Hausstrecke Gesamttreffen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Hausstrecke Gesamttreffen


Markus
16.02.2010, 17:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hausstrecke Gesamttreffen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
16.02.2010, 17:55
Ich weiss ja nicht ob in der Führungsriege schon darüber nachgedacht wird, aber wie sieht es denn mal mit einem Gesammttreffen aus? :nachdenklich:

Frank hat ja z.B erstklassigen Kontakt zu Stephi von der Domäne Stiege. Und wenn das nicht zentral genug ist müsste man halt mal die Mitglieder aus der "Mitte" anhauen.

Nur mal so am Rande. So ein Jahr ist kurz. :wink:

Nadine
16.02.2010, 18:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
haischa1
16.02.2010, 18:04
:dafuer: HERVORRAGENDE IDEE :bravo:

JörgHH
16.02.2010, 18:10
Das ist eine sehr geile Idee, und der Harz/Steffie ist auch eine sehr gute Wahl:dafuer:

haischa1
16.02.2010, 18:15
mir fällt da spontan die Villa Löwenherz ein,
war ich nämlich erst letztes Jahr ;) und ist sehr geil...

ALIBI
16.02.2010, 18:25
KLASSE IDEE :zustimm:

...ja ich denke mal HARZ trifft den Nerv vieler (sozusagen gesamtdeutsch und politisch erprobt :D...)
...und kurventechnisch sowieso ein TRAUM :tender:
nachdem es die letzten beiden Jahre schon nicht mit meiner geplanten Harztour geklappt hat, wäre das ein Ziel auf das ich auch gerne hinarbeiten würde :rolleyes:

Falls es aber doch mehr die Mitte sein sollte, könnte ich zwei schöne bikerfreundliche Locations vorschlagen....

http://www.bayrische-schanz.de/angebote/motorradfahrer/29.html

http://www.der-hummelhof.de/

sir lonn
16.02.2010, 20:00
bin dafür. wenns passt bin ich dabei.

Bob Harley
16.02.2010, 22:14
Aber sowat von dabei....:dafuer:

JörgHH
16.02.2010, 22:19
edit: Stephie:D

HardEddy
17.02.2010, 23:08
ähhmm...und nu ??

Gute Sache dat, wie gehts weiter ??

JörgHH
17.02.2010, 23:12
Ja wie wärs wenn wir es auf die beine stellen!?

Nostromo
18.02.2010, 08:52
Also da muss Cheffe schon was zu sagen. Ich wollte das nur mal anstossen. :)

JörgHH
18.02.2010, 10:01
Ja das schon klar, aber es könnten sich ja ein paar Leute zusammen tun und ein konzept ausarbeiten. Welches dem Cheffe dann präsentiert werden könnte, ihm im vorwege schonmal Arbeit abnimmt, und ihn vieleicht dazu bewegt schneller ja zu sagen.

Nur so eine Idee.............. Ich war schon 2x im Harz bei Stephie, und würde mich anbieten mit zu planen:tuedelue:

Rarebiker
18.02.2010, 10:56
Ich wär ganz klar mit dabei. Wollte dieses Jahr eh noch mal in den Harz.

thy
18.02.2010, 18:27
Coole Sache :D Könnte auch dabei sein, meine erste Saison und dann so ne geile Aktion, das hat doch was :D

JörgHH
18.02.2010, 20:52
Also so eine kleine Reaktion der Führungsriege wäre mal toll.........:tuedelue:

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.02.2010, 21:31
Also so eine kleine Reaktion der Führungsriege wäre mal toll.........:tuedelue:

Jaja, ruhig brauner! :D
Wir lesen hier schon mit, keine Angst. ;)

Coldrain
19.02.2010, 10:21
Finde die Idee gut, sollten uns nur nicht zu viel Zeit für die Planung nehmen, sonst sind schnell alle Termine für das Jahr weg.

Rarebiker
19.02.2010, 10:39
Ich denke man müsste als erstes mal feststellen wieviele ungefähr kommen würden und dann müssten wir schauen wo man den ganzen Haufen unterbekommt.:D Oder sehe ich das falsch?!

