Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.


Markus
16.02.2010, 17:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Eggi
16.02.2010, 17:22
Hier mal ein sinnfreier Thread :bravo:

Tja, was will er/Sie nicht hören?



"Zwei Raser in voller Schräglage "Ist da etwa ne Öllache?"



Ein Gold Wing-Fahrer: "Neeeiiiinn!! Ich hab die Fernbedienung für den Fernseher vergessen!!"



"Ist Dein Knirschen aus der Getriebegegend in Ordnung?"



"Ich weiß nicht, irgendwie sehen die Tramper komisch aus. Und dann noch mit Kelle."





Mal sehn, was sonst noch so kommt. :D

Nadine
16.02.2010, 17:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bat
16.02.2010, 17:27
Mal was zum Thema Gepäcksicherung

"Hattest du vorhin nicht eine Gepäckrolle dabei?"
"Ist das normal, dass der Reißverschluß von deinem Rucksack offen ist?"
;)

Eggi
16.02.2010, 17:31
Hier ne wahre Begebenheit:

Wir schieben bei 37° über eine Stunde erfolglos ein Motorrad an. Der Fahrer:"Ähm.....ich steck mal den Kerzenstecker drauf."

ALIBI
16.02.2010, 18:10
Anfängerfehler.... :D mit LACHEFFEKT....

...hm...irgendwie macht mein Mopped keinen Mucks :eek: ....und ich steh im wahrsten Sinne des Wortes daneben....:D
zig mal hab ichs versucht :eek: NIX....dann die ERLEUCHTUNG.... erster Gang und Seitenständer?!? ... EIN LOB DER FUNKTIONIERENDEN TECHNIK :blush:

...die Lacher hab ich mit anschließendem lauten Motorgrollen einfach übertönt :tuedelue:

SilkeN
16.02.2010, 20:22
Anfängerfehler.... :D mit LACHEFFEKT....

...hm...irgendwie macht mein Mopped keinen Mucks :eek: ....und ich steh im wahrsten Sinne des Wortes daneben....:D
zig mal hab ichs versucht :eek: NIX....dann die ERLEUCHTUNG.... erster Gang und Seitenständer?!? ... EIN LOB DER FUNKTIONIERENDEN TECHNIK :blush:

...die Lacher hab ich mit anschließendem lauten Motorgrollen einfach übertönt :tuedelue:

Absolut gut :D

Als Autofahrer möchte man auch dieses nicht hören:
Neulich kommt der Kollege und fragt, habt Ihr den Audi noch tiefer gelegt...???
Nöööö - ähem tiefer?????
Nicht? na dann hast Du einen Platten..
*grummel* - brauchte dann zwei neue Winterreifen...

sir lonn
16.02.2010, 20:29
Absolut gut :D

Als Autofahrer möchte man auch dieses nicht hören:
Neulich kommt der Kollege und fragt, habt Ihr den Audi noch tiefer gelegt...???
Nöööö - ähem tiefer?????
Nicht? na dann hast Du einen Platten..
*grummel* - brauchte dann zwei neue Winterreifen...


die reifen waren aber doch sicher nur unten platt.

Waldkatze
16.02.2010, 20:47
Ich hab mal beim Spiegeleinstellen mit dem Ärmel den Killschalter erwischt. Mopped aus, Ela denkt "Oh kagge! Karre grad neu und schon auf der ersten Fahrt kaputt!" :D

andi
16.02.2010, 22:15
"Können Sie mich hören???"

JörgHH
16.02.2010, 22:18
schön das sie jetzt da sind, wir hören sie schon seit 5 Minuten

HardEddy
16.02.2010, 22:20
"starten Sie bitte Ihr Motorrad" ......"das läuft schon"

JörgHH
16.02.2010, 22:21
Iss die schon an??????

