09.10.2010: MEHRSi Konzert 2.0

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 09.10.2010: MEHRSi Konzert 2.0


Markus
19.01.2010, 12:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „09.10.2010: MEHRSi Konzert 2.0” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
19.01.2010, 12:08
Soooo, denn will ich hier auch schon langsam mal anfangen den einen oder anderen Mund wässrig zu machen und gebe bekannt, das die ersten Planungen für ein weiteres MEHRSi Konzert angelaufen sind. :yeah:

Gleich mal eine Änderung zum letzten Jahr: Ein Open Air wird es (wohl. Sag niemals nie) in diesem Jahr nicht mehr geben.

Leider ist der Aufwand recht beträchtlich und eine Indoor-Veranstaltung hat einfach den großen Vorteil das man wetterunabhängig planen kann.
Um eine Bühne muss man sich auch nicht kümmern. Ist also doch ein wenig einfacher.

Und nun das schönste: Wir können das Bürgerhaus Hemelingen haben und zwar für absolut umsonst! 300qm Platz, 34 qm Bühne. Anlage und Licht sind drin. :D:bravo:

Terminlich wird es der 26.06.10 oder der 09.10.10.

Musikalisch gibt es derzeit....mich. Na immerhin. :D

Werde dann mal meine Fühler nach weiteren Bands ausstrecken, wenn ich den Termin fest habe.

Soweit erstmal.

Nadine
19.01.2010, 12:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Buellboy
19.01.2010, 12:26
1. Suuuper :zustimm:
2. Du reichst völlig aus :bravo:
3. Bin wieder dabei :yeah: :teufel:

raystream
19.01.2010, 14:08
hi

klingt schon mal super.
würde vorbeikommen und mithelfen, vielleicht als mischer, wenn ihr da noch keinen habt der anlage bedient ;-)
kann aber am 26.06 nicht, da ist hier KielerWoche und da muss ich mich um meine Bühne kümmern.

Nostromo
19.01.2010, 14:24
...kann aber am 26.06 nicht, da ist hier KielerWoche und da muss ich mich um meine Bühne kümmern.

Dann ist die Entscheidung gefallen und das Konzert findet am 09.Okt statt.

Uns treibt doch keiner. Luhneort ist da sicherlich nicht und ich kann noch Texte lernen. :D

raystream
19.01.2010, 15:22
wäre mal abzuklären was da an technik vorhanden ist.
mikros würde ich eh meine mitbringen aber was steht da für ne anlage, mischpult, verkabelung, ...
auf den Bildern der Webseite sehe ich nur 2 kleine Boxen hängen.

ist ja aber noch genug zeit.

habe mir den 9.okt schon mal im kalender vorgemerkt

EhemaligerBenutzer_201401120007
19.01.2010, 15:23
GENIAL! Jungs, ihr seid super!

Jörn würde platzen vor Stolz! :dafuer:

sir lonn
19.01.2010, 19:05
wenn der termin an einem samstag ist, bin ich höchstwahrscheinlich dabei.

Teddy15
19.01.2010, 19:32
Aber sowas von dabei wir immer:D

Sagt bescheid wenn hilfe gebraucht wird;)

Bob Harley
19.01.2010, 19:36
Und dat EVIL-TEAM wird sichrlich wieder Kostenfrei für Eure sicherheit sorgen!!!
:aggressive:


:lol::lol::lol:

sir lonn
19.01.2010, 19:49
Dann ist die Entscheidung gefallen und das Konzert findet am 09.Okt statt.

Uns treibt doch keiner. Luhneort ist da sicherlich nicht und ich kann noch Texte lernen. :D


bis dahin habe ich wahrscheinlich ein eigenes auto, so das mir das wetter egal sein kann.:D

Bob Harley
19.01.2010, 19:55
Ich finde es wieder relativ spät...da es ja eine Veranstaltung "für und mit" Biker sein soll....:nachdenklich:


Wozu auch gehört das diese mit Bike anreisen können, ohne sich vorher Schneeketten aufziehen zu müssen...

Einige Weicheier (ich inklusive) trauen sich zu der Jahreszeit doch garnich mehr aufs Moped...!!!;)

Nostromo
19.01.2010, 20:26
Hör auf zu jammern, du Memme. :pilot:

Selber ich fahre noch bis Ende Oktober. Und ich bin nun schon kein Kältefahrer. Ist ja wie bei den :baby:s!

Und wenn du nun noch Wiederworte hast, dann organisierst du den Kram nächstes Jahr. :p

Aber wenn es dir sogar mit dem Auto zu kühl wird: Man kommt da auch ganz toll mit der Bundesbahn hin. :D

Aber im Ernst: Ist halt immer so eine Sache, wenn man "erst" im Januar mit so einer Planung anfängt. Da sind viele Termine eben schon weg. Wollte eigentlich auch eher im Sept. Aber zu einer Location für umsonst konnte ich nicht nein sagen und einem geschenkten Barsch schaut man nicht in....! Nächste Möglichkeit währen wieder 400.-€ Miete gewesen.

