Winter-Stammtisch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter-Stammtisch


Markus
25.01.2010, 07:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Winter-Stammtisch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
25.01.2010, 07:49
Hallo, liebe Hamburger und "Umzu-ler"

Ich habe so das Gefühl, Ihr seid im Winterschlaf oder eingefroren....:p
Keiner rührt sich mal wegen eines neuen Stammtisches.

Wie sieht es denn am 05.02.10 oder am 12.02.10 bei Euch aus?

Nadine
25.01.2010, 08:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
haischa1
25.01.2010, 08:42
beide Termine sehen bei mir bisher noch gut aus :Prost:

Stormi
25.01.2010, 20:07
05.02. ist leider schon belegt, 12. 02. is noch frei..:D

Hat schon wer eine Idee wo es hingehen kann?

Frostige brrrrrr Grüße

Kalle

(wir haben gerade -10°)

Maddin
25.01.2010, 20:36
Also 05.02. geht nicht, aber 12.02. ist noch frei.

Schahuzi
26.01.2010, 09:12
05.02. ist leider schon belegt, 12. 02. is noch frei..:D

Hat schon wer eine Idee wo es hingehen kann?


Dann würde ich sagen, wir nehmen den 12.02.10.
Wieder um 20.00 h im Schweinske auf der Reeperbahn? Ich fand es da vom Preis- Leistungs- Verhältnis ganz gut.:Prost:

Schahuzi
29.01.2010, 19:38
So Leute, was ist nun, wer kommt am 12.02.10 mit zum Stammtisch?

- Schahuzi
- haischa1
-Stormi
-Maddin

Und was ist mit Euch Anderen?????!!!! Nun mal los, Ihr Eisbären!!!!! ;)

JörgHH
29.01.2010, 20:16
Ich sach mal 50/50 :D

- Schahuzi
- haischa1
-Stormi
-Maddin
-Jörg

erbag
30.01.2010, 08:50
Moin,
wenn niemand etwas dagegen hat, würde Ernst auch gern kommen...

Schahuzi
30.01.2010, 16:04
Moin,
wenn niemand etwas dagegen hat, würde Ernst auch gern kommen...

Na klar, wir brauchen immer neue Gesichter :D. Und außerdem müssen wir langsam mal an den HB- Stammzisch rankommen!!!

- Schahuzi
- haischa1
- Stormi
- Maddin
- Jörg
- erbag

erbag
30.01.2010, 17:11
Gibt es denn schon eine ungefähre Uhrzeit?
Ort habe ich hier ja schon "herausgelesen".

Sorry hat sich ja schon erledigt, 20:00 ...

Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Aber ich hab ja noch ein mechanisches Gehirn, da dauert die Verarbeitung 1 ... 2 Tage länger! :rtfm:

Nomackreaper
30.01.2010, 17:59
Na klar, wir brauchen immer neue Gesichter :D. Und außerdem müssen wir langsam mal an den HB- Stammtisch rankommen!!!

Und deshalb bin ich mal sowas von dabei:D

- Schahuzi
- haischa1
- Stormi
- Maddin
- Jörg
- erbag
- Nomackreaper

franziiiiiiii
03.02.2010, 09:31
immer diese drängel PNs, danke schahuzilein :D

Wir sind wahrscheinlich auch dabei. Also:
- Schahuzi
- haischa1
- Stormi
- Maddin
- Jörg
- erbag
- Nomackreaper
- franziiiiiiii
- Reinki

Was ist mit Mister "Ich-fahr-die-hübscheste-maschine-von-allen"? :D

haischa1
03.02.2010, 09:43
...so ein Shit...habe am 12.02. gerade einen Termin in Köln reingedrückt bekommen :(....wenn ich rechtzeitig los komme bin ich natürlich dabei....:D liegt ja auf dem Rückweg..:)

Schahuzi
03.02.2010, 11:03
immer diese drängel PNs, danke schahuzilein :D

Wir sind wahrscheinlich auch dabei. Also:
- Schahuzi
- haischa1
- Stormi
- Maddin
- Jörg
- erbag
- Nomackreaper
- franziiiiiiii
- Reinki

Was ist mit Mister "Ich-fahr-die-hübscheste-maschine-von-allen"? :D

Hat sich noch nicht gemeldet, der ist wohl entweder im Büro in den Winterschlaf gefallen oder anderweitig eingeschneit....:p

...so ein Shit...habe am 12.02. gerade einen Termin in Köln reingedrückt bekommen :(....wenn ich rechtzeitig los komme bin ich natürlich dabei....:D liegt ja auf dem Rückweg..:)

Wir sind ja sicher auch bis 22.00 h da, wenn Du es also schafft, komm`gerne noch vorbei.

