Auch neu hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu hier


Markus
18.12.2009, 21:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Auch neu hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Chrina
18.12.2009, 21:38
Hallo,

mein Name ist Chris(tine), und bin durch Zufall auf "hausstrecke.de" gelandet.

Ich fahre (nur) eine Yamaha YBR125 (klar für die meisten ist dies kein Motorrad; aber ich bin lange nicht mehr gefahren und wollte klein einsteigen; vor Jahren hatte ich eine 400er Suzuki); immerhin bin ich von Ende Mai bis September 5000 km gefahren.
Freue mich schon wieder auf schnee- und eisfreie Zeit.

Eine schöne Winterzeit!
Chris

Nadine
18.12.2009, 21:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
18.12.2009, 21:40
Herzlich Willkommen und vorallem viel Spaß hier bei uns :wink:

Oma Hardrock
18.12.2009, 21:50
http://s17.rimg.info/f0bb5ef1fea274f29ba73b32089dfe5a.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.134166.html) auf der Hausstrecke und viel Spass hier bei uns

Buellboy
18.12.2009, 22:44
Moin Moin Chris Willkommen bei der Hausstrecke ich wünsche dir viel Spass hier und der Weg mit einer kleinen anzufangen ist nicht der schlechteste so bin ich auch wieder ans fahren gekommen ich habe eine Sachs XTC gehabt einfach nur Geil die kleine Rennsemmel

Asgaard
19.12.2009, 06:07
Moin Chris,

herzlich willkommen und viel Spaß auf der Hausstrecke.

Mit ner 125 er ins Motorradleben starten? Ist doch ok. Bei mir war es die Honda Rebel.

Gruß Jörg

Waldkatze
19.12.2009, 08:28
Hallo Chris,

aber natürlich ist eine 125er ein richtiges Motorrad. :)

Herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.

Bob Harley
19.12.2009, 09:32
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Ulle
19.12.2009, 11:25
Grüß dich Chris,
wünche dir jedemenge Spaß hier mit uns bei HS :wink:

naufel666
19.12.2009, 13:35
Moin moin, auch 125er können Spaß machen. :dafuer:

Rubber_Duck
19.12.2009, 14:16
Moin moin aus dem Norden. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gruß
Robert

Teddy15
19.12.2009, 16:00
Moin:wink:

Herzlich Willkommen:bravo:

Viel spaß bei uns:Prost:

haischa1
19.12.2009, 16:10
Tach auch Chrissi und Herzlich Willkommen :)
...besser klein wieder anfangen als sich großartig die Knochen zu brechen..;)

HardEddy
19.12.2009, 17:50
Moin Chris,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...

Ps: mancher "Biker" wäre froh ne 125er zu haben ;) Alles ist gut :dafuer:

Chrina
19.12.2009, 21:30
Hallo, alle zusammen,

DANKE für eure lieben Willkommensgrüße!

(Naja, bei einer 125er hat man schon manchmal mit Vorurteilen zu kämpfen, klar es fehlen eben auch die PS und Steigungen nicht gerade ihre Stärke; aber sonst kann ich auf Landstraßen mithalten. Wie hatte neulich jemand so schön gemeint "einmal Biker, immer Biker"!)

Gruß
Chris

Knud
20.12.2009, 17:59
Hallo Chris,

willkommen und viel Spaß bei der Hausstrecke. :freudentanz:
Wir alle warten mit Dir auf die wärmere Jahreszeit.

Viele Grüße aus dem Norden,

Knud

ALIBI
21.12.2009, 16:26
Hey Chrishttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) aus der Rhön in Richtung Ascheberchhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)....!

Viel Spaß hier auf der Hausstrecke, ne Menge nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine Kleine (was du fährst ist doch nicht so wichtig....:rolleyes: HAUPTSACHE du bist mit viel Freude bei der Sache ;)...bin außerdem sicher, was Größeres lässt nicht allzu lange auf sich warten :D ...)
Vielleicht trifft man sich ja im Sommer mal auf der Schanz auf nen Kaffee?

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

AndyAndy
21.12.2009, 18:52
Hallo Chris und Herzlich Willkommen bei der HS. :wink:
die "kleine" von meinem Sohn (RM 125) hat mich schon dreimal abgeworfen.
soviel zu einem kleinem Moped...;)

Tom123
22.12.2009, 09:21
Servus Chris,

viel Spaß hier....ich bin auch durch Zufall hier reingestolpert.....

LG Tom:ouch:

Chrina
22.12.2009, 16:58
Hallo,

@ALIBI (drea): Du kannst dich gerne melden wenn du in meiner Nähe bist! (Kaffee habe ich immer da).

@AndyAndy: Ich lag auch schon einmal unter der Yamaha, geht schnell!

@Tom123: ...zufällig, ist meist interessanter.....

Nochmals Grüße an ALLE und DANKE!

Schöne Resttage bis Weihnachten!

Nomackreaper
22.12.2009, 19:59
Wenn auch verspätet aber:

http://666kb.com/i/bf6hqqshqq7d0bt4l.jpg

MiketheGambler
31.12.2009, 08:59
Herzlich willkommen.

sir lonn
08.01.2010, 22:19
wilkommen bei der hs

Elvira
12.01.2010, 03:45
Hallo, alle zusammen,

DANKE für eure lieben Willkommensgrüße!

(Naja, bei einer 125er hat man schon manchmal mit Vorurteilen zu kämpfen, klar es fehlen eben auch die PS und Steigungen nicht gerade ihre Stärke; aber sonst kann ich auf Landstraßen mithalten. Wie hatte neulich jemand so schön gemeint "einmal Biker, immer Biker"!)

Gruß
Chris
Wir haben in den Kurven schon manche Kilos mit ner YZF125 versägt/außen überholt ;)
Liegt alles am Fahrer / der Fahrein :yeah:


Also mach dich locker, steig langsam wieder ein und wenne dich bereit fühlst, holste dir was großes :cool:

Örnie
17.01.2010, 16:54
Hallo Chris! 125er ist toll Meine Frau fährt auch einen 125er Roller, ich fahre einen Chopper und sie kann gut mithalten. Wir fahren immer zusammen, auch in den Urlaub mit Motorrad und Roller. Von der Geschwindigkeit ist das ok, man will ja auch was sehen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.