1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen


Markus
10.12.2009, 17:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
10.12.2009, 17:47
Die Tage sind gezählt!
Ganze 364 davon haben wir gewartet!

Am 27.12.09 wird hausstrecke.de 1 Jahr!

Und das wollen wir gebührend mit euch feiern.

Wann: Sonntag, 27.12.09, 19:00 Uhr

Wo: Daisy´s Diner in Oyten (bei Bremen)

Wie: Locker, wie immer! ;)

Kommen darf jeder, der sich mit der hausstrecke.de verbunden fühlt.
Der Eintritt ist frei, dafür zahlt aber jeder seinen eigenen Deckel! ;)

Im Laufe des Abends werden von allen Anwesenden die Sieger des Jubiläumsgewinnspiels (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/2099-1-jahr-hausstrecke-de-gewinnspiel.html) gewählt.


Euer hausstrecke.de-Team

Caro, Sebastian und Malte
hausstrecke.de - Da, wo die Biker sin

******************************

Adresse:

Daisy's Diner
An der Autobahn 2
28876 Oyten


<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=s_q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;view=map&amp;q=An+d er+Autobahn+2,+28876+Oyten&amp;sll=53.053923,9.030445&amp; sspn=0.009841,0.027874&amp;gl=de&amp;ie=UTF8&amp;hq=&amp;hnear=An+ der+Autobahn+2,+28876+Oyten,+Verden,+Niedersachsen &amp;z=14&amp;ll=53.062108,9.034624&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=embed&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;view=map&amp;q=An +der+Autobahn+2,+28876+Oyten&amp;sll=53.053923,9.03044 5&amp;sspn=0.009841,0.027874&amp;gl=de&amp;ie=UTF8&amp;hq=&amp;hnear=A n+der+Autobahn+2,+28876+Oyten,+Verden,+Niedersachs en&amp;z=14&amp;ll=53.062108,9