Aber dafür hat sich jemand vom Meisenfrei gemeldet. Da soll ich dann nochmal anrufen. Wenn das klappt suche ich mir für dich dann nächstes Jahr einen schön warmen Termin. ;)

HolgiV6
19.01.2010, 22:00
Ich finde es wieder relativ spät...da es ja eine Veranstaltung "für und mit" Biker sein soll....:nachdenklich:


Wozu auch gehört das diese mit Bike anreisen können, ohne sich vorher Schneeketten aufziehen zu müssen...

Einige Weicheier (ich inklusive) trauen sich zu der Jahreszeit doch garnich mehr aufs Moped...!!!;)


Mitten im Sommer sind aber ja auch mehr wie genug andere Veranstaltungen wo die Leute sich dann rumtreiben könnten, von daher ist Oktober vielleicht nicht so die schlechteste Wahl ;)

Rennschnecke
20.01.2010, 12:53
Also ich würde sagen harter Winter und somit goldener Oktober ;)

Also wo ich helfen kann und wenn es nur wieder durch die gegend hüpfen ist :lol:

Nostromo
21.01.2010, 10:07
Und da hat auch schon die erste Band zugesagt.

http://www.blindsiskin.de :)

Dort spielt auch Gero, der im letzten Jahr bei mir an den Keyboards ausgeholfen hat.
Schöne Sache, nur fällt er somit für mich aus. Muss ich nach einer neuen Kraft an den Tasten suchen. :eek:

Nostromo
22.01.2010, 11:51
Und die nächste Band ist auch an Bord:

http://www.myspace.com/lifesengine

Dann sind die 3 ja schonmal zusammen. :)

sir lonn
22.01.2010, 14:27
Und die nächste Band ist auch an Bord:

http://www.myspace.com/lifesengine

Dann sind die 3 ja schonmal zusammen. :)


das läuft hier ja wie am schnürchen.:)

Nostromo
22.01.2010, 15:04
Ich fasse zusammen:

MEHRSi Konzert 2010
Bürgerhaus Hemelingen
Godehardstr. 4
28309 Bremen

Sa., 09.Okt 2010 mit: (in Reihenfolge)

Blind Siskin
Body Conflict
Life's Engine

Einlass: 17:30
Beginn: 18:00

Der Eintritt ist frei! Freiwillige Spenden für MEHRSi werden vor Ort gesammelt.

Links:
http://www.buergerhaus-hemelingen.de
www.blindsiskin.de (http://www.blindsiskin.de)
http://www.myspace.com/bodyconflict
http://www.myspace.com/lifesengine

Was Hilfe angeht werde ich dann im alten Hüttenbusch Thread weiter machen.

mischer
28.01.2010, 12:40
würde vorbeikommen und mithelfen, vielleicht als mischer,
Ist dann schon Karneval und willste dafür meinen Helm, meine Klamotten und mein Töff haben?
(Sorry, :offtopic: aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

raystream
29.01.2010, 08:41
kurz mal off-topic:

@mischer: biste deppert? ich fahr doch keine BMW !!!
aber danke für das Angebot ;-)

off-topic off

Dann hoffen wir mal das wir mit den Spenden mehr Geld reinbekommen, als mit Eintritt.
Wird bestimmt wieder ne lustige Veranstaltung.

und 2011 machen wir das ganze dann in Kiel, entweder indoor im MAX oder der Halle400 oder outdoor auf dem Killia-Fußballplatz.

Nostromo
29.01.2010, 09:55
...
1)
Dann hoffen wir mal das wir mit den Spenden mehr Geld reinbekommen, als mit Eintritt.
Wird bestimmt wieder ne lustige Veranstaltung.

2)
und 2011 machen wir das ganze dann in Kiel, entweder indoor im MAX oder der Halle400 oder outdoor auf dem Killia-Fußballplatz.

zu 1.: Hoffe ich auch und lustig wird es bestimmt wieder. :)

zu 2.: Du organisierst?! Kannst gleich Marco mit einsacken. Der hilft bestimmt bei der Orga! :D

raystream
29.01.2010, 13:31
orga für kiel 2011 würde ich mit ein wenig hilfe übernehmen.
habe da ganz gute verbindungen zu den betreibern von den veranstaltungsorten.

aber leider sind hier im Umkreis so wenig mitglieder, da ist das in bremen und umland schon wesentlich besser.

aber nun erst mal 2010 und dann sehen wir weiter

Knud
10.02.2010, 22:08
Wir sind zwar in Schleswig-Holstein relativ wenig Mitglieder. Aber hier gibt´s jede Menge Motorradfahrer. Ich denke, dass man das mit ein wenig Werbung (Flugblätter am Rastorfer Kreuz etc.) in den Griff bekommt.

raystream
11.02.2010, 19:00
höre ich da eine gewisse bereitschaft zur hilfe heraus?

