Hallo :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo :-)


Markus
01.01.2010, 19:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Abudhabi
01.01.2010, 19:12
Hallo :wink:

Zuerst möchte ich allen ein gutes neues Jahr 2010 wünschen. Hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht!
Ich habe "hausstrecke.de" durch google gefunden und mich registriert. Übrigens, schöne Seite :dafuer:
Ich selbst komme aus dem schönen Baden Württemberg und fahre eine Yamaha FZR 600 3HH - Bild ist schon im YAMAHA Bereich - die ich mir im Mai letzten Jahres gekauft habe. Die 2009er Saison war sehr schön (meine erste); ganze 12.700km bin ich gefahren :zustimm:
Mal in Gruppen und dann auch gern wieder allein. Ich bin eher eine sportliche Fahrerin und freue mich auf nette Unterhaltungen!

Das wars fürs erste!!!

Nadine
01.01.2010, 19:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
helix07
01.01.2010, 19:14
Herzlich Willkommen in der HS!
Hab viel Spass hier beim lesen und kennenlernen!

gruß Achim

Buellboy
01.01.2010, 19:15
Moin Moin Alexandra willkommen bei der Hausstrecke ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und immer daran denken das Gummierte muss nach unten zeigen :yeah:

Erklärbär
01.01.2010, 19:18
Willkommen in der HS und ein gutes neues Jahr :dafuer:

gruß Jürgen

HolgiV6
01.01.2010, 19:19
Herzlich Willkommen bei uns auf der Hausstrecke und vorallem viel Spaß hier :wink:

HardEddy
01.01.2010, 19:41
Dir auch ein schönes neues Jahr und herzlich Willkommen bei uns auf der Hausstrecke

Gruß

Bob Harley
01.01.2010, 19:55
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Nomackreaper
01.01.2010, 19:59
http://666kb.com/i/bfgmpqwcg823y7e5c.jpg

Und viel Spaß hier auf der Hausstrecke!

ALIBI
01.01.2010, 20:02
Hi Alexandrahttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Dann auch mal von mir ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!

Viel Spaß hier im Forum, nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine FZR... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)


Grüßle

Drea :girl_witch:

Teddy15
01.01.2010, 20:24
Hallo Andrea:wink:

Herzlich Willkommen bei uns;)

Ich wünsche dir eine gute und sichere Saison;)

Abudhabi
01.01.2010, 20:50
Danke für die liebe Begrüßung; habe mich hier gut eingelesen und werde evtl. auch ein paar Bilder einstellen!

sir lonn
01.01.2010, 21:08
wilkommen im forum

Oma Hardrock
01.01.2010, 21:46
Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass bei uns

Asgaard
02.01.2010, 05:35
Moin Alexandra,

dir auch ein frohes neues Jahr und viel Spaß auf der Hausstrecke.

Waldkatze
02.01.2010, 07:19
Moin Alexandra,

frohes neues Jahr und herzlich Willkommen. :wink:

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Ulle
02.01.2010, 10:17
Hallo Alexandra,
wünsche Dir auch ein Frohes Neues viel Spaß hier bei HS und jedemenge neue Kontakte:wink:

haischa1
02.01.2010, 11:09
Tach auch und ein herzliches HALLO. :dafuer:
Endlich mal wieder eine FZR Fahrerin hier. Das freut mich sehr.:bravo:

Abudhabi
02.01.2010, 13:03
Mein Album habe ich bereits angelegt. Bin dabei einige Bilder einzustellen :)

Knud
02.01.2010, 23:49
Hallo Alexandra,

auch von mir alles Gute für 2010 und ein herzliches Willkommen in der Hausstrecke.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und allzeit eine gute und sichere Fahrt mit Deiner FZR. Die Fotos habe ich mir angeschaut - ein schönes Motorrad hast Du.:dafuer::dafuer::dafuer:

Viele Grüße aus dem Norden,

Knud

M-Knipser
04.01.2010, 13:06
Herzlichst WILLKOMMEN und viel Spaß im neuen Jahr

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.