Urlaub - Planung und Berichte

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung Urlaub - Planung und Berichte


Markus
24.01.2009, 23:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaub - Planung und Berichte” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Markus
24.01.2009, 23:14
ja Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem.

Wie wär's denn (nur mal so als Anregung) wenn man ein Board eröffnen würde, in dem man andere User zwecks Urlaubsplanung auf deren Erfahrungen oder Tipps befragen könnte. Beispielsweise: ".....ich möchte...oder wer war schon mal.....wer weis wo und was.....wie bekomme ich" und so weiter.:nachdenklich:

Paralell dazu noch ein Board in dem man seine Urlaubsberichte abspeichern und den Anderen präsentieren kann, eine evtl Verlinkung auf den Urlaubsplanungsthread kann hierbei vom Beitragsersteller ja eingepflegt werden wo er/sie die Infos herbekommen hat.

Naja - nur so eine Idee von mir.... ich lese/schreibe recht gerne sowas in der Art. :wink:

Vielen Dank auch für die Müh, die ich gemacht hab.;)

Nadine
24.01.2009, 23:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
24.01.2009, 23:37
Schöner Vorschlag, Markus! :dafuer:

Was meinen die Anderen dazu? Meinungen, konkrete Vorschläge, etc. sind gefordert! ZACK-ZACK! :D

Krankerbruder
25.01.2009, 00:28
finde das ist eine sehr gute Idee.
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Bob Harley
25.01.2009, 08:32
jau...dat wäre doch mal ne gute sache...:dafuer:

hab zwar selten urlaub, aber dann brauch ich nicht so viel zeit mit planung verbringen...;)

Swifty
25.01.2009, 10:23
Ich fände das auch gut!

Übernachtungstipps, Tourentipps, Sehenswürdigkeiten und worauf man im Vorfeld achten sollte auf der einen Seite und dann die Berichte/Ergebnisse in einer extra Rubrik.

Hat unser cheffe wieder was zu tun... :tuedelue:

HolgiV6
25.01.2009, 12:58
Würd das vielelicht stumpf unter urlaubs oder Tourenberichte machen
da kann man ja seine gefahrenen Touren oder urlaube vostellen und die leute können dann gleich Fragen dazu stellen
muß man ja nicht zwingend trennen

Swifty
25.01.2009, 18:02
Würd das vielelicht stumpf unter urlaubs oder Tourenberichte machen
da kann man ja seine gefahrenen Touren oder urlaube vostellen und die leute können dann gleich Fragen dazu stellen
muß man ja nicht zwingend trennen

.... oder so! :)

Rennschnecke
25.01.2009, 18:33
Würd das vielelicht stumpf unter urlaubs oder Tourenberichte machen

Also diese Antwort paßt gut zu dir, bist sonst ja auch etwas stumpf. :lol:
Aber ansonsten fände ich das auch sehr gut.:dafuer:

JG33
25.01.2009, 18:37
sowas gibts doch schon:

https://hausstrecke.de/f21-treffen-and-touren/

HolgiV6
25.01.2009, 19:41
sowas gibts doch schon:

https://hausstrecke.de/f21-treffen-and-touren/


eben drum :lol:


Also diese Antwort paßt gut zu dir, bist sonst ja auch etwas stumpf. :lol:

boar bist du gemein :beee:

Rennschnecke
26.01.2009, 17:09
boar bist du gemein :beee:[/quote]
Nein nicht gemein ;) Frech :pardon:

HolgiV6
26.01.2009, 17:11
boar bist du gemein :beee:
Nein nicht gemein ;) Frech :pardon:

gehörst wohl mal übers Knie gelegt :laugh1::crazy:

ZZR1100
26.01.2009, 18:22
kann man da zwar reinpacken, doch sollte evtl. eine separate rubrik eröffnet werden und die rubrik treffen und touren für treffen & touren von jetzt auf gleich bleiben. wat wird dat für'n durcheinander, wenn jemand seinen tourenvorschlag urlaub reinstellt und ein anderer eine tour für nächsten samstach. blickt ja bald keiner mehr durch.

außerdem ist jetzt alles schön getrennt: nord, west, ost und süd. für 'ne tagestour wird bestimmt keiner aus dem sonnigen süden zum norden hochjuckeln.
während ein vorschlag für einen bikerurlaub überregional zu sehen ist.

habe fertig!

Rennschnecke
26.01.2009, 22:03
gehörst wohl mal übers Knie gelegt :laugh1::crazy:
Ich :eek: nein eigentlich bin doch ganz lieb :unschuldig: :to_pick_ones_nose2:
Nur manchmal etwas :girl_crazy:
Aber wenn dat jetzt schon alle gibt braucht sich ja gar keiner arbeit machen :confused:

oder habe ich wieder alles falsch verstanden? Alkohol ist nicht gut :muede:

HolgiV6
27.01.2009, 16:30
Alkohol ist doch ganz böse pfui :bad:

Cheffe
27.01.2009, 16:49
Ich finde die Idee von einem extra Unterforum hierfür auch ganz gut. Lasst uns zusammen

a) einen passenden Namen und
b) eine passende Beschreibung (für die Forumstartseite)

ausdenken...

