Green is here

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green is here


Markus
10.12.2009, 18:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Green is here” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gamma
10.12.2009, 18:22
Tagchen zusammen,

Durch Zufall bin ich hier gelandet, habe ein wenig geschmökert und gesehen...schön hier.
Also mich angemeldet und da bin ich.:cool:
Wollte mich kurz bei euch vorstellen.

Ich wohne in Hardegsen, heiße Michael und bin 46 Jahre alt. Angefangen auf einer ZXR750 H1, über eine ZZR600 die nun meine Frau fährt, habe ich mir nun meinen kleinen Traum eine Kawa Z750 zugelegt.

Fahre gerne etwas sportlichere Touren durch Weserbergland und Harz. Meine Hausstrecke ist Hardegsen, Uslar, Beverungen, Höxter, Neuhaus i.S., Uslar, Hardegsen.

Hoffe hier nette Beiträge zu lesen und freue mich auf euch.:dafuer:

Nadine
10.12.2009, 18:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nomackreaper
10.12.2009, 18:31
Moin moin herzlich http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif auf der HS! Ich wünsche Dir viel Spaß hier http://www.wuerziworld.de/Smilies/fz/fz2.gif

Oma Hardrock
10.12.2009, 18:50
http://s17.rimg.info/f0bb5ef1fea274f29ba73b32089dfe5a.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.134166.html) Michael schön das du uns gefunden
hast ich wünsch Dir
viel Spass hier auf der HShttp://s15.rimg.info/69e4173afa9f7daf29360c560a74a930.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.121925.html)

Buellboy
10.12.2009, 19:03
Moin Moin Michael Willkommen bei der Hausstrecke ich wünsche dir viel Spass hier :Prost:

Bob Harley
10.12.2009, 19:07
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Teddy15
10.12.2009, 19:11
Herzkich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns;)

Schön das du hier her gefunden hast:D

HardEddy
10.12.2009, 19:58
Naamt ....!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...

ALIBI
10.12.2009, 20:12
Hey Michaelhttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auch aus dem Norden Bayerns!

Viel Spaß hier auf der Hausstrecke, ne Menge nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine grüne Lady... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)


Liebes Grüßle aus der Rhön

Drea :girl_witch:

HolgiV6
10.12.2009, 21:23
Dann mal ein herzliches willkommen hier bei uns :wink:

Waldkatze
11.12.2009, 06:17
Moin Michael,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier. :wink:

Asgaard
11.12.2009, 06:46
Moin Michael,

Gruß aus dem Norden und viel Spaß auf der Hausstrecke.

Rubber_Duck
11.12.2009, 16:34
Moin Michael, ein herzliches willkommen aus Hamburch. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege.
Gruß, Robert

Knud
11.12.2009, 22:31
Hallo Michael,

viele Grüße aus Schleswig Holstein, allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum :zustimm:,


Knud

Ulle
12.12.2009, 06:47
Hallo Michael,schöne Hausstrecken hast du da.Uslar kenne ich auch,sehr schöne Gegend dort:dafuer:
Viel Spaß hier:Prost:

AndyAndy
12.12.2009, 07:19
Hallo und HerZlich Willkommen bei der HS :wink:
schöne Mopeds habt ihr und die Zett mag ich besonders...
hast deine bessere Hälfte schon übergeredet die Frauenquote hier zu Fördern?
(sind ja nur son paar hier...;))

naufel666
12.12.2009, 12:05
Moin moin :wink:

haischa1
12.12.2009, 17:43
Tach auch und nen lieben Gruß aus Kiel :zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.