Einen Tisch habe ich übrigens schon reserviert!!!! :Prost:

franziiiiiiii
03.02.2010, 21:42
Hat sich noch nicht gemeldet, der ist wohl entweder im Büro in den Winterschlaf gefallen oder anderweitig eingeschneit....:p



Wir sind ja sicher auch bis 22.00 h da, wenn Du es also schafft, komm`gerne noch vorbei.

Einen Tisch habe ich übrigens schon reserviert!!!! :Prost:

Suuuuuuuper

Schahuzi
05.02.2010, 14:36
Am 12.02.10 ist übrigens auch die 2 für 1 Party in der großen Freiheit......

Jörg, das wär doch was für Dich .... :p


http://www.grossefreiheit36.de/images/saal/2fur1.jpg

JörgHH
05.02.2010, 16:06
:offtopic::p

uko
07.02.2010, 15:18
Hallo allerseits,
ich würd auch gern kommen, war auf der Suche nach einem Hamburger Stammtisch und hab diesen hier gefunden - darf ich? Hab mein Bike seit letzten Herbst und das wartet jetzt frierend auf gutes Wetter und nette Leute... Würd mich freuen, Gruß Uschi

JörgHH
07.02.2010, 16:33
Nö darfst nicht vorbeikommen...................................... ......................................






























kleiner scherz:D natürlich gerne.

Caspar
07.02.2010, 16:37
Ich kann es noch nicht zu 100% sagen ob ich erscheine.
Melde mich noch mal...... Do.Abend.

Schahuzi
07.02.2010, 18:09
Hallo allerseits,
ich würd auch gern kommen, war auf der Suche nach einem Hamburger Stammtisch und hab diesen hier gefunden - darf ich? Hab mein Bike seit letzten Herbst und das wartet jetzt frierend auf gutes Wetter und nette Leute... Würd mich freuen, Gruß Uschi


Ich würde mich freuen, etwas weibliche Unterstützung dabei zu haben...
.... und die Männer bestimmt auch :D

Schahuzi
07.02.2010, 18:10
Übrigens:

Da ja so einige neue Leute dabei sein werden, sollten wir unsere namensschilder mal wieder mitnehmen.
Und die Neuen dürfen sich dann auch eins basteln:
https://hausstrecke.de/attachments/f48-stammtisch-bremen/828d1244287604-offizielles-hausstrecke-namensschild-tischschild-fuer-stammtischtreffen-hs-tischkarte-vorlage-bastelbogen.pdf

Reinki
08.02.2010, 17:39
Was ist mit Mister "Ich-fahr-die-hübscheste-maschine-von-allen"? :D

Bin dabei, aber ich steh doch schon auf der Liste :freudentanz:

Schahuzi
09.02.2010, 08:27
Was ist mit Mister "Ich-fahr-die-hübscheste-maschine-von-allen"? :D


Bin dabei, aber ich steh doch schon auf der Liste :freudentanz:



:nachdenklich: Hm, ich glaube, Deine Frau meinte unseren Sitzkissenfahrer mit seiner Karre....:p
Der hat sich leider trotz PN und SMS noch nicht gemeldet.

JörgHH
09.02.2010, 12:12
Ich hatte unseren Sitkissenfahrer auf den HMT getroffen.
Aber ich weiß gerade nicht ob wir darüber geredet hatten:tuedelue:

Caspar
11.02.2010, 12:36
Ich kann auch nicht erscheinen,hatte gestern einen Arbeitsunfall und bin erstmal bis zum 19.02 Krank geschrieben.

Schahuzi
11.02.2010, 15:50
Ich kann auch nicht erscheinen,hatte gestern einen Arbeitsunfall und bin erstmal bis zum 19.02 Krank geschrieben.

Na, Du hast ja wieder Glück! :ouch:Gute Besserung!!!!!

Was heißt denn "auch nicht"???? Gibt es noch mehr Absagen? :( Ich hoffe nicht!!!!!!!

Schahuzi
11.02.2010, 19:22
Ich bringe wieder Gabi mit, und wir gehen sicher hinterher noch in die Große Freiheit zum "Abzappeln".


- Schahuzi + Gabi
- haischa1
- Stormi
- Maddin
- Jörg
- erbag
- Nomackreaper
- franziiiiiiii
- Reinki

uko
12.02.2010, 07:37
bin auch dabei ...
Schahuzi + Gabi
- haischa1
- Stormi
- Maddin
- Jörg
- erbag
- Nomackreaper
- franziiiiiiii
- Reinki
- Uschi

ps wohin geht ihr denn "abzappeln"?
Uschi

Stormi
12.02.2010, 07:40
Also bis heute Abend :bravo:

@Caspar oh Mann bist Du ein Pechvogel :(, Du warst doch erst letztes Jahr einige Zeit durch Unfall außer Gefecht gesetzt. Lass Dich gesund pflegen, damit wir in der Saison mal wieder zusammen ne Tour machen können.