Caspar
19.02.2010, 16:44
Ich finde das ist eine Klasse Idee und ich bin auch für die Domäne Stiege.
Dann macht mal Termin Vorschläge und wie schaut es mit einer Umfrage aus ?
zB.Wo und wann, dafür oder dagegen oder egal?

Termine 2010:in der Domäne Stiege.Das wird nicht einfach.


13.-16.05.10 MF Sossenheim
28.-30.05.10 ZZR 600 Treffen
03.-06.06.10 GSX-R Treffen
11.-13.06.10 CB 1300 Treffen
17.-19.06.10 Supersportler IG
20.-23.06.10 Tourer Forum Bremen
24.-27.06.10 VX 800 Treffen
09.-11.07.10 Bandittreffen
23.-25.07.10 MF Basdorf
06.-08.08.10 SV Treffen
19.-22.08.10 German Biker
27.-29.08.10 GTS Treffen
03.-05.09.10 TRX Treffen

Coldrain
19.02.2010, 17:08
Na da bleibt ja nicht mehr viel Auswahl.
Macht die Entscheidung leichter.

TIGERQ
19.02.2010, 19:19
Termin????

JörgHH
20.02.2010, 10:52
Jaja, ruhig brauner! :D
Wir lesen hier schon mit, keine Angst. ;)


Und eure Tastatur ist Kaputt..........:tuedelue:

Nostromo
20.02.2010, 20:13
So Freunde. Puls runterfahren und in stabile Seitenlage begeben.

Ohne zuviel zu versprechen kann ich sagen, das derzeit Bestrebungen im Gange sind, um ein Treffen möglich zu machen.
Ist natürlich nicht mehr ganz so einfach, da andere Foren, Clubs etc. mit ihrer Planung schon weit vortgeschritten sind und man daher etwas beengt in der Auswahl des Veranstaltungsortes ist.
Wer allerdings meint, er/sie kennt da einen ganz tollen Ort, Pension, Hotel, Campingplatz, Autobahnrastplatz kann mir auf alle Fälle gerne eine PM schicken. :)

Mehr hierzu gibt es dann an exponierter Stelle. :D

Bob Harley
20.02.2010, 20:59
Och echt...?;)

Knud
20.02.2010, 23:35
:dafuer: Gute Idee, wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

sir lonn
21.02.2010, 00:21
wenn es zeitlich hinhaut bin auch ich dabei. entfernungen sind eigentlich kein problem.

Knud
21.02.2010, 22:56
mir fällt da spontan die Villa Löwenherz ein,
war ich nämlich erst letztes Jahr ;) und ist sehr geil...

Habe mich mal im Internet schlau gemacht
http://www.biker-treff.de/treff/Villa+L%C3%B6wenherz.html

http://www.villa-loewenherz.de/

Das hört sich alles sehr einladend an. :dafuer:

JörgHH
21.02.2010, 23:32
Sieht echt top aus :zustimm:

JG33
22.02.2010, 00:13
Find das auch ne gute Idee. Bin gespannt was draus wird.

uko
22.02.2010, 08:40
Ich wäre auch dabei !! Termin müsste allerdings zügig feststehen...
Würd mich freuen, wenn es dann passt.:freudentanz:

Nostromo
22.02.2010, 11:48
Habe mich mal im Internet schlau gemacht
http://www.biker-treff.de/treff/Villa+L%C3%B6wenherz.html

http://www.villa-loewenherz.de/

Das hört sich alles sehr einladend an. :dafuer:

Danke für den Tip! :wink:

Rarebiker
22.02.2010, 13:05
Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an:zustimm:

Nostromo
23.02.2010, 18:26
So, mit Villa Löwenherz kann ich schonmal planen...........für's nächste Jahr!
Da ist dieses Jahr nichts mehr zu holen.

Auf der anderen Seite, bei dem begeistertem Ansturm, der hier im Moment wegen Treffen herrscht können sie die paar Leute auch per Telefon kurzschliessen und spontan was machen. :D

Nun gut, muss ich erstmal abwarten was Frank wegen Stiege raus bekommt. Sonst wird das dieses Jahr halt nichts. Wir sind im Grund auch viel zu spät dran.

