley
01.02.2009, 19:38
SIEHSTE.....!!!:cool:

LANG ist nich immer gut....aber die Frauen glauben dat ja nich...:tuedelue:

Rennschnecke
01.02.2009, 21:26
Wollten wir das jetzt so genau wissen :confused:
Naja aber bei bigwaldi kommt es dann ja zumindest hin :lol:
Hauptsache der Bigboss hier wird nicht böse wenn wir solche theorin aufstellen und diese dann auch noch so ausführlich "untersuchen" :lol:

HolgiV6
01.02.2009, 21:33
Wie jetzt? Du wollst das höchst persönlich untersuchen?????:eek:
Hinterher fahren darf man nicht aber einen an die Wäsche will die gute Frau sofort :hehehe:

Bob Harley
01.02.2009, 21:39
So sind se die FRAUEN...!!!:p

Kennst eine, kennste alle....:cool:

Rennschnecke
01.02.2009, 21:41
Verdammt das hätte ich doch wissen müssen das du alles wieder für dich auslegst.:motz:
Du bist echt schlimm. Das habe ich doch nie geschrieben. Bin nicht scharf drauf Leute nackt zu sehen. Nein danke :sonicht:

Caspar
02.02.2009, 18:00
Ich hatte die 4in2 Original dran aber der Sound war nicht so mein Ding.Dann habe ich mir eine neue 4in1 Anlage von Sebring gekauft war schon viel besser.Aber das war dann auch nur was für 1 Jahr,habe dann ein Shark EDS angebracht und der war echt Klasse aber dann 2008 im Harz auf einen Biker Treffen in Stiege hat mein ESD einen Riss am Anschlussrohr bekommen.Was mach ich nun ? war mein Gedanke .Schweißen oder gleich was neues kaufen ? naja ab in eBay und nach Akrapovic geschaut und sehe da, für wenig Geld einen fast neuen Akrapovic aus Titan geschossen.Anschluss geändert auf Bold on. Akrapovic angeschrieben wegen Unbedenklichkeitsbescheinigung,weil für die ZZR 600 gibt es keine Anlage oder ESD von Akrapovic.Habe dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen und bin dann zum Tüv wegen der Eintragung.Alles eingetragen und jetzt habe ich einen Super Geilen Sound mit db Eater.Ohne db Eater ist der ESD fast schon zu laut,deswegen habe ich mir jetzt noch einen Racing db Eater von 53mm gekauft und der Sound ist jetzt echt der Hammer.

culle
08.02.2009, 20:12
Meine Tuono gibt sich mit schöne Leo`s zufrieden.
Haben einen sehr geilen Klang beim 2-Zylinder.:zustimm:

Fighterberti
13.02.2009, 19:30
Ich fahr an meiner Z den Laser x-treme....
Find den optisch einfach genial und der rotzige klang ist ganz mein Geschmack..
Verarbeitung von den Laser ist recht gut und zum thema leistung hab ich keinen wirklich spürbaren Unterschied gemerkt.

Grüsse Berti

Shmuu
15.02.2009, 01:31
habe den leo gp style drauf und ich
kann nur sagen das er mir sound technisch
sowie optisch sehr gut gefällt :yeah:
gruß Stefan

Schimpfi
16.02.2009, 18:57
Ich habe auf der Intermot ne Flüstertüte gesehen, die konnten die TÜV-Papiere aber nicht finden... :tuedelue:

http://lh3.ggpht.com/_DuO9vK7tngc/SPAcf4hr3VI/AAAAAAAAA88/ox29DoYw64I/s512/CIMG0432.JPG

http://lh6.ggpht.com/_DuO9vK7tngc/SPAcd0lmmtI/AAAAAAAAA8w/OHk2NWE_RoI/s512/CIMG0431.JPG

http://lh5.ggpht.com/_DuO9vK7tngc/SPAccT9D21I/AAAAAAAAA8o/GMeob_q7iHw/s640/CIMG0430.JPG

Ich hätte se gern mal gehört, aber ging nicht :rolleyes:

HolgiV6
16.02.2009, 22:18
Wie sieht denn das aus? :eek: da fehlt doch einer auf der anderen Seite :dagegen:

raystream
17.02.2009, 00:00
jupp da fehlt ein töpchen.

bin immer noch auf der suche nach nem neuen topf für meine futura, hat da wer ne idee?
den standardumbau mit prallblech raus und größeres ausgangrohr mag ich soundtechnisch nicht so.