Knud
11.02.2010, 22:07
höre ich da eine gewisse bereitschaft zur hilfe heraus?

Jupp :dafuer:

haischa1
13.02.2010, 10:53
Hilfsbereitschaft???klaro.......wenn es klappen sollte bin ich natürlich auch zu 100% dabei!!!:zustimm:

speedbirdy
16.02.2010, 00:13
Soooo..... da mich Gernot gestern auf den neusten Stand gebracht hat, bin ich natürlich gerne wieder mit dabei!!
:D

raystream
16.02.2010, 21:21
super !!
wird bestimmt nen geiler abend

Nostromo
17.02.2010, 07:58
Leider noch sooooooo lange hin. Und weil alles so super läuft kann ich zwischenzeitlich nicht mal mit neuestem Wasserstand aufwarten. :o

Ich für meinen Teil zimmer schonmal den einen oder anderen "neuen" 80er Hit (und auch etwas in Vergessenheit geratene Songs) in den Sequenzer und suche, mittlerweie schon fast verzweifelt, noch nach einem Keyboarder. Bisher scheint es so, als müsse ich ganz alleine vor die Meute und Muckerpolizei treten. :eek:

Dann werde ich nochmal Holger beknien, das er wieder das Plakat und den Flyer entwirft, Monika von MEHRSi bescheid geben, das es auch in diesem Jahr etwas von uns gibt und, sobald mein Mopped wieder auf der Strasse steht, nochmal eine Objektbegehung im Bürgerhaus machen. :)

raystream
17.02.2010, 08:07
wenn du im bürgerhaus bist, lass dir mal ne technik liste geben.
sowas sollten die eigentlich rumfliegen haben

HardEddy
17.02.2010, 09:17
Ich arbeite direkt am Bürgerhaus, könnte ich erledigen. Wat genau ?? eine Technikliste ??

raystream
17.02.2010, 23:39
technik-liste:

was ist an ton technik da?
(Lautsprecher, Mischpult, Effekte, ....)
was ist n Lichttechnik da?
(Lampen, bewegtes Licht, steuergeräte, ...)

dann kann ich mal sehen, was wir davon gebrauchen können und was ich noch mitbringen muss.

HardEddy
09.03.2010, 12:17
Habe mit Herrn Müller vom Bürgerhaus gesprochen. Die haben keine Technik-Liste.
Laut seiner Aussage ist alles an Tontechnik vorhanden. Das einzige wären bewegte Lichter, die sind nicht vorhanden.
Er sagte, dass sie im Jahr öfter Konzerte veranstalten und die Bands immer mehr als zufrieden waren, was die Technik angeht.

Für Rückfragen hier die Nummer vom Bürgerhaus, Herr Müller : 0421-456198

Nostromo
09.03.2010, 13:10
Ich würde auch sagen, ruf da doch einfach mal durch. Ist immer besser als wenn wir Hanseln mit unserem Halbwissen dazwischen rum krebsen. ;)

raystream
09.03.2010, 14:28
so habe soeben mit herrn müller telefoniert ist ein sehr netter mann.
sollte im großen und ganzen eigentlich ausreichen was da ist.
muss nur noch nen effektgerät mitbringen und halt meine ganzen mikros.

das bedeutet ich kann mit dem auto meiner freundin fahren, also nichts mit kosten für miettransporter.

Nostromo
09.03.2010, 15:13
Das ist doch schonmal eine feine Sache. Dann musst du auch nicht ganz so früh raus und den ganzen Krempel verstauen. :)

raystream
09.03.2010, 20:47
jupp ist äußerst erfreulich

Nostromo
19.06.2010, 19:29
Update:

Da ich nicht davon ausgehe, das sich immer alle auf der Homepage rumtreiben, hier ein kleines Update btgl. des diesjährigen Konzertes.

"Life's Engine" können leider nicht auftreten. Dafür fand sich aber gleich Ersatz. Und so geben sich nun "The Proud Birds" die Ehre. Im übrigen mit dem Gitarristen, der im letzten Jahr auch schon bei "Gift" zu bewundern war. :)

Soweit erstmal. :wink:

sir lonn
22.06.2010, 21:56
mal was zum thema mehrsi. ich würde dort gerne mitglied werden, möchte aber nicht meine bankverbindung im internet angeben. kann man auch anders mitglied werden?

HolgiV6
22.06.2010, 22:04
Ruf doch einfach mal an, die machen das bestimmt auch so ;)

sir lonn
22.06.2010, 22:05
das könnte ich natürlich probieren. besten dank.

Nostromo
22.06.2010, 22:28
Ansonsten gibt es auf der mehrsi-hp auch einen kontakt-link. das liest monika meist wohl sogar selber und ich bin mir sicher, das sie dir da gerne weiterhelfen wird! :dafuer:

Teddy15
12.07.2010, 21:26
Macht ihr wieder Flyer und Plakate fertig:nachdenklich:

Wenn ja wann???

