Juten Tach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juten Tach


Markus
23.01.2010, 18:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Juten Tach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dickschiff
23.01.2010, 18:01
Also, wenn sich schon meine Frau (http://www.hausstrecke.de/mitglieder/1000-glen.html) hier rumtreibt, die Selbe die mir vor 10 Jahren erzählt hat, dass Moppedfahren total gefährlich, überhaupt gar nie nicht sicher ist, aber seit ihrer ersten Mitfahrt ständig von Führerschein und Mopped brabbelt, meld ich mich doch auch mal an :cool:

Was soll ich sonst sagen? Jemand Fragen?


cheers
Jörg

PS: es ist nicht rosa :stinkefinger: und Kardan rulez :yeah:

Nadine
23.01.2010, 18:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
23.01.2010, 18:04
Moin Jörg willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß hier :wink::wink:

Teddy15
23.01.2010, 18:05
Herzlich Willkommen Jörg;)

So ging mir das vor ein paar Jahren auch:D

Aber recht hast du das sie nicht rosa ist;)

Viel spaß bei uns man sieht sich ja vielleicht mal:)

Glen
23.01.2010, 18:08
Motorräder SIND gefährlich :girl_hospital:

Wolle
23.01.2010, 18:15
Tach Jörg und Herzlich willkommen.
Endlich noch einer mit ner XJ.

Bob Harley
23.01.2010, 18:16
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

CosyOne
23.01.2010, 18:17
Hallo Jörg!
Wieso hast ständig bremsend gewählt? hmm ich glaub deine Frau lenkt dich ab :D

Nomackreaper
23.01.2010, 18:18
Hallo Jörg!

Herzlich Willkomen bei uns:wink:

Dickschiff
23.01.2010, 18:23
Tach Jörg und Herzlich willkommen.
Endlich noch einer mit ner XJ.

:dafuer:
Sag ich doch, simple Technik, hält ewig und ist im Zweifel mit nem Hammer zu reparieren :king:


Hallo Jörg!
Wieso hast ständig bremsend gewählt? hmm ich glaub deine Frau lenkt dich ab :D

Naja, fast. Wenn sie nicht gerade nen Veitstanz hinten aufführt weils Moppedhöschen zwickt, muss ich für evtl. erscheinende Fotomotive bremsen

Eggi
23.01.2010, 18:30
Moin!! :Prost:

Meine Frau (ist auch hier) war von Anfang an für`s Motorrad fahren. Von daher::freudentanz:

HolgiV6
23.01.2010, 18:32
Willkommen hier bei uns auf der hausstrecke und viel Spaß hier :wink:

Waldkatze
23.01.2010, 20:50
Moin Jörg,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier. :wink:

Buellboy
23.01.2010, 22:27
Moin Moin,

viel Spaß hier bei der Hausstrecke die Vorfreude auf ein neues Motorrad ist das schönste also hoffe ich das ihr das Richtige findet. :zustimm:

sir lonn
24.01.2010, 13:09
wilkommen und viel spaß hier.

Ulle
28.01.2010, 11:12
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen :Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.