Motorrad Messe Dresden/Leipzig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad Messe Dresden/Leipzig


Markus
18.12.2009, 03:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Motorrad Messe Dresden/Leipzig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JG33
18.12.2009, 03:52
Mahlzeit,
wollte mal hören wer von euch Lust hat zur Motorrad Messe in Dresden bzw. Leipzig zu kommen. Wäre doch ein netter Anlass für einen 2010 - Eröffnungsstammtisch.
Auf der Dresdener Messe geht es erfahrungsgemäß etwas ruhiger zu als in Leipzig.

Hier mal die Termine:

SachsenKrad Dresden - 15.01. - 17.01.2010

Motorrad Messe Leipzig - 05.02. 07.02.2010


Also lasst mal hören!

Nadine
29.12.2009, 03:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JG33
29.12.2009, 03:28
Hey ihr Schlafmützen.
Ich schlag mal den 17.01.10 auf der Messe in Dresden vor!

Erklärbär
30.12.2009, 13:11
:dafuer: wäre dabei auch wegen persönlichen kennenlernen :bye:

sir lonn
30.12.2009, 13:46
schafe ich nicht, bin dies jahr aber wieder in dortmund, wenn da jemand lust hat. bin den donnerstag da.

JG33
03.01.2010, 03:22
Sind wohl alle im Winterschlaf?

heiko.s
03.01.2010, 21:10
ich glaube auch ,iss nüscht los hier -bin am 17. mit dabei ,denke in den frühen vormittagsstunden. natürlich mit nem geilen neuen rückenpatch;)


@JG verwöhn dein frauchen ,die braucht jetzt viel zuwendung:)

mischer
04.01.2010, 10:06
17.01. feiert mein Vater seinen 70ten - ich denke es kommt bei der Verwandschaft nicht so gut an, wenn ich ihn an diesem Tag zur Messe mitnehme...
Wird also leider nix bei mir, wir sehen uns Anfang März

Erklärbär
04.01.2010, 13:32
der tag steht der zetraum auch jetzt von mir die zeit 10.00 uhr wäre gut

Bierfliege.de
06.01.2010, 01:01
10 Uhr schon? http://triumph-dresden.forumprofi.de/images/smileys/custom/Triumph58.gif

Erklärbär
06.01.2010, 13:06
ich bin für jede zeit mach einfach eine neue langschläfer:D

JG33
06.01.2010, 15:43
Ich würde sagen zwischen zehn und elf ist schon ok. Vom Z-Forum kommen auch noch ein paar.

Erklärbär
06.01.2010, 16:24
wäre die frage nach einem treffpunkt oder erkennungsmerkmal:yeah:

JG33
06.01.2010, 16:35
Da gibts doch bestimmt ne Hauptbühne mit Getränkestand.

Erklärbär
06.01.2010, 18:07
das will ich mal hoffen :Prost:

DresdenFZR600R
07.01.2010, 21:32
Um zehn schon. Bin auch dabei komme aber gleich mit mehreren Leuten.

P.S.: Nicht aus dem Forum

GRFighter
08.01.2010, 00:33
kann ich noch net genau sagen aber werden sehen wenn heiko handy mit hat und enrico wirds wenn schon net schief gehen

Bierfliege.de
08.01.2010, 01:17
Na vielleicht um 12. Da ist vielleicht auch bissel Platz, wenn die Großfamilien zu Mittag speisen...

heiko.s
08.01.2010, 16:49
@GR-FIGHTER

handy nehmsch mit carsten .! ey dat schneit wie blöde....

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.