Werbevideo des österreichischen Bundesheeres 2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbevideo des österreichischen Bundesheeres 2010


Markus
02.02.2010, 08:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Werbevideo des österreichischen Bundesheeres 2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Eggi
02.02.2010, 08:18
YouTube- Österreichisches Bundesheer Spot 2010

Meinungen? :D

Nadine
02.02.2010, 08:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
02.02.2010, 08:54
Ein wenig Fremdschäm-Alarm und vor allem auch noch bei der Ukraine geklaut.

YouTube- Ukrainian Army Ad

;)

haischa1
02.02.2010, 10:34
...das passt doch zum Klischeedenken einiger unser Mädels hier....:p

Nostromo
02.02.2010, 11:18
Also aus erster Hand kann ich hier berichten, das es im echten Leben nur sehr schwer möglich ist, eine Frau mit einem oliv bemalten Kettenfahrzeug auf zu reißen.
In 4 Jahren ist mir das mit meinem MTW nie gelungen.
Auf der anderen Seite konnte ich auch nicht mit einem langen Rohr prahlen. Vieleicht liegt ja da der Haase im Pfeffer?! :D

http://www.rk-gammertingen.de/Designs/Fotos/Heer/mtw_m113.jpg

Eggi
02.02.2010, 13:20
Und das Ukraine-Vid ist um Längen besser. :D

HardEddy
03.02.2010, 21:11
Na ein M113 reisst ja auch nichts vom Teller....ist ne bessere Telefonzelle :D

Aber die Ösis müssen es echt nötig haben. Bei jeder größeren Veranstaltung in Ösiland haben die Banner aufgestellt, machen Werbung für`s Bundesheer.

Und solch ein Filmchen ist doch nicht wirklich Werbung für das Militär :kp::confused:

mischer
04.02.2010, 09:59
Und solch ein Filmchen ist doch nicht wirklich Werbung für das Militär
Es sei denn, es ist mit einer riesigen Portion Selbstironie veröffentlicht worden, kann ich mir aber
1. bei Militärs
2. bei Ösis
nicht vorstellen

helix07
04.02.2010, 19:57
Nee wa... die Jungs im video sehen aus wie auf em Catwalk, als würden die mal kurz en Abstecher zur therpeutischen Tanke machen.
Ich kann mich an meiner Zeit erinnern, da sahste schon richtig Schxxx aus nach drei Stunden Schotterfahrt, geschweige nach 3 Wochen Feldmanöver!
Da stand die Kombi von alleine und hatte ein aktives Innenleben.
Nix um Bräute anzubagern.

Oder geht es darum Mädels zum Dienst anzuheuern?:freudentanz::freudentanz:

Nostromo
04.02.2010, 19:59
...Da stand die Kombi von alleine und hatte ein aktives Innenleben. ...

Und keinen hat interessiert, weil alle diesen freundlichen Iltisduft verströmten. :D

helix07
04.02.2010, 20:07
Und keinen hat interessiert, weil alle diesen freundlichen Iltisduft verströmten. :D


Jo... deshalb heissen die Dinger auch Lux, Marder,Tiger, Fuchs


alles Düfte der weiten Welt, hätte ich, Doof, es doch vorher wissen müssen.:tuedelue:

sir lonn
07.02.2010, 18:15
die idee is doch gar nicht schlecht.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.