Nostromo
13.07.2010, 09:03
Frag mal Holger. :D ;)

Nee, habe schon mit Holger alles soweit klar gemacht. Läuft wie im letzten Jahr.

Wir haben auch die letzten Tage nochmal telefoniert. Datei zum Online stellen sollte also demnächst da sein und Flyer/Plakate dann wohl so 6 Wochen vor Veranstaltung.
Das sollte reichen.

Ach ja, währe lieb, wenn die Menschen mit Kontakten zu den div. Printmedien wieder etwas die Werbetrommel rühren könnten. :)

Wenn die Entwürfe soweit fertig sind wollte ich denn auchmal rumfahren und schauen, ob sich noch ein paar Moppedläden finden, die auch Spenden möchten und dann mit auf den Flyer / das Plakat kommen können.
Nicht das, wie im letzten Jahr, da welche stehen, die dann doch nicht spenden. :mad:
Wenn jemand da noch Ideen hat, wer zum Spenden in Frage käme, immer raus damit. Oder gleich selber ansprechen. ;)
Kann man natürlich auch so machen, das die Läden selber spenden (von wegen absetzen und so) und uns dann bescheid geben. Ist ja Wurst, wie die Kohle an MEHRSi geht. Hauptsache überhaupt.

Coldrain
13.07.2010, 10:01
Klingt schon mal gut.
Klasse wäre noch ein kleines Banner für die Webseite,welches man einfach in die Signatur einbauen kann. Somit wird die Seite etwas bekannter.

Nostromo
13.07.2010, 20:55
Da ich keine Ahnung habe, wie sowas geht, schicke ich dir mal einfach was. :D

Nostromo
14.07.2010, 22:12
Wie man sieht, nun auch mit Banner. :D

Danke Frank. :bravo:

Nostromo
18.07.2010, 15:47
http://file1.npage.de/006520/62/bilder/mehrsi_konzert_2010.jpg

Oma Hardrock
18.07.2010, 16:17
Hallo Gernot,
wo kann man das Plakat kopieren um es in
anderen Foren ein zu stellen ??

Nostromo
18.07.2010, 16:48
Nimm dies. :)

http://ca (http://carrash.npage.de/2010_44102428.html)http://file1.npage.de/006520/62/bilder/mehrsi_konzert_2010.jpg

:wink:

Oma Hardrock
18.07.2010, 17:27
Danke Gernot,
ich habe auch schon in 2 Motorradforen die Plakate on gestellt

Nostromo
18.07.2010, 17:45
Fein, fein. :dafuer:

Nostromo
08.09.2010, 11:49
So, noch einen gute Monat und denn gehts los. :yeah:

Wie im letzten Jahr wird auch in diesem wieder Hilfe erbeten und gerne angenommen. ;)

Wer wieder gerne etwas "catern" möchte, immer zu.

Weiter bräuchten wir auch noch 2-3 weitere helfende Hände, was das Schleppen und der Betätigung in den Umbaupausen angeht. :)

Rennschnecke
08.09.2010, 12:58
Tragen kann ich auch wenn ich ein Mädchen bin. Freitag werde ich mal fragen ob ich ein Bett bekomme oder ich muß mal bei wem anders hier fragen ob ich eine Nacht wo schlafen kann. ;)

Teddy15
11.09.2010, 10:43
So, noch einen gute Monat und denn gehts los. :yeah:

Wie im letzten Jahr wird auch in diesem wieder Hilfe erbeten und gerne angenommen. ;)

Wer wieder gerne etwas "catern" möchte, immer zu.

Weiter bräuchten wir auch noch 2-3 weitere helfende Hände, was das Schleppen und der Betätigung in den Umbaupausen angeht. :)
Gernot, ich mache wieder essen:D

Muß nur mal schauen was ich mache;)

Coldrain
11.09.2010, 13:37
Ich helfe mal wieder beim schleppen. Kochen kann ich eh nicht.

EhemaligerBenutzer_201401120007
11.09.2010, 20:07
Ach menno...
Hab mal wieder Dienst (:mad:) und finde keinen Tauschpartner (:motz:). Melde mich, sobald sich (hoffentlich) was anderes ergeben hat.

btw:
Das Plakat kommt Montag an seinen Platz! ;)

CosyOne
11.09.2010, 20:29
Tragen kann ich auch wenn ich ein Mädchen bin. Freitag werde ich mal fragen ob ich ein Bett bekomme oder ich muß mal bei wem anders hier fragen ob ich eine Nacht wo schlafen kann. ;)

Holgi nimmt dich gerne auf ;)

Teddy15
13.09.2010, 22:28
Wie sieht das aus mit einer Liste der Helfer usw.??;)

Wer macht noch was zu essen oder backt Kuchen???:)

Macht mal nen Vorschlag punkto essen, Suppe oder keine???;)

Nostromo
14.09.2010, 08:33
Bitte sehr: (in Klammern: benötigte Anzahl)

Ab 14:00h können wir in den Saal und dann gehts los.