Igi
02.03.2009, 12:56
.... ich habe mir ein Akra. Hexagonal an meine 12er geschnitzt:p , und mit einem Rapidbike abstimmen lassen ;) hört sich suuuper gut an,
und hat auch Leistungsmässig was drauf :cool:

schattenparker
02.03.2009, 21:26
Also für uns eintöpfler ist der Hattech das beste was man kriegen kann, mit db-eater knallt der schon richtig gut:teufel:

Bob Harley
02.03.2009, 21:30
Da der sieht ja auch mal lecker aus...:dafuer:

GRFighter
14.03.2009, 14:31
fahre natürlich den laser extreme auf der Z demnächst gibts bilder wenn er vom pulvern wieder da ist, bin richtig zu frieden trotz eatern richtig geil!!

EhemaligerBenutzer_201401120007
14.03.2009, 19:04
fahre natürlich den laser extreme auf der Z demnächst gibts bilder wenn er vom pulvern wieder da ist, bin richtig zu frieden trotz eatern richtig geil!!

Bist Du Dir sicher das Pulvern hält?
Hab´ mal gehört, dass das durch die Hitzeentwicklung nicht so gut halten soll und man eher Keramikbeschichten sollte...
:confused:

HolgiV6
14.03.2009, 19:08
Pulvern wird aber doch auch eingebrannt oder nicht?:confused:

Caspar
14.03.2009, 19:42
Schau mal unter www.ullrich-kunststoffbeschichtung.de (http://www.ullrich-kunststoffbeschichtung.de) die waren auch auf der Messe in Dortmund und ich hatte auch gefragt, ob das hält und man sagte mir klar das hält bis 700Grad ;)

GRFighter
15.03.2009, 00:36
müste halten da die lasertöppe net so heiß werden der von der firma meinte es wird erst problematisch ab 240 grad, glaube nicht das 240 grad da hinten noch sind

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.03.2009, 01:07
Richtig,
die Pulverbeschichtung hält bis ca. 240°.

Und ich denke schon, dass es an einigen Stellen so heiß werden könnte...


Edit:
Ich hab HIER (https://hausstrecke.de/f18-motortechnik/704-welche-beschichtung-fuer-den-auspuff.html#post9905) mal einen eigenen Thread zur Diskussion der Beschichtung aufgemacht. Die Beiträge aus diesem Thread diesbezüglich habe ich dorthin kopiert.

Dolmant
25.05.2009, 12:45
Ich habe meine Original-ESD gegen den Laser Hotcam (Trioval) Titan getauscht.
Sieht wesentlich besser aus als der Original, setzt auch nicht so früh auf ;).
Die Passform und Verarbeitung ist sehr gut.

Klingt gut, ist aber auch nicht besonders laut. Ich gebe zu, den zweiten Einsatz, der den ESD zum Rohr macht, habe ich bis heute nicht ausprobiert. Will mir aber auch nicht die Nachbarschaft vergraulen, wenn ich am WE in aller Fühe zu ner Tour aufbreche ;).

Noch alter ESD:

https://hausstrecke.de/mitglieder/499-dolmant-alben-motorradbilder-bild1835-noch-mit-altem-esd.jpg

Laser Hotcam Trioval:

https://hausstrecke.de/mitglieder/499-dolmant-alben-motorradbilder-bild1833-laser-hotcam-titan-trioval.jpg

Bob Harley
25.05.2009, 20:10
Hmmm.....anderes Moped, anderer Topf....

Für die 636B hab ich mir nu ma nen Hurric RAC1 gekauft!

