RIZOMA Griffe + Lenkerenden !?!?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIZOMA Griffe + Lenkerenden !?!?


Markus
27.12.2009, 09:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIZOMA Griffe + Lenkerenden !?!?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
27.12.2009, 09:21
Moinsen....

Hab an meiner ZX-6R 636B jetzt RIZOMA Griffe verbaut,
allerdings ist der abstand zu den original Lenkerenden nun recht groß, ca. 3 mm...http://insel.heim.at/malediven/350851/smilies/53.gif

Na gut dachte ich mir, und hab mir noch die Rizoma Lenkerenden dazu gekauft, dachte dat problem ist damit behoben, doch nun ist der abstand zwischen Griff und Lenkerenden noch größer, ca. 5 mm....http://smilies.zx6r.info/traurig/smils171.gif

Den Linken Griff könnt ich ja lösen und weiter ran schieben, aber den Gasgriff bekomme ich ja nicht weiter nach außen geschoben....http://insel.heim.at/malediven/350851/smilies/a030.gif

Jemand schon mal erfahrungen damit gemacht...http://insel.heim.at/malediven/350851/smilies/53.gif


PS: ich könnt auch nen Stück vom Lenkerstummel absägen...:D

Nadine
27.12.2009, 09:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Buellboy
27.12.2009, 09:38
Dreh dir neue Lenkerenden im passendem Maß ober die anderen weiter vertiefen

Bob Harley
27.12.2009, 09:42
Vertiefen geht nich....und andere Lenkerenden drehen oder die alten benutzen is ja nich dat problem....:nachdenklich:

aber die sind dann halt nich passend in Gold...:D


Und dann noch eloxieren lassen is mir zu viel aufwand, da bau ich lieber wieder um auf original...:baby:

Buellboy
27.12.2009, 09:48
Hast du mal ein Foto von der Misere? :nachdenklich:

Bob Harley
27.12.2009, 09:54
Wer ich gleich ma machen.....heize grad die Garage vor....:cool:

Bob Harley
27.12.2009, 11:44
Problem erledigt!!!:mad:


Siehe unter: Marktplatz/ Ich biete...

Buellboy
27.12.2009, 12:21
Problem erledigt!!!:mad:


Siehe unter: Marktplatz/ Ich biete...

Nicht ganz du hast dich dem Problem nicht gestellt ;) aber in manchen Fällen ist das auch besser bevor man diese teuren Teile beschädigt :kp:

HardEddy
27.12.2009, 13:32
Vertiefen geht nich....und andere Lenkerenden drehen oder die alten benutzen is ja nich dat problem....:nachdenklich:

aber die sind dann halt nich passend in Gold...:D


Und dann noch eloxieren lassen is mir zu viel aufwand, da bau ich lieber wieder um auf original...:baby:

Ist doch eh egal, hast doch die Hände drauf.....:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.