Technik: (1)
Raystrean

Tragen und Schleppen: (4)

Coldrain
Rennschnecke
Schnevi

Catering: (Anzahl offen ;))

Teddy15

raystream
14.09.2010, 08:34
liste der helfer sollten wir hier im thread anlegen.

achja gegen ne schöne heisse suppe hätte ich nichts ;-)

Teddy15
14.09.2010, 10:49
Bitte sehr: (in Klammern: benötigte Anzahl)

Ab 14:00h können wir in den Saal und dann gehts los.

Technik: (1)
Raystrean

Tragen und Schleppen: (4)

Coldrain
Rennschnecke
Schnevi

Catering: (Anzahl offen ;))

Teddy15 = Gulaschsuppe, Baguette, Gr.Kanne Kaffee,

Schahuzi
14.09.2010, 11:27
Ach Mist, ich kann schon wieder nicht dabei sein :(. Letztes Jahr hatte ich Geburtstag und dieses Jahr bin ich in London. Wünsche Euch aber viel Spaß und Erfolg!!!!

Plumps
14.09.2010, 21:38
Bitte sehr: (in Klammern: benötigte Anzahl)

Ab 14:00h können wir in den Saal und dann gehts los.

Technik: (1)
Raystrean

Tragen und Schleppen: (4)

Coldrain
Rennschnecke
Schnevi
Plumps

Catering: (Anzahl offen ;))

Teddy15 = Gulaschsuppe, Baguette, Gr.Kanne Kaffee,

Buchi
17.09.2010, 21:17
Bitte sehr: (in Klammern: benötigte Anzahl)

Ab 14:00h können wir in den Saal und dann gehts los.

Technik: (1)
Raystrean

Tragen und Schleppen: (4)

Coldrain
Rennschnecke
Schnevi
Plumps
Buchi
Catering: (Anzahl offen ;))

Teddy15 = Gulaschsuppe, Baguette, Gr.Kanne Kaffee,

Ja er lebt noch:D

packetschubser
21.09.2010, 10:31
Bitte sehr: (in Klammern: benötigte Anzahl)

Ab 14:00h können wir in den Saal und dann gehts los.

Technik: (1)
Raystrean

Tragen und Schleppen: (4)

Coldrain
Rennschnecke
Schnevi
Plumps

Catering: (Anzahl offen ;))

Teddy15 = Gulaschsuppe, Baguette, Gr.Kanne Kaffe
Packetschubser=Gr.Kanne Kaffee, Kuchen

Nostromo
21.09.2010, 16:18
Hast du doch glatt Buchi unterschlagen. ;)


Bitte sehr: (in Klammern: benötigte Anzahl)

Ab 14:00h können wir in den Saal und dann gehts los.

Technik: (1)
Raystrean

Tragen und Schleppen: (5)

Coldrain
Rennschnecke
Schnevi
Plumps
Buchi

Catering: (Anzahl offen ;))

Teddy15 = Gulaschsuppe, Baguette, Gr.Kanne Kaffe
Packetschubser=Gr.Kanne Kaffee, Kuchen
Nostromo = 2x Kiste Bier, 1x Kiste Cola,Fanta,Sprite...

packetschubser
22.09.2010, 11:54
Ups !! Tschuldigung das wollte ich nicht !!
Danke :)

Out of the dark
22.09.2010, 22:07
Bitte sehr: (in Klammern: benötigte Anzahl)

Ab 14:00h können wir in den Saal und dann gehts los.

Technik: (1)
Raystrean

Tragen und Schleppen: (5)

Coldrain
Rennschnecke
Schnevi
Plumps
Buchi

Catering: (Anzahl offen ;))

Teddy15 = Gulaschsuppe, Baguette, Gr.Kanne Kaffe
Packetschubser=Gr.Kanne Kaffee, Kuchen
Nostromo = 2x Kiste Bier, 1x Kiste Cola,Fanta,Sprite...[/quote]
Sandra = Frikadellen und Fladenbrot/Kräuterbutter

raystream
30.09.2010, 09:50
eine nicht so schöne Nachricht für euch:

ich liege derzeit im Krankenhaus mit einem kaputten Wirbel.
wieder einer der wirbel die ich mir schon mal angeknackst hatte.

ich werde aber vorraussichtlich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen und dann am Samstag natürlich dabei sein und mischen.

Nur leider werde ich dann nicht wirklich viel schleppen können oder mich ordentlich bücken können.
Daher bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, die ihr aber so wie ich euch kenne gerne gebt.

ich wünsche euch eine unfallfreie zeit.