Nostromo
17.02.2010, 08:43
Sie wissen wieso wir sie anhalten? :cop:

HardEddy
17.02.2010, 10:25
:lol::lol::lol:

Eggi
17.02.2010, 13:36
Sie wissen wieso wir sie anhalten? :cop:


Wurde ich auch mal gefragt als ich ohne Schalthebel über eine innerstädtische Straße schlich. Mit heulenden Motor (oder war ich das?) und 20 km/h. :baby:

ICH !!!! Der nromalerweise wegen Raserei und lauter Tüte gefangen wurde. :(

haischa1
17.02.2010, 17:31
:cool:...bist du mit deinem Motorrad oder mit mir verheiratet...?:stinkefinger:

Chrina
17.02.2010, 19:42
:cool:...bist du mit deinem Motorrad oder mit mir verheiratet...?:stinkefinger:

oder genauer:
....entweder Motorrad oder Scheidung

ALIBI
17.02.2010, 19:48
oder genauer:
....entweder Motorrad oder Scheidung


öhm....:rolleyes: .... :D ....na dann ist die Sache doch klar :lol::lol::lol:
....GLÜCKWUNSCH :zustimm:, denn du hast nen genauso moppedverrückten Mann zuhause.... :D


:rolleyes: Ich nehme aber an du meintest ... Motorrad oder Partnerschaft .... :nachdenklich:;):rolleyes:

SilkeN
17.02.2010, 20:33
...die Reifen sind hoffentlich neu ... :lol:

SilkeN
17.02.2010, 20:35
und mir gruselt es immer noch vor dem Spruch:
"für ´ne Frau fährst Du super klasse Motorrad..." AHHHHHH!!!!!
:motz::D

Bob Harley
17.02.2010, 21:18
Und was ist mit TÜV...???

ALIBI
17.02.2010, 21:34
(Alter Opa zu mir am Parkplatz)...SCHÖNES MOTORRAD :dafuer:......wie schnell geht die denn :eek:.... ahhhhhh.....(mit dem Blick auf den Drehzahlmesser....).... da stehts ja...... bis 18 ...:lol::lol::lol:

Bat
17.02.2010, 21:37
Opa auf der Tanke:
Schönes Mototorrad, nett, wenn Frauen sowas fahren, aber bekommen sie die hochgehoben?
hä, leg ich die zzm Schlafen hin:confused:

SilkeN
17.02.2010, 21:42
Opa auf der Tanke:
Schönes Mototorrad, nett, wenn Frauen sowas fahren, aber bekommen sie die hochgehoben?
hä, leg ich die zzm Schlafen hin:confused:

...ich trag die nicht, ich fahr die -- ist immer meine Antwort...

Und Alibis "bis 18" - mir laufen die Tränen vor Lachen :lol:

Bat
17.02.2010, 21:44
...ich trag die nicht, ich fahr die -- ist immer meine Antwort...

Und Alibis "bis 18" - mir laufen die Tränen vor Lachen :lol:

hab ich auch geantwortet, und die bis 18 ist gut, letzen Sommer haben sie auch spekuliert, hm die muss ja schnell sein, wenn der Tacho so weit geht...wie füher immer die Kinder ;)

Rubber_Duck
17.02.2010, 21:46
Opa zu meiner Speedy beim Abstellen: Ist das ne alte Münch?

Bat
17.02.2010, 21:49
Frage zur Soziusabdeckung: wie soll denn auf dem kleinen Sitzpolster da vorn jemand sitzen?:D

Asgaard
18.02.2010, 11:06
Im Sommer 2006. Morgens um sechs irgendwo in NRW auf der BAB. Parkplatz entern, pullern und eine rauchen.
Eine Bullendose hält hinter mir und die Typen steigen aus, wirken siegessicher.

"Aaaah ja, so früh unterwegs? Sind Sie nüchtern?"

"Hää, wat iss?"

"Na sie tragen Kutte und haben Gepäck mit. Da waren sie doch auf einem Treffen und auf Treffen wird doch viel getrunken!"

Ca 20 Minuten später: Mopped top...Papiere in Ordnung...Fahrer nüchtern.

Welch eine Enttäuscung!