Aber, wie der Kaiser schon sagt, schaun mer mal. :king:

HolgiV6
23.02.2010, 18:32
Die meisten Leute würden sich sicherlich auch erst melden wenn der Termin steht etc
Lieber so als, wenn alle jaaa schreien und nachher kommt keiner

Bob Harley
23.02.2010, 20:14
Wenn man nich alles selber macht....:rolleyes:

;)

HardEddy
23.02.2010, 20:58
Wenn man nich alles selber macht....:rolleyes:

;)

läuft...;)

Nostromo
23.02.2010, 21:06
Ach? Wolltet ihr gerne übernehmen? Immer ran! :)

JörgHH
23.02.2010, 21:15
Wenn es hier auch keine konkrete Aussage gibt, oder auch nur annähernd irgendeine konkrete Info.
Ist es doch wohl klar, das sich kaum Leute melden. Wenn hier mehr Infos ständen, so wie zb. Wir möchten gerne in dem und dem zeitraum in der und der Örtlichkeit versuchen ein Gesamttreffen zu machen, wie siehts aus wer hat Lust.
Gäbe es mit Sicherheit mehr resonanz. :p

Chrina
23.02.2010, 21:26
Wenn es hier auch keine konkrete Aussage gibt, oder auch nur annähernd irgendeine konkrete Info.
Ist es doch wohl klar, das sich kaum Leute melden. Wenn hier mehr Infos ständen, so wie zb. Wir möchten gerne in dem und dem zeitraum in der und der Örtlichkeit versuchen ein Gesamttreffen zu machen, wie siehts aus wer hat Lust.
Gäbe es mit Sicherheit mehr resonanz. :p

Stimmt!

HardEddy
23.02.2010, 21:32
Ach? Wolltet ihr gerne übernehmen? Immer ran! :)


Ich bin nicht Herr Hausstrecke !

So`n HS- Gesamttreffen zu initiieren bzw organisieren steht mir nicht zu. :kp:

Nostromo
23.02.2010, 21:47
Ich bin nicht Herr Hausstrecke !

So`n HS- Gesamttreffen zu initiieren bzw organisieren steht mir nicht zu. :kp:

Wenn du ne goile Idee hast schreib ne PM an Cheffe, schreibs hier rein oder schreib ne Flaschenpost. Aber mit irgendwelchen kryptischen Einwürfen von dir und Marco ist hier im Moment keinem geholfen. ;)

Ansonsten verheimliche ich hier nichts. Ich kann nicht sagen wo wir wann planen, da das leider nur noch teilweise in unserer Hand liegt, wann es wo statt findet, da wir eben leider mit der Planung (zu?) spät dran sind. Daher hatt ich ja um Tips gebeten, wo man evtl. noch was starten kann. Je mehr man anrufen kann desto höher die Chance das noch was frei ist. Da kam dann ja auch der Tip mit der Villa.

Im Moment kann ich ja schreiben das wir in diesem Jahr ein HS-Treffen planen irgendwann zwischen Mai und Oktober, irgendwo zwischen Flensburg und Garmisch. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. :D

Ich würde aber lieber schreiben, das Treffen ist am soundsovielen und zwar da und dort. Damit ist uns allen vieleicht am meisten geholfen. Schreibt sich auch viel besser in den Terminkallender. :lol:

EhemaligerBenutzer_201401120007
23.02.2010, 21:50
Um hier mal eben die Irritationen auszuräumen:

Es gibt, wie Gernot geschrieben hat, aktuell Bestrebungen ein Treffen auf die Beine zu stellen. Aufgrund Zeitmangel konnten Cheffe und ich glücklicherweise die Planung hierzu in die vertrauenswürdigen und erfahrenen Hände von Gernot (Nostromo), Frank (Coldrain) und Holger (speedbirdy) gegeben.