Nostromo
30.09.2010, 13:14
Das sollte sicherlich kein Problem darstellen. ;)

Bis dahin aber vor allem gute Besserung! :wink:

Rennschnecke
30.09.2010, 20:28
Von mir auch gute Besserung und du mußt nur die Hebel bewegen und Anweisungen geben.
Wir machen schon alle für dich den Bimbo :D

sir lonn
30.09.2010, 23:20
hatte eigentlich gehofft, dieses jahr dabei sein zu können, klappt leider nicht, das wochenende ist voll bei mir. wünsche euch sehr viel spaß, bin auch sicher das ihr den haben werdet. und ich hoffe das ich nächstes jahr dabei bin.

schnevi
02.10.2010, 23:32
servus @ all

bin natürlich auch dabei , sieht gut aus !

pardon ich habe diese Woche viel zu tun , und auch noch Spätdienst


nächsten Samstag habe ich frei :)

bin um 14uhr dann dort

Änderungen bitte hier schreiben ,,,,,,,,,,,,,,

, , und was soll ich noch mitbringen ???



Grüße von schnevi

Teddy15
03.10.2010, 09:21
Bitte sehr: (in Klammern: benötigte Anzahl)

Ab 14:00h können wir in den Saal und dann gehts los.

Technik: (1)
Raystrean

Tragen und Schleppen: (5)

Coldrain
Rennschnecke
Schnevi
Plumps
Buchi

Catering: (Anzahl offen ;))

Teddy15 = Gulaschsuppe, Baguette, Gr.Kanne Kaffe
Packetschubser=Gr.Kanne Kaffee, Kuchen
Nostromo = 2x Kiste Bier, 1x Kiste Cola,Fanta,Sprite...[/quote]
Sandra = Frikadellen und Fladenbrot/Kräuterbutter

Hallo Schnevi:D

Gute Laune und Co kannst du noch mitbringen:lol:

Mußt du wissen ob du noch was mitbringen willst;)

Och da fällt mir gerade ein wir brauchen noch ein paar Pappteller,
alles andere habe ich

schnevi
03.10.2010, 21:27
joooooooh Moni

das kriege ich wohl hin
Pappteller;)

mal sehen was sonst noch so mit muß


freue mich schon

Gruß schnevi

Marcus
03.10.2010, 21:50
Hey Leutz.

Schickt mir danach mal eine Presseinfo wie's war und wieviel an Spenden zusammengekommen ist. Ich schau mal ob ich's im nächsten bma unterbringen kann...

greetz, Marcus

Teddy15
04.10.2010, 12:22
Hey Leutz.

Schickt mir danach mal eine Presseinfo wie's war und wieviel an Spenden zusammengekommen ist. Ich schau mal ob ich's im nächsten bma unterbringen kann...

greetz, Marcus
Komm doch einfach am Samstag mit;)

Wohnst ja nicht weit weg:)

Rennschnecke
04.10.2010, 12:36
Suppentassen und Löffel wieviele brauchen wir da wohl?

15 habe ich sicher und beim Rotenkreuz kann ich noch weitere günstig besorgen. Wenn nicht jeder bei jedem nehmen eine neue Tasse nimmt könnte das schon reichen oder?

Nostromo
04.10.2010, 15:16
Suppentassen und Löffel wieviele brauchen wir da wohl?

15 habe ich sicher und beim Rotenkreuz kann ich noch weitere günstig besorgen. Wenn nicht jeder bei jedem nehmen eine neue Tasse nimmt könnte das schon reichen oder?

Ich bringe noch eine Packung Suppenteller (Kunststoff) und Löffel mit.

Teddy15
04.10.2010, 19:31
Ich bringe noch eine Packung Suppenteller (Kunststoff) und Löffel mit.
Ich habe Suppentassen und Löffel:D

Bring man mit können ja nie genug sein

Nostromo
08.10.2010, 15:42
Monika hat uns auch auf die MEHRSi Homepage gepackt. :)

http://www.mehrsi.org (http://www.mehrsi.org/)

Freu mich schon auf morgen. :yeah:

raystream
08.10.2010, 16:24
so habe mich heute vormittag aus dem kh entlassen.
die wollten mich doch wirklich noch bis montag einsperren.

jedenfalls sollte mein azubi bald fertig sein die technik ins auto zu packen.
das werde ich jedenfalls nachher gegen 18:00uhr abholen, damit ich morgen rechtzeitig los komme.

freue mich schon und hoffe auf ne volle bude.

Teddy15
08.10.2010, 20:43
So, Suppe ist fertig:D

Bis morgen dann mal;)

Oma Hardrock
10.10.2010, 13:01
Gernot noch mal besten Dank es war gestern ein richtig schöner Abend
und mächtig viel Spaß gemacht die tolle Musik zu hören

Teddy15
10.10.2010, 13:21
Gernot noch mal besten Dank es war gestern ein richtig schöner Abend
und mächtig viel Spaß gemacht die tolle Musik zu hören

Dem kann ich mich nur anschließen:bravo::zustimm:

War sehr schön mit Euch, vielen Dank noch an Robert für sein
erscheinen. Vor allem auch Simone :D:Prost:

Gerne auch wieder:Prost:

Nostromo
10.10.2010, 18:38
Moin moin.