Eggi
18.02.2010, 17:54
Ich hab ein dejavu!! :bravo::bravo::bravo:

SilkeN
18.02.2010, 20:08
Was ich auch leiden kann:
Wir sind ja bekanntlich sehr putzwütig und wir weinen, wenn unsere Motorräder vom Regen dreckig sind und es gibt keine Möglichkeit sie zu putzen.
Wenn wir also im Urlaub nach der Tour kurz mal in der pensionseigenen Garage unsere Motorräder säubern, hören wir immer wieder: Putzt Ihr nur oder fahrt Ihr auch....?!
Puh - WIR fahren 20.000 und mehr km im Jahr und jetzt stellt Euch vor, wir würden nicht putzen.. Es wären noch mehr Kilometer :D

Eggi
19.02.2010, 10:48
Ich werd ja schon schräg angeschaut, wenn ich nach einer offroad-Einlage meine Tenere putze. :D

Waldkatze
19.02.2010, 21:16
Ne dreckige Enduro putzt man ja auch nicht. :p

SilkeN
20.02.2010, 12:55
Ne dreckige Enduro putzt man ja auch nicht. :p

ICH würd auch noch ´ne dreckige Enduro auf Hochglanz polieren, selbst wenn sie am nächsten Tag wieder schmutzig wird ... ich bin halt so... Ich wasche zumindest immer die Fliegen von der Front, meist nach jeder Tour und sei es noch so spät. Erst wird das Motorrad gepflegt, dann ich. Was eigentlich auch nicht stimmt, denn ich wasche auch noch die Fliegen von meiner Lederkombi, wische einmal mit dem Lappen über meine Stiefel und mache das Visier sauber... Und dann komm erst ich :D
Nun gut, jeder hat so seinen Spleen... :)

Dolmant
20.02.2010, 15:13
Ne dreckige Enduro putzt man ja auch nicht. :p

Aber eine saubere?

Redfrog
20.02.2010, 15:38
ich 172 cm klein, Moped eine r1200gs.
ständige Frage "Bist du nicht zu klein":eek:
>Antwort: mein Kumpel kommt etwas später, der hebt mich wieder rauf<:teufel:

Abbigal
20.02.2010, 16:17
Antwort: mein Kumpel kommt etwas später, der hebt mich wieder rauf<:teufel:


der is gut, aber was soll ich denn sagen, bin 176cm und hab ne GPZ305 :D

Aber leider immer noch net angemeldet :( und meinen FS auch noch net, aber dieses Jahr wird es was und anstatt mein mann mir mut macht, macht der mich nur runter. Hatte letztens gesagt, wenn er seine Suzi rein holt, holt er auch mein schätzchen und macht die TÜV fertig, dann ab zum TÜV, wenn ich dann den FS habe, nur noch anmelden und gut. Seine Reaktion: Mach erstmal den Schein, vorher passiert garnichts. :(Toll super dachte ich. noch 10 Jahre dann warten. :(

Redfrog
20.02.2010, 16:51
der is gut, aber was soll ich denn sagen, bin 176cm und hab ne GPZ305 :D
Da biste doch richtig groß für die kleine Kawa, meine Frau ist kleiner als ich und fährt eine Freewind

Aber leider immer noch net angemeldet :( und meinen FS auch noch net, aber dieses Jahr wird es was und anstatt mein mann mir mut macht, macht der mich nur runter. Hatte letztens gesagt, wenn er seine Suzi rein holt, holt er auch mein schätzchen und macht die TÜV fertig, dann ab zum TÜV, wenn ich dann den FS habe, nur noch anmelden und gut. Seine Reaktion: Mach erstmal den Schein, vorher passiert garnichts. :(Toll super dachte ich. noch 10 Jahre dann warten. :(
Las denn kopf nicht hängen, und halt dich ran, dan haste im Mai deinen Lappen, und deinen Kerl gibste mal nen Tritt das er in wallung kommt. die Suzi meiner Frau war schon 4 Wochen vor der Prüfung fertig.

Waldkatze
21.02.2010, 11:22
@Abby
Lass Dich nicht entmutigen. Am besten erzählst Du dem gar nichts mehr und kommst dann einen Tag mit bestandenem Schein nach Hause.

Eggi
21.02.2010, 11:40
Sag mal Abby...ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten.....aber was isn Dein Mann für ne Saftnase?

Ein Mann ist da, um seine Frau zu unterstützen, unter die Arme zu greifen und zu motivieren.

Abbigal
21.02.2010, 11:46
@ wildkatze das geht leider net, da ich meinen Schein in WHV mache bei seiner Schwester. Kosten günstiger.

