Frohe Weihnachten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten


Markus
23.12.2009, 11:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frohe Weihnachten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Erika
23.12.2009, 11:30
Hallo Biker und Bikerinnen,

wir, der Motorradtreff Waldmühle (insbesondere Erika ;)) wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr.
Alle Eure Wünsche mögen in Erfüllung gehen (meine natürlich auch:lol:) und allzeit gute Fahrt

Eure Erika

Nadine
23.12.2009, 11:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ulle
23.12.2009, 11:42
Hallo Erika,
das wünsche ich Dir (Euch) auch und wir sehen uns im neuen Jahr hoffentlich gesund und fit wieder:dafuer:
Kommt gut ins neue Jahr und feier schön:Prost:

sir lonn
23.12.2009, 12:28
wünsche euch und euren familien ein ruiges und besinliches weihnachtsfest, und einen guten rutsch ins neue jahr.

gruß
christian

Shmuu
23.12.2009, 21:56
We wish you a merry christmas ....:)

Fröhliche Weihnachten und einen Guten rutsch !!!

Gruß Shmuu

Wolle
24.12.2009, 05:16
Frohe Weihnachten
Wünscht der Wolle aus Oelde allen hier im Forum!!!!!!!!!


Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen

Bandit62
24.12.2009, 14:08
:D Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D wünscht euch allen:D Maiki :D

haischa1
24.12.2009, 16:59
:DHallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
....und haut mal kräftig rein...in dieser Zeit darf man/frau das :D
1568

kawafranz
25.12.2009, 14:42
Hallo !!!!!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes , Besinnliches Weihnachts Fest und
einen guten rutsch in neue Jahr 2010 :):)

Gruß Franz

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.