Jau, ich danke auch hier nochmal allen Beteiligten für die Unterstützung! Das war wiedermal toll! :bravo: :zustimm:

Da man heutzutage allerdings mit einer Veranstaltung mit 3 Bands für Umsonst und einen guten Zweck scheinbar keinen toten Hering mehr hinter dem Ofen vorziehen kann, überlege ich im Moment, ob ich das weiterhin organisiere.

Knapp 50 Besucher war wirklich nicht die Zahl, die ich mir selber vorgestellt habe. :(
Muss ich mir nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Allerdings haben wir es trotzdem auf 280.-€ Spendengelder gebracht und auch hierfür nochmal herzlichen Dank! :)

packetschubser
10.10.2010, 20:17
Ich möchte mich auch bei allen bedanken die für den tollen Abend gesorgt haben!!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht !!
Einen ganz lieben gruß Hauke!!

Rennschnecke
10.10.2010, 21:07
Ich kann auch nur sagen ein super lustiger abend :D

Mit den Besuchern war echt etwas schade aber das ist immer das Problem wenn es mehrere Veranstaltungen an einem WE gibt. :(
Aber die haben voll was verpast :party2:

Rubber_Duck
10.10.2010, 22:47
Moin moin.

Jau, ich danke auch hier nochmal allen Beteiligten für die Unterstützung! Das war wiedermal toll! :bravo: :zustimm:

Da man heutzutage allerdings mit einer Veranstaltung mit 3 Bands für Umsonst und einen guten Zweck scheinbar keinen toten Hering mehr hinter dem Ofen vorziehen kann, überlege ich im Moment, ob ich das weiterhin organisiere.

Knapp 50 Besucher war wirklich nicht die Zahl, die ich mir selber vorgestellt habe. :(
Muss ich mir nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Allerdings haben wir es trotzdem auf 280.-€ Spendengelder gebracht und auch hierfür nochmal herzlichen Dank! :)

Gernot, das lag nicht an Euch. Ihr wart Spitze! Es hat mir wirklich einen Heidenspaß gemacht. allein schon die Zeitreise, auf die Du uns mit deinen Liedern geschickt hast. Ich sah mich doch glatt schon auf meiner RD 200 zurück nach Haus zu meinen Eltern fahren. ;) Danke Euch dafür...

Ich frage mich nur: hätte man mehr trommeln müssen oder gar Eintritt nehmen sollen? Viele Menschen scheinen immer noch zu denken, was nichts kostet, kann auch nix sein. Ich werde mal mit meinem Motorradfahrenden Schwager sprechen, ob wir nicht nächstes Jahr wieder etwas auf die Beine bekommen können. Der macht so etwas hauptberuflich. Vielleicht hätte ich sogar ein - zwe Bands, die ich breitschlagen könnte mitzumachen.

Den Mann sehe ich am Dienstag. Ich spreche mal mit ihm. Was hältst du davon?

Nostromo
11.10.2010, 09:48
Habe ich nichts gegen. :)

raystream
11.10.2010, 12:00
@ robert:

gegen ne veranstaltung in hamburg hätte ich auch nichts einzuwenden.

Könnten das aber auch noch Kiel verlegen, hätte hier genug beziehungen für veranstaltungsorte in jeder größe egal ob out- oder indoor.

Rubber_Duck
11.10.2010, 12:05
@ robert:

gegen ne veranstaltung in hamburg hätte ich auch nichts einzuwenden.

Könnten das aber auch noch Kiel verlegen, hätte hier genug beziehungen für veranstaltungsorte in jeder größe egal ob out- oder indoor.

Moin Björn,

schön, auch dich kurz persönlich gesehen zu haben. Bremen wäre grundsätzlich nicht schlecht, weil es für viele halt recht zentral ist. Auch der Raum funktionierte und lässt ja durchaus Platz für viel meh Leute. Andererseits, könnte man versuchen ein Besuchs- und Schlafmanagement einzurichten, um Besucher von der anderen Seite der Elbe unterzubringen, wenn man es denn in hamburg oder Kiel macht. Mein Schwager betreibt mit einem Partner zusammen ein ehemaliges Kino in Marne. Das ist nicht eben um die Ecke.
Wir haben ja jetzt ein Jahr Zeit, dass zu organisieren. ;)

sir lonn
11.10.2010, 12:27
freut mich zu lesen, das es euch gefallen hat. versuche nächstes jahr dabei zu sein.