@Eggi frag mich was leichtere, ich weiss es net. Immer wieder das leidige Thema Geld

Bob Harley
21.02.2010, 11:50
Also ich kann ihren Mann schon verstehen, würde mich bei dem Wetter auch nicht grad drum reissen nen Moped fertig zu machen und zu Tüven, dazu kommt noch das wenn sie durch das Wetter, Zeitmangel etc. nochen paar Monate braucht, der Tüv auch dahin schwindet und die Versicherung ihr Geld haben will...:kp:

Allerdings wäre es bestimmt nen MEGA ansporn wenn die Mopete fahrfertig und angemeldet vor der Tür steht...:D

Ein Teufelskreis...:lol:

HolgiV6
21.02.2010, 13:17
Ein Mann ist da, um seine Frau zu unterstützen, unter die Arme zu greifen und zu motivieren.


SO nen Spruch will ich auch nicht hören :D:p

HardEddy
21.02.2010, 14:48
SO nen Spruch will ich auch nicht hören :D:p

Dazu müsste man ja auch erst mal ne Frau kriegen.....:D

Bob Harley
21.02.2010, 14:49
...wenner zahlt!!!:D

HardEddy
21.02.2010, 14:57
Es gibt Dinge , die sind mit Geld nicht zu bezahlen..:lol:

Bob Harley
21.02.2010, 14:58
Es gibt Dinge , die sind mit Geld nicht zu bezahlen..:lol:


:lol::lol::lol::lol::lol:

Abbigal
21.02.2010, 16:18
Die Kawa soll ja noch ent angemeldet werden, nur TÜV mehr net

ALIBI
21.02.2010, 16:28
muss grad mal schmunzeln.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_123.gif (http://www.smilies.4-user.de)

...schon mal dran gedacht, dass er dich vielleicht damit überraschen möchte und sie heimlich fertig macht ?:nachdenklich:... Konzentrier dich doch erst mal auf deinen Führerschein, Abby...und wenn sich dann nix tut, nimmste einfach SEINE sobald du fahren darfst :eek::lol::lol::lol: ....

...ich wette mit dir, das beschleunigt die Sache ungemein...http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Abbigal
21.02.2010, 17:45
das kann ic mir net vorstellen :(, weil die is soweit fertig. und wenn ich prüfung habe kommt er ja mit, 2,5h fahrt dahin und ich sitz daneben und schlafe. aber ok, lass ich mich mal überraschen. :(

Eggi
21.02.2010, 18:58
@ wildkatze das geht leider net, da ich meinen Schein in WHV mache bei seiner Schwester. Kosten günstiger.

@Eggi frag mich was leichtere, ich weiss es net. Immer wieder das leidige Thema Geld

Warum wegen des Geldes?

Du verdienst doch Dein eigenes Geld, oder?

Abbigal
21.02.2010, 19:19
Wenn du Hartz4 als eigenes Geld verdienen siehst dann ja. Bin leider im Januar gekündigt worden.

HardEddy
21.02.2010, 19:20
Diesen Januar ?? Dann hast Du doch erst ALG 1, aber es ist schlimm genug. Tut mir leid für Dich

Nomackreaper
21.02.2010, 19:29
Wenn du Hartz4 als eigenes Geld verdienen siehst dann ja. Bin leider im Januar gekündigt worden.

Sorry für :offtopic: aber das tut mir echt leid für Dich Abby.

Abbigal
21.02.2010, 21:28
Diesen Januar ?? Dann hast Du doch erst ALG 1, aber es ist schlimm genug. Tut mir leid für Dich

nee leider nur Hartz4, war kein Jahr.

Knud
22.02.2010, 00:27
Ein französischer Motorradfahrer hatte Pech, als er seine Kamera verlor.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Raser-liefert-Polizei-mit-eigener-Kamera-Beweise/story/21911112

Dumm gelaufen, dass diese gefunden wurde. :confused:

thy
22.02.2010, 01:13
Autsch!

Waldkatze
22.02.2010, 07:23
Dumm gelaufen!

Eggi
22.02.2010, 09:24
@Abby: Das is ja Kagge. :mad:

Zum Vid: Dümmer als die Polizei erlaubt. :bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.