Hallo aus der Bierstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Bierstadt


Markus
27.12.2009, 20:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus der Bierstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nüsse
27.12.2009, 20:50
Hallo liebe Comunity,

Ich bin neu hier und dacht ich stelle mich hier erstmal vor.
ich bin 17 Jahre alt. Ja es werden viel sagen mit 17 kann man doch noch garkein Motorrad fahren, baer ich habe vor gut nem jahr den A1 Führerschein gemacht und bin seit dem mit meinem "Motorrad", einer Kawasaki KMX 125, oder was ihr dazu sagen wollt quasi verheiratet. Manche Leute kennen mich garnicht ohne. Natürlich wird mein Schatz nur von mir "repariert".
Wenn ich mal Zeit nicht mit meinem Moped verbringe dann spiele ich entweder Trompete, engarier mich hier in der ev. Jugend als Teamer, geistere im KMX Forum rum, haue mit meinen Freunden ordentlich auf den Putz:yeah: oder bastele an dem Motorbobycar rum, was ich mit einem Freund mache.
Mein Geld verdienen ich mit einer Ausbildung zum Industriemechaniker für Anlagen- und Maschinenbau.

So das wars meinerseits. Haut in die Tasten und gebt euren Senf dazu.

Mfg Nüsse

Nadine
27.12.2009, 21:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Waldkatze
27.12.2009, 21:03
Moin Henrik,

dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf der Hausstrecke! :wink:

Und natürlich ist auch ne 125er ein richtiges Motorrad, mit dem man richtig viel Spaß haben kann. Willst Du mit 18 den "großen" Schein machen?

Nüsse
27.12.2009, 21:08
Na klar mach cih mit 18 den großen.

Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig was ich mir für eine Karre zulegen soll. In richtigung Enduro/Sumo 400ccm-700ccm soll es gehen das ist klar nur gibt der Markt dort so viel her, dass man kaum einen subjektiven Überblick haben kann. Interessieren tue ich mich auf alle fälle schon mal für die MZ Baghira, die Kawa KLR/KLX, Yamaha XT 600 oder Suzi Dr

Waldkatze
27.12.2009, 21:25
Enduro ist ne gute Wahl. :D

Ne KLR600 hab ich gehabt, hat mächtig Spaß gemacht, die Lütte. War nur leider nicht sehr zuverlässig. Genauso die DR650, die hatte ich nicht mal nen Monat. Muß aber natürlich nicht heißen, dass die Maschinen grundsätzlich nicht gut sind.

Nüsse
27.12.2009, 21:40
Naja das sind ja schn mal rosige aussichten. Wenn es bis dahin mein Geldbeutel erlaubt dann werde ich mir wohl am ehsten ne Mz zulegen, da ich einfach ein Fan bin udn die den guten Yamaha Xt 660 Motor haben.

ALIBI
27.12.2009, 21:58
Hi Henrikhttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Dann auch mal von mir ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!

Viel Spaß hier im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine Kawa...und alles was danach noch so kommt.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

Liebes Grüßle aus der Rhön nach Einbeck

Drea :girl_witch:

Bob Harley
27.12.2009, 22:33
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Buellboy
27.12.2009, 22:58
Viel Spaß bei dem Haufen und immer oben bleiben :teufel:

Knud
28.12.2009, 00:19
:freudentanz:Hallo Henrik,

willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

Viele Grüße aus dem Norden,

Knud

Asgaard
28.12.2009, 06:47
Moin Henrik

willkommen und viel Spaß auf der Hausstrecke.

Gruß jörg

Teddy15
28.12.2009, 06:54
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns;)

haischa1
28.12.2009, 08:25
Tach auch und viiiel Spaß hier...:bravo:

Ulle
28.12.2009, 09:32
Moin Henrik,
Willkommen und viel Spaß hier bei der HS:yeah:

sir lonn
28.12.2009, 11:13
wilkommen im forum

Oma Hardrock
28.12.2009, 16:26
Moin moin willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass hier http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_163.gif (http://www.smilies.4-user.de)

naufel666
28.12.2009, 16:46
Moin aus dem Norden

Gefahrensucher
28.12.2009, 18:22
Tach dem Nachwuchs....


Viel Spaß auf Deiner neuen Hausstrecke:D

sir lonn
28.12.2009, 19:57
mal ne frage, wie bist du auf deinen namen gekommen?

HolgiV6
28.12.2009, 19:59
Willkommen und viel Spaß hier auf der Hausstrecke :wink:

Nomackreaper
28.12.2009, 20:19
Hallo Henrik!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf der Hausstrecke (nun suche ich wieder diesen verdammten WINKE WINKE SMILEY:mad:)

:wink: da isser ja:D

Nüsse
28.12.2009, 20:33
Naja in meinem Perso steht: Name: Nüsse
Vorname: Henrik

Ich denke es hat sich angeboten und ich habe auch nichts dagegen und wenn iwer nen Witz hat den ich noch nie gehört habe immer her damit.

sir lonn
28.12.2009, 20:57
war jetzt weniger als witz gemeint, mehr interessehalber.

Nüsse
28.12.2009, 22:30
jaja is schon kla

Julio
28.12.2009, 23:50
Hi,Gib dem Nachwuchs eine Chance.;)

Aber mit der Bierstadt ,na ja .

Ist das nicht Dortmund.:)

naufel666
29.12.2009, 01:36
Hi,Gib dem Nachwuchs eine Chance.;)

Aber mit der Bierstadt ,na ja .

Ist das nicht Dortmund.:)
Nein, das ist Bremen, ganz klar :teufel:

Nüsse
29.12.2009, 10:51
Ihr habt wohl alle noch nicht das beste Bier der Welt getrunken. Einbecker

Ach und nochwas ohne uns gäbe es kein Bock bier

sir lonn
29.12.2009, 10:58
ich trinke eigentlich überhaupt kein bier.

Nüsse
29.12.2009, 12:11
:eek:

sebb
29.12.2009, 22:41
Willkommen erstmal, :offtopic:das beste Bier kommt doch auch aus der Stadt wo die besten Motorräder herkommen oder? Glaube das war München:stinkefinger:

Nüsse
30.12.2009, 23:57
Naja dann müsste das beste Bier ja aus Zschopau kommen oder?

MiketheGambler
31.12.2009, 09:00
Hallo Jörg , herzilch willkommen.
Jeder ist mal klein angafangen.

mfg Michael

MiketheGambler
31.12.2009, 09:02
Hi Henrik nätülich.
Allzeit gute Fahrt

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.