Grüße

Stormi

Schahuzi
12.02.2010, 08:00
bin auch dabei ...
ps wohin geht ihr denn "abzappeln"?
Uschi

In die Große Freiheit 36, da ist 2 für 1 Party (Flyer siehe seite 2).

Freue mich schon auf Euch!!!!

Und denkt an die Namensschilder....:Prost:

Rubber_Duck
12.02.2010, 13:22
So Leute, was ist nun, wer kommt am 12.02.10 mit zum Stammtisch?

- Schahuzi
- haischa1
-Stormi
-Maddin

Und was ist mit Euch Anderen?????!!!! Nun mal los, Ihr Eisbären!!!!! ;)

Moin moin.... ich werde heute dabei sein. Ich bin ja frei.....

Rubber_Duck
12.02.2010, 13:26
Der guten Ordnung halber noch einmal hier auf der Liste.Wo findet das doch gleich statt?




- Schahuzi + Gabi
- haischa1
- Stormi
- Maddin
- Jörg
- erbag
- Nomackreaper
- franziiiiiiii
- Reinki
- Rubber Duck

Rubber_Duck
12.02.2010, 13:27
Alles, Schweinske Reeperbahn. Bis dann

Schahuzi
12.02.2010, 14:27
Schön, schön - es füllt sich!!!!!

ich habe einen Tisch für 12 Personen reserviert. Wir sind jetzt 12, wenn alle erscheinen. :bravo:

Sollten noch mehr Leute dazustoßen, müssen wir den Tisch erweitern.
Ich gucke nachher gegen 18.00 h nochmal hier rein, wie es aussieht.:D

Maddin
12.02.2010, 16:09
Ich muss leider kurzfristig absagen, da ich heute für jemanden einspringen muss! :(

Wäre gerne gekommen, gerade weil soviele neue da sind....

Macht aber bitte ein paar Fotos!

JörgHH
12.02.2010, 17:16
Ich bin auch raus, mein kleiner hat Fieber.
Wünsch euch viel spass.

Stormi
12.02.2010, 17:26
Ich bin dabei, bringe auch ne Knipse mit,
vonwegenderFotos. :D
Allso hübscht euch fein an :girl_smile:oder lasst es sein :blush:

Bis nachher :Prost::Prost:

Gruß Kalle

Schahuzi
12.02.2010, 17:35
Ich bin dabei, bringe auch ne Knipse mit,
vonwegenderFotos. :D
Allso hübscht euch fein an :girl_smile:oder lasst es sein :blush:

Bis nachher :Prost::Prost:

Gruß Kalle

Wir sind doch von Natur aus schön :p. Bringe auch einen Fotoapparat mit.

Stormi
13.02.2010, 16:35
Moinsen,
Na Schahuzi, ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß beim Zappeln.
Und wie war es beim rübergehen zum Zappeln, hattet ihr " ein bisschen frische Luft" schnuppern können?:lol::lol::lol: :tuedelue::unschuldig:
war ein echt lustiger Abend.
Ein paar vorzeigbare Bilder werde ich wohl mal ins Netz stellen.
schönes Restwochenende noch
Grüße Kalle

Stormi
13.02.2010, 17:32
Ich habe das Album Winterstammtisch HH 2010 hochgeladen. :D

Schahuzi
13.02.2010, 18:33
Jupp, wir hatten noch viel Spaß, obwohl es draußen rattenkalt war. Aber wir haben uns "warmgezappelt". :girl_dance:War erst um 04.30 h zu Hause ;;;;;; :girl_wacko:- weißt Bescheid wg. nächstem Mal.....!

Viel Spaß heute Abend beim Fasching (ich hätte gerne ein Bild von Deinem Wikingerkostüm...)

Habe meine Bilder schonmal eingestellt:
https://hausstrecke.de/mitglieder/363-schahuzi-alben-522-hh-stammtisch-am-12-02-10.html


Vielen Dank auch an die "Neuen", ich hoffe, wir haben Euch nicht zu sehr verschreckt und Ihr seid beim nächsten Treffen wieder mit dabei! :bravo:

Caspar
13.02.2010, 18:39
Andrea und Kalle,klasse das ihr ein paar Bilder gemacht habt.
Hoffe ich bin mal Fit...... wenn das Nächste Treffen ist.
Dann mal ein schönes Rest WE und bis bald mal.
Gruß Karsten

Rubber_Duck
18.02.2010, 08:59
Vielen Dank auch an die "Neuen", ich hoffe, wir haben Euch nicht zu sehr verschreckt und Ihr seid beim nächsten Treffen wieder mit dabei! :bravo:

Moin, gar nicht verschreckt und, ja, nächstes Mal werde ich wieder mit dabei sein.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.