HolgiV6
27.01.2009, 16:56
a) Urlaubs- und Urlaubstourentips :D
b) Tips von Bikern für Biker für nette Urlaube und Touren :hehehe:

Cheffe
27.01.2009, 16:59
Ach, siehste, wir haben als ersten Vorschlag ja auch noch direkt die Überschrift dieses Threads:

"Urlaub - Planung und Berichte"

Rennschnecke
28.01.2009, 17:41
Alkohol ist doch ganz böse pfui :bad:

Also bitte das war guter Likör von meiner Oma und die hatte Geburtstag. Ich trinke auch nur Alkohol wenn ich nicht fahre (Fahrrad nicht eingeschlossen:tuedelue:) und willst mir doch nicht erzählen das ein kühles Bier dir nicht zusagt oder? :nachdenklich:

Cheffe ich glaube du bekommst das sehr gut hin. Hier läuft jetzt ja auch alles super. Ein dickes Lob für dich. :yeah:

Und dann gleich gesagt: Autozug ist super, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen sitzt bzw. liegt.:dafuer:

HolgiV6
28.01.2009, 19:24
Also bitte das war guter Likör von meiner Oma und die hatte Geburtstag. Ich trinke auch nur Alkohol wenn ich nicht fahre (Fahrrad nicht eingeschlossen:tuedelue:) und willst mir doch nicht erzählen das ein kühles Bier dir nicht zusagt oder? :nachdenklich:

Na beim fahren trinke ich auch nicht :lol:
doch das will ich dir erzählen, das sagt mir nicht zu. Bin ganz bodenständig in der hinsicht :unschuldig:


Und dann gleich gesagt: Autozug ist super, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen sitzt bzw. liegt.:dafuer:

und schon wieder ferkelkram, pfui :sonicht::D

Rennschnecke
31.01.2009, 15:42
Na beim fahren trinke ich auch nicht :lol:
doch das will ich dir erzählen, das sagt mir nicht zu. Bin ganz bodenständig in der hinsicht :unschuldig:
Gut dann werde ich immer für dich mit trinken. :Prost:Und deine Frau wird`s freuen betrunkene Männer schnarchen immer:mad:



und schon wieder ferkelkram, pfui :sonicht::D
Also das war mit dem autozug keine Ferkelkram. Du bist wohl noch nie damit gefahren:nachdenklich: Da ich alleine gefahren bin und nicht irgendwo angeben konnte das ich mit einen der hundert Bikern in ein Abteile komme bin ich mit zwei Ehepaaren in ein Abteil gekommen. Die einen hätten meine Eltern sein können und die anderen meine Großeltern. Da der Zug nachts fährt schläft man (eigentlich)darum liegen. Nicht was du gedacht hast.
Die beiden Herren haben aber einen ganzen Urwald gefällt und somit habe ich nicht viel geschlafen.
Auf der Rückfahrt wäre ich auch wieder in ein sechser Abteil gekommen zum Glück habe ich aber zwei Fahrer auf dem Bahnhof kennen gelernt die mich in Ihr Abteil gelassen haben. Da war der abend und die nacht gerettet. Könnte auch an dem Liter Weißbier gelgen haben.:rolleyes: Und nur das du nicht wieder auf falsche gedanken kommst. Der eine hatte einen Sohn der ist so alt wie ich und der andere war auch in festen Händen. Nicht das mir hier wieder alles im Munde also Fingern umgedreht wird.

Autozug :dafuer:

HolgiV6
31.01.2009, 17:13
So so da war die Nacht gerettet
2 erfahrene Männer und etwas alk und du bist zufrieden :lol::D

Rennschnecke
31.01.2009, 17:47
Mit dir rede ich nicht mehr du bist ja schlimm :motz:
gut also das man hier nur schreibt. :mail1:

HolgiV6
31.01.2009, 17:56
Och mensch nicht böse sein, bin doch so ein lieber :unschuldig:

Rennschnecke
31.01.2009, 18:02
Ja wer dat glaubt wird selig und wer nicht kommt auch in Himmel.
Ich bin doch nicht blöd :girl_blum:
Achso und böse bin ich sehr selten, da gehört mehr dazu. :girl_wink:Das leben ist für sowas zu kurz.

HolgiV6
31.01.2009, 18:07
Also doch mal zusammen Autozug fahren? :bravo: :teufel:

Rennschnecke
31.01.2009, 18:11
Glaubst du ich habe angst vor dir :cool:
Gegen schnarchen habe ich Ohrstöpsel und sonst gute Ellenbogen und überhaupt die Liegen sind so schmal da kann man nur alleine drauf liegen. Ja stimmt man könnte gestaplet liegen aber ey nicht mit mir :stinkefinger:

HolgiV6
31.01.2009, 18:15
Vor mir muß man keine Angst haben
ich wohl eher vor dir :tuedelue:

Rennschnecke
31.01.2009, 18:31
Aber wie, ich komme dann nachts mit dem Messer und dann war es das mit ...:girl_devil:

:D Ich kann gar kein Blut sehen da falle ich immer um und ich bin eine ganz liebe :angel: also ne wohl eher nicht.

HolgiV6
31.01.2009, 19:16
Du willst mich messern? :eek: im dunkeln sieht man ja gar kein Blut, darum beruhigt mich das auch nicht sonderlich :ouch:

Bob Harley
31.01.2009, 20:09
Oh man, wat hier schon wieder los.......:nachdenklich:

Der Holgi wieder....tztztz...:cool:

Teddy15
05.02.2009, 12:31
Ja ich bin dabei, hätte auch interesse daran.

Fahren ja jedes Jahr in Urlaub, Unterkunft usw. wären da nicht schlecht die auch günstig aber gut sind.

Habe auch einen aus Südtirol, dieses Jahr im Schwarzwald.

Gruss Teddy

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.