Preis/Leistung ist OK, bissel LANG, Sound OK nicht zu aufdringlich (ohne eater)

TofuSalat
26.05.2009, 11:01
Naja mit dem kürzen haste ja erfahrung ;)

Asgard
05.07.2009, 12:59
Zur zeit hab ich noch einen Mivv GP dran der hat mit dB schon ein geilen Sound. Leider bekomm ich den nicht eingetragen, da er ne Abe für die 6er Ninja und 636 hat nicht aber für meine ZZR. ******* Tüv. Dank Caspars Hilfe wird es jetzt auch ein Titan Akra von der Suzi GSXR.
http://www.clipfish.de/video/2522445/zzr-600-mit-mivv/
http://www.clipfish.de/video/2503349/zzr-600-mit-akrapovic/

Buellboy
06.07.2009, 19:38
Ich fahre einen HPE ist wohl der schönste für die F 800 S, ohne die Spassbremsen macht das Teil richtig Laune der Geräuschpegel ist dabei noch im vernünftigen Bereich.

Grüsse

Hans :ouch:

HardEddy
08.07.2009, 21:22
Ich habe mir vor einigen Wochen den Hurric Supersport zugelegt und muss sagen, das war die richtige Wahl. Schöne Optik,weil relativ kurz und ein schöner Sound auch mit Eater. War eine gute Empfehlung hier aus dem Forum :dafuer:

Bob Harley
08.07.2009, 21:26
Relativ kurz...:nachdenklich:

:D

sebb
08.07.2009, 22:17
Relativ kurz...:nachdenklich:

:D

Nein wir sprechen nicht von deinem...:stinkefinger:

HardEddy
08.07.2009, 22:31
.......Auspuff

HolgiV6
08.07.2009, 22:34
Nein wir sprechen nicht von deinem...:stinkefinger:

Marcos ist nunmal mittlerweile noch länger wie Rudi's :hehehe:

HardEddy
08.07.2009, 22:39
wie gesagt: Auspuff !:cool:

Bob Harley
09.07.2009, 20:30
GENAU...!!!

Ich wollt es selbst kaum glauben......aber ich hab echt nen *LANGES TEIL...!!!:cool:

*Auspuff...:D

sebb
10.07.2009, 08:53
GENAU...!!!

Ich wollt es selbst kaum glauben......aber ich hab echt nen *LANGES TEIL...!!!:cool:

*Auspuff...:D

Bevor ich das glaube will ich ein Beweis sehen :hehehe:

Bob Harley
10.07.2009, 22:03
Du machst mir ANGST...!!!:D

sebb
11.07.2009, 12:03
Du machst mir ANGST...!!!:D

Wieso? Weil ich dein Auspuff sehen will? Will ja nicht was bei dir wieder vorgeht:nachdenklich:

Bob Harley
11.07.2009, 18:18
Naja, von den Frauen kenn ich dat ja das die andauernd mein *ROHR sehen wollen, aber wenn Männer nachfragen krieg ich leichte Panik...:D

*Auspuff

sebb
11.07.2009, 19:04
Wieso Panik? Nur weil ich zwei davon habe?:yeah:

Bob Harley
11.07.2009, 20:56
Du hast 2 Rohre......?:confused:

Nu hab ich noch mehr ANGST...!!!:eek:

sebb
11.07.2009, 21:22
Du hast 2 Rohre......?:confused:

Nu hab ich noch mehr ANGST...!!!:eek:

Tja da guckst du wah, allerdings ist das eine Rohr ja nur eine Attrappe:D

HardEddy
11.07.2009, 22:01
Du hast 2 Rohre......?:confused:

Nu hab ich noch mehr ANGST...!!!:eek:
Guck Dir sein Bild an !
Nun, die Einbahnstraße von Sebb ist auch leicht rosa angehaucht, oder? bin doch nicht Farbenblind. ich glaube das ist gewollt !!!:eek::eek:

:D:D

sebb
11.07.2009, 22:37
Guck Dir sein Bild an !
Nun, die Einbahnstraße von Sebb ist auch leicht rosa angehaucht, oder? bin doch nicht Farbenblind. ich glaube das ist gewollt !!!:eek::eek:

:D:D
ja, sichaa ist das gewollt!!:D

Bob Harley
11.07.2009, 23:15
Naja, er fährt auch ne BMW...dann ist ja alles klar...!!!:girl_pinkglassesf:

:D;)

HardEddy
11.07.2009, 23:22
nein ist das tuffich..:sarcastic_hand:

Bob Harley
11.07.2009, 23:24
Bestimmt mit ROSA Köfferchen und Heizgriffchen...:D

HardEddy
11.07.2009, 23:35
Bestimmt mit ROSA Köfferchen und Heizgriffchen...:D:suicide2:
.......................................:laugh1:

.....................:help:

sebb
12.07.2009, 11:07
Bestimmt mit ROSA Köfferchen und Heizgriffchen...:D

Und einer Baby als Galionsfigur! Ne mal ehrlich die ROSA Köfferchen waren mir mal viel zu teuer, habe jetzt die Lila Koffer:hehehe:

Bat
12.07.2009, 11:23
Und einer Baby als Galionsfigur! Ne mal ehrlich die ROSA Köfferchen waren mir mal viel zu teuer, habe jetzt die Lila Koffer:hehehe:
wir sammeln für ne Dose Sprühlack in rosa:D

HolgiV6
12.07.2009, 11:41
wir sammeln für ne Dose Sprühlack in rosa:D

Sammeln lieber etwas länger damit es dann für rosa Plüsch reicht:D

Bob Harley
12.07.2009, 11:45
Oder wir sammeln noch länger und machen aus ihm nen MANN, und kaufen ihm ne KAWA...:D

sebb
12.07.2009, 12:44
Oder wir sammeln noch länger und machen aus ihm nen MANN, und kaufen ihm ne KAWA...:D

Da bin ich ja für, allerdings wenn eine Kawa dann nur eine Z1000 allerdings die neuere Version:bravo:
(Habt bis nächstes Jahr September Zeit)

Bob Harley
12.07.2009, 12:59
Ahhhh....da seh ich ja doch noch vernüftige züge an ihm...!!!:D

Aus dir kann ja doch noch was werden...:cool:

sebb
12.07.2009, 13:07
Was man(n) hier nicht von jedem behaupten kann:p

Bob Harley
12.07.2009, 13:20
menno...nu hack doch nicht wieder auf Holgi rum...:lol:

HolgiV6
12.07.2009, 13:33
:girl_cray2::girl_cray2::girl_cray2::girl_cray2::g irl_cray2::girl_cray2:

Bob Harley
12.07.2009, 13:41
:kiss3:

HardEddy
12.07.2009, 13:57
Bei Euch geht doch noch was....:sarcastic_blum:

Bat
12.07.2009, 14:34
:offtopic:das kann man ja nicht mehr mit ansehen:eek:
macht doch einen Flirtfred auf...:first_move::air_kiss::give_rose::kiss3: :give_heart: :kiss2::heart::man_in_love::girl_in_love:
:girl_blum:

Bob Harley
12.07.2009, 15:01
Dat is WAHRE Männerfreundschaft, da habt ihr keine ahnung von...:D

HolgiV6
12.07.2009, 15:09
Das alles nur blanker Neid :lol:

HardEddy
12.07.2009, 15:22
Wo bin ich da nur reingeraten?? Ich glaube ich habe Angst !

Von Euch fährt keiner hinter mir, klar? :nachdenklich:

Bob Harley
12.07.2009, 21:56
Keine Panik, hinten fahren ja die BMW´ler...:D

sebb
12.07.2009, 22:27
Habt ihr irgendetwas gegen Swifty?:D

Bob Harley
12.07.2009, 22:29
Wer ist Swifty...?:nachdenklich:

HardEddy
13.07.2009, 09:53
Habt ihr irgendetwas gegen Swifty?:D

Was hat Swifty damit zu tun?? DER ist doch ganz lieb !:p

sebb
13.07.2009, 13:58
Keine Panik, hinten fahren ja die BMW´ler...:D

Dadrauf war das bezogen ;)

Eggi
22.07.2009, 17:45
Ich habe jahrelang ne BOS-Tüte auf Ori-Krümmer gefahren und haben nun die da drann:
http://www.pic-upload.de/view-2628464/Mach7--2-.jpg.html

Eine Eagle Mach 7 auf Edelstahlkrümmer.

