Bild/Link in Signatur einfügen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Bild/Link in Signatur einfügen?


Markus
25.01.2009, 09:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bild/Link in Signatur einfügen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
25.01.2009, 09:00
Moinsen,

Wie kann ich dieses Bild als link in meine Signatur in anderen Foren einfügen, hab schon alles mögliche versucht, aber entweder ist es noch zu früh, oder ich bin einfach nur Doof...:nachdenklich:

http://img297.imageshack.us/img297/4296/hausstrecke200x50001ef8.gif (http://imageshack.us)

Brauch ersma...:Prost:...nen Kaffee...;)

Nadine
25.01.2009, 09:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
EhemaligerBenutzer_201401120007
25.01.2009, 09:20
Klickediklick (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/167-eure-ideen-vorschlaege-fuer-die-hausstrecke.html#post1537) ;)

Unter dem Bild ist ein Link. Den Link einfach kopieren und in der Signatur einfügen. Sollte in den meisten Foren funktionieren.

Hier ist der Link nochmal:

http://bilder.hausstrecke.de/hausstrecke200x50-001.gif

Bob Harley
25.01.2009, 09:23
Hab ich auch so versucht, allerdings bekomme ich dann nur die adresse angezeigt und nich dat bild...:confused:


*Nu hab ich dat bild drin, aber der link haut nich hin...

Cheffe
25.01.2009, 10:27
Es gibt manchmal auch Foren, wo es leider nicht geht, ein Bild einzubinden UND dieses dann noch mit einem Link zu belegen. Da würde dann nur gehen, erst das Bild einzubinden und dann darunter noch einen normalen Textlink zu setzen.

Bob Harley
25.01.2009, 10:30
Moin Cheffe, na aussen Bett gefallen...:wink:

Jau...dat hab ich dann auch so hingebastelt, allerdings sieht dat nen bissel Doof aus...
Naja egal, hauptsache die Leute kommen ran...:yeah:

Cheffe
25.01.2009, 10:37
Moin Cheffe, na aussen Bett gefallen...:wink:
:muede:

Caro
25.01.2009, 11:13
Böse Zungen könnten behaupten die Köter haben sich zu breit gemacht. :D :tuedelue:

marko
25.01.2009, 13:19
Es gibt manchmal auch Foren, wo es leider nicht geht, ein Bild einzubinden UND dieses dann noch mit einem Link zu belegen. Da würde dann nur gehen, erst das Bild einzubinden und dann darunter noch einen normalen Textlink zu setzen.
Naja, auch nicht ganz vollständig. Bei uns musste z.B. noch die Anführungsstriche beim Link weglassen, damit es funktioniert.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.