Teddy15
11.10.2010, 13:23
freut mich zu lesen, das es euch gefallen hat. versuche nächstes jahr dabei zu sein.
Ich hoffe das es dann auch mal mehr Biker werden;)

Wir wollen doch alle mehr Sicherheit auf den Strassen oder;)

Rubber_Duck
11.10.2010, 13:29
Ich hoffe das es dann auch mal mehr Biker werden;)

Wir wollen doch alle mehr Sicherheit auf den Strassen oder;)




Schon, aber dazu gehört auch, dass sich Nicht-Biker dessen bewusst sind.

sir lonn
11.10.2010, 14:12
Schon, aber dazu gehört auch, dass sich Nicht-Biker dessen bewusst sind.


und das ist es ihnen nicht. ich kenne leute die regen sich über solch einen unterfahrschutz auf.:mad::motz:

Rubber_Duck
11.10.2010, 14:16
und das ist es ihnen nicht. ich kenne leute die regen sich über solch einen unterfahrschutz auf.:mad::motz:

Ja, weil die Kröten dann nicht mehr wandern können...:D

raystream
11.10.2010, 16:23
der raum war nicht wirklich perfekt.
und die bühne naja, da konnte man leider nicht mehr aus der anlage rausholen.

teilweise ging das klanglich gegen meine ehre, ist halt sch*** wenn man am misch platz alles total anders hört als das publikum.

aber wenn ihr meint das bremen "besser" ist für so eine veranstaltung als hamburg oder kiel bin ich auch dort bereit mit in die organisation zu springen.

Rubber_Duck
11.10.2010, 16:33
der raum war nicht wirklich perfekt.
und die bühne naja, da konnte man leider nicht mehr aus der anlage rausholen.

teilweise ging das klanglich gegen meine ehre, ist halt sch*** wenn man am misch platz alles total anders hört als das publikum.

aber wenn ihr meint das bremen "besser" ist für so eine veranstaltung als hamburg oder kiel bin ich auch dort bereit mit in die organisation zu springen.
Es ist nur günstiger gelegen, weil mehr in der Mitte vom Forumsgebiet. Mir persönlich ist auch kiel recht. Mit der Akustik gebe ich Dir recht. Aber da bist Du der Fachmann. Nicht ich. Mal sehen, ob wir nächstes Jahr etwas gestemmt bekommen.

raystream
11.10.2010, 17:23
hab da noch nen netten kollegen in bremen mit reichlich verbindungen.
vielleicht findet er ne super location.

ich bin jedenfalls gerne bereit bei der orgi mit zu machen

Rubber_Duck
11.10.2010, 17:24
Dito....

Nostromo
11.10.2010, 18:25
Die Location war für umsonst und hatte eine Bühne. Darum ging es mir vor allem. ;)

Aber wenn es für den "Preis" was besseres gibt, immer her damit. Das kann auch in der verbotenen Stadt sein. :D

raystream
11.10.2010, 23:22
gernot bitte nicht falsch verstehen, die location war super.
und wäre auch für nicht umsonst noch gut gewesen.

ich denke da nur an eine location wo ich als mixer einfach besser dran bin.

ich bin dir total dankbar für deine ganze arbeit die du in diese veranstaltung gesteckt hast. ohne dich wären beide konzerte nicht möglich gewesen.

Nostromo
12.10.2010, 11:47
Keine Angst. Habe ich nicht als Angriff gewertet.

Wäre die Bühne nur 10qm groß gewesen, hätte ich aus Musikersicht auch gesagt, die hätte ruhig größer sein dürfen.

Und aus Tontechnikersicht ist der Platz unter dem Dach sicherlich nicht optimal. ;)

Und ich würde das Bürgerhaus trotzdem jederzeit wieder nehmen, wenn ich keine bessere Möglichkeit an der Hand hätte. :)

Rubber_Duck
12.10.2010, 12:01
Keine Angst. Habe ich nicht als Angriff gewertet.

Wäre die Bühne nur 10qm groß gewesen, hätte ich aus Musikersicht auch gesagt, die hätte ruhig größer sein dürfen.

Und aus Tontechnikersicht ist der Platz unter dem Dach sicherlich nicht optimal. ;)

Und ich würde das Bürgerhaus trotzdem jederzeit wieder nehmen, wenn ich keine bessere Möglichkeit an der Hand hätte. :)

Wie gesagt Gernot, von der Lage her finde ich es ideal, da die meisten Mitglieder aus Eurer Ecke kommen und es für die übrigen nicht sooooo weit weg ist. Ich komme auch nächstes Jahr wieder dorthin. Und ich würde Dich gerne etwas unterstützen.
(Nebenbei... wer plant eigentlich das nächste Gesamttreffen????)

speedbirdy
26.09.2011, 20:02
Body Conflict Dont give up - YouTubeHab da noch was auf meinem Handy gefunden....

speedbirdy
26.09.2011, 20:06
Und noch einen.... :D
Body Conflict Here comes the rain again - YouTube

speedbirdy
26.09.2011, 20:07
und weils so schön war... Alle guten Dinge sind drei:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JPJ029oTLAE

Nostromo
26.09.2011, 22:29
Ganz schön nebelig! :D

Danke für die Uploads! :bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.