Kerniger Sound, ein bissel zu laut denke ich. Nicht meine Meinung, aber wohl die Meinung der Rennleitung.

Ohne db-Killer wird man taub. :yeah:

Waldkatze
22.07.2009, 19:19
Ich hab an der Speed Triple nen Akrapovic drauf. Lauter ist sie damit nicht, aber der Sound ist um einiges tiefer und bassiger - rrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!! :D

Tomonage
24.07.2009, 09:04
Hallo
Die besten Auspuffanlagen baut nach meiner Meinung SR- Racing , die haben nicht nur Sound sondern bringen auch Leistung.
Messwerte bei meiner K1200RS mit SR- Racing Kompletanlage
und K+ N Filter
Nachdem erfolgreichen TÜV Besuch und einiger Tests auf dem Leistungsprüfstand haben wir für meine K folgende Werte ermittelt

Mit BMW Drosselsatz
Werksangabe 98, PS gemessen 104,5 PS 118 NM mit Serienauspuff m. Kat
113 PS 127NM mit SR- Anlage

Offen / anderer Luftfilterkasten und Codierstecker gezogen

Werksangabe 131 PS gemessen 127,5 PS 118 NM mit Serienauspuff
139,9 PS 132NM mit SR- Racing mit Kat
Messung am Hinterrad
Bei entfernten dB eater ca 9% Leistungsverlust bis 6000Umin erst kurz vor Höchstdrehzahl (9000Umin) waren 5 PS mehr vorhanden dafür aber 10 Nm verschwunden.
( Messungen erfolgten auf 2 verschiedenen Prüfständen)
http://www.sr-racing.de/
Mit einem Gruß von der Möhne
Engelbert

MartinXJR
27.07.2009, 11:40
Ich hab mir jetzt ne Laser Xtreme zugelegt und muss sagen, ist das beste was ich bis jetzt hatte an meiner XJR.

Hatte zu anfang eine 4in1 Komplettanlage von Shark dran. War toll, aber sah bescheiden aus. Hab mir dann die Orignalauspuffanlage besorgt, diese war zu leise. Dort wurden dann 42mm Auslässe rein gemacht. Der Sound war richtig schön, dumpf, bassig, einfach herlich. Nun hatte ich mir zum Geburtstag eine Laser Anlage gekauft und muss sagen war bisher das schönste Geschenk an mich selber. :freudentanz:

Im Winter werden die Röhrchen noch raus gedreht, so das sie aussieht wie die alte Laseranlage.

HolgiV6
27.07.2009, 16:40
Hab mal nen super Tip für alle Speed Triple Fahrer
Kumpel fährt ja nun auch eine und hat sich nen kleinen MIVV Topf gegönnt
Echt die Hölle das kleine teil, durfte ja gestern ausgiebig hinterfahren un dem Klang lauschen. Einfach nur laut, am brabbeln und geil :yeah:
Das der die Zulassung bekommen hat ist echt ein Wunder :D

Bob Harley
27.07.2009, 19:33
Also wenn man nen Hurric Supersport absägt.......:cool:


*aber das is nen anders Thema...:D

Jok3r
27.07.2009, 22:33
Bin am überlegen mir einen IXIL Short zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung damit was den Klang und die Verarbeitung angeht?

http://cgi.ebay.de/IXIL-Auspuff-Endtopf-Shorty-Kawasaki-Z1000-Z-1000-03-06_W0QQitemZ350221320131QQcmdZViewItemQQptZMotorra d_Kraftradteile?hash=item518ad13fc3&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1| 294%3A50 (http://cgi.ebay.de/IXIL-Auspuff-Endtopf-Shorty-Kawasaki-Z1000-Z-1000-03-06_W0QQitemZ350221320131QQcmdZViewItemQQptZMotorra d_Kraftradteile?hash=item518ad13fc3&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C 293%3A1%7C294%3A50)