Da sowas aber logischerweise nicht innerhalb von wenigen Tagen organisiert ist, bitte ich euch um etwas Geduld. Zunächst wird noch geklärt, ob überhaupt und wo ein Treffen stattfinden könnte. Die doch schon sehr voran geschrittene Zeit für ein solches Projekt macht die Sache nicht wirklich einfacher für die drei... Habt also bitte ein wenig Nachsicht. Die geben wirklich ihr bestes! Frei nach dem Motto: Alles für den Dackel, alles für den Club! :D

Witzig gemeinte Kommentare helfen hier nicht wirklich und bitte ich zu unterlassen.

Sobald es genaueres gibt, wird euch das Orga-Team auch schnellstmöglich mehr Informationen zukommen lassen.

JörgHH
23.02.2010, 22:33
Das ist mal eine Aussage Malte :dafuer:

HardEddy
23.02.2010, 23:14
Na das ist doch prima. Bislang wußte ja auch keiner etwas von einem Orga-Team sondern nur von einer Idee.

EhemaligerBenutzer_201401120007
24.02.2010, 15:11
Na das ist doch prima. Bislang wußte ja auch keiner etwas von einem Orga-Team sondern nur von einer Idee.

Jein, irgendwie schon - so halb jedenfalls... :D
Auf Seite 3 hat Gernot bereits geschrieben, dass es Bestrebungen dahingehend gibt.
https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/2318-hausstrecke-gesamttreffen-3.html#post80243

@ bigwaldi:
Hab´ Dein Posting gelöscht. Dein Sonntagsprogramm kannst du gerne per PN klären. Hier möchten wir uns über die Idee eines Gesamttreffens austauschen... ;)

Bob Harley
24.02.2010, 21:24
http://insel.heim.at/malediven/350851/smilies/schwul.gifhttp://insel.heim.at/malediven/350851/smilies/schwul.gifhttp://insel.heim.at/malediven/350851/smilies/schwul.gif

*Vll. sollte ich meinen Account ganz löschen lassen...:nachdenklich:

haischa1
25.02.2010, 17:04
http://insel.heim.at/malediven/350851/smilies/schwul.gifhttp://insel.heim.at/malediven/350851/smilies/schwul.gifhttp://insel.heim.at/malediven/350851/smilies/schwul.gif

*Vll. sollte ich meinen Account ganz löschen lassen...:nachdenklich:


Ach nöööö....mach das nicht.....wer soll denn hier sonst die ganzen blöden Kommentare schreiben :freudentanz:
:offtopic:

Wolle
25.02.2010, 17:42
Wenn Ich auch mal was sagen darf?????????:confused:

Vorschlag: Da das dieses Jahr wohl nix mehr wird, würde Ich für nächstes Jahr einen festen Termin und einen Ort (am besten Mitte BRD) jetzt schon festschreiben. Dann hat jeder die Möglichkeit für nächstes Jahr zu planen.Muß sich ja auch mit der Fam. abstimmen lassen, wegen Kinder und Sommerferien.Und wem ein Jahr voraus zu wenig ist meldet sich eben für 2015 an

Nostromo
25.02.2010, 19:05
Ich sach mal so: Wir versuchen dieses Jahr noch was geht und planen nebenbei für nächstes Jahr auf alle Fälle. :)

Rubber_Duck
26.02.2010, 00:27
Ich sach mal so: Wir versuchen dieses Jahr noch was geht und planen nebenbei für nächstes Jahr auf alle Fälle. :)

Feine Idee das... wäre in jedem Fall dabei. Gute Verrichtung dann die Herren. Bin gespannt.:zustimm:

Techgeist
26.02.2010, 23:03
Also das mal was Feines..
Ich selbe bin in der nähe des Harzes..
also kein thema..
ähm selber fahre ich zum Supersportler IG und GSX-R treffen, aber immer nur für einen Tag....
mal als Tipp für unterkünfte und so weiter
www.motorradschutzgebiet.de

Nostromo
26.02.2010, 23:40
Danke für den Tip! :dafuer:

Techgeist
27.02.2010, 14:37
ein tipp habe ich noch..
war da letztes Jahr von meinem Mopedhändler als Saisonabschlusstour und war sehr sehr gut
www.tonenburg.de

Coldrain
02.03.2010, 18:00
Und HIER (https://hausstrecke.de/f72-das-hausstrecke-gesamttreffen/) geht es weiter.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.