Mein Projekt ist "fast" fertig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Projekt ist "fast" fertig


Markus
17.02.2010, 22:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Projekt ist "fast" fertig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

jawabütti
17.02.2010, 22:38
So liebe Schrauber,

mein Projekt geht in die Schlußoffensive, nur noch zwei Sachen muss ich machen.....
Schut selber auf meiner Homepage, da ich viele Fotos gemacht habe und auf meiner HP eine "Art" Tagebuch geführt. Schaut selber.....http://jawa-dresden.npage.de/ :D (http://www.jawa-dresden.npage.de:D)

Nadine
18.02.2010, 04:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AndyAndy
18.02.2010, 04:33
Hi Ralf,
link geht irgendwie nicht...

haischa1
18.02.2010, 09:49
stimmt, funktioniert bei mir auch nicht...:confused:

Gelbe12S
18.02.2010, 10:09
Für die technisch unbedarften:

http://jawa-dresden.npage.de/

;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.02.2010, 11:23
Hi Ralf,
link geht irgendwie nicht...

Hab´s mal korrigiert...

jawabütti
18.02.2010, 17:18
Danke........ und was sagt Ihr dazu?????;);););););)

mischer
18.02.2010, 19:05
Ist Deine Garage denn beheizt ? Wenn nicht kommt zu meinem Respekt für die Arbeit noch der Respekt für das Durchhaltevermögen hinzu. Willst Du wirklich mit dem Schmuckstück am Sonnabend raus? Der Schnee wird ja noch nich ganz weg sein, vom Salz (offTopic : ja liebe Norddeutsche - hier gibts sowas noch ausreichend) mal ganz zu schweigen.
Also, ganz dickes :zustimm::zustimm:

Bierfliege.de
18.02.2010, 19:38
Hallo Ralf,

habe Dich in Dresden schon etliche Male mit dem weißen Schmuckstück gesehen (und gehört). Riesenkompliment! Saubere Arbeit - genial geworden. Im Jawawerk würden sie Augen machen. KLASSE!!!

jawabütti
18.02.2010, 20:20
Naja, ich habe einen Gasheizer, der nach ca. einer Stunde meine Garage etwas wärmer macht- wieviel Grad weiß ich nicht- hab kein Thermometer. Aber Arbeit macht warm....
Ne am Sonnabend wird das Bienchen abgeholt, im geschlossenem Hänger. Auf die Probefahrt werde/ will/ muss ich aber nicht verzichten.

Elvira
18.02.2010, 20:58
Hey saubere Arbeit ;)

Ich heize meine Garage hiermit :
http://cgi.ebay.de/Petroleum-Heizung-Petroleumofen-Campingheizung-NEU_W0QQitemZ360233713852QQcmdZViewItemQQptZDE_Spo rt_Camping_Outdoor_Strom_Heizgeräte?hash=item53df9 a40bc

Wird super warm ;) (Petrolium)

Waldkatze
19.02.2010, 07:29
Sieht echt klasse aus. :dafuer:

jawabütti
20.02.2010, 14:51
so, liebe Schrauber, mein Projekt ist abgeschlossen- ein paar Infos und Bilder habe ich noch hinzugefügt.:D:D:Prost:

JG33
20.02.2010, 16:09
Klasse Sache! Respekt.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.