Vice
03.08.2009, 00:44
Hier meine Umbau von den Originaltöpfen zu Akrapovic´is...:zustimm::D
Seihe auch: https://hausstrecke.de/f19-optik/911-sound-and-windstopper.html (https://hausstrecke.de/f19-optik/911-sound-and-windstopper.html:tuedelue:)
:tuedelue: (https://hausstrecke.de/f19-optik/911-sound-and-windstopper.html:tuedelue:)

Nostromo
03.08.2009, 09:36
Na das ist doch mal optisch dezent. :bravo:

Vice
03.08.2009, 11:07
Na das ist doch mal optisch dezent. :bravo:

Thx... dezenter ging es mit den "Süßen" nicht :D aber wer will das auch schon:tuedelue: ;)!!!

Bob Harley
03.08.2009, 14:43
Nen bissel LANG vielleicht....:nachdenklich:

:D

Vice
03.08.2009, 15:14
Nen bissel LANG vielleicht....:nachdenklich:

:D
Stimmt ca. 1 cm aber 120€, für andere Abschlußringe in matt-schwarz und roter Akrapovic Schriftzug :sonicht:, war mir dann doch ein wenig zu blöd... nur um es bündig zu haben. :stinkefinger:
Bin Student.. so´n Luxus kann ich mir nicht leisten.:tuedelue:

Bob Harley
03.08.2009, 16:34
Öhm....ich könnt dir meine Säge borgen, für ganz umsonst....:D

Vice
03.08.2009, 16:59
:lol::sonicht::stinkefinger:
bis nachher...:Prost:

Vice
04.08.2009, 10:18
Also Leute.. ich fall gleich um!!!!:dash2:

Da ich ja nun meine neuen Töpfe drin habe und die alten (Originalen) nur so in der Ecke liegen, würde ich die gern verkaufen und hab mich mal bei meinem Yamaha Händler schlau gemacht was die neu kosten sollen...:nachdenklich:???

Ich dachte schon das die Akrapovic, dich ich schon günstiger bekommen habe weil gebraucht, neu mit ca. 1.500 € im Satz ganz schön teuer sind aber das was ich gerade zu hören bekommen habe schießt den Vogel ab:hunter:!!!

Neu soll der linke Topf 1.390€ und der rechte 1.194€ kosten!!!:dash3::hunter::help::crazy::suicide2:

:wacko: Die sind doch nicht mehr ganz frisch, oder??? :focus:

Bob Harley
04.08.2009, 10:27
Ich hab auch kein plan wie die ihre Preise für Originalteile ermitteln, wahrscheinlich würfeln die die....:nachdenklich:

Anders kann ich mir dat nich erklären....:kp:

Ich hab mich bei Kawa auch schon das ein oder anderemal aufs Hinterteil gesetzt...:eek:

Da müssen sich die Japaner nicht wundern wenn ihre Käuferschicht zu billigeren Mopeten wie BMW & Co. wechselt....:D...alles andere ist wucher...!!!

Belshirash
14.08.2009, 15:10
Hab an meiner Dicken den BOS ALU in rund dran. Carbon gibts leider für mein Modell nicht mehr, da denen durch den KAT immer der Topf weg gebrannt ist. Hatte Eigentlich von Haus aus schon einen kernigen Klang. Aber zum Glück gibts ja von BOS noch den "DB-Maker". Das Teil ist der absolute Hammer. Für den, ders nicht kennt, das ist im Prinzip ein Rohr, welches von der Flanschseite in den Topf gesteckt wird. Dadurch wird das Siebrohr etwa bis zur Hälfte des Dämpfers verschlossen. Somit kann man dann Ruhig den Schein wahren und den DB-Killer drin lassen. Der ändert da nicht mehr viel. Rein optisch kommt man dann auf jeden Fall an der Rennleitung vorbei. Man sollte aber nicht grade beschleunigen, wenn man an den vorbeirauscht. Sonst fallen die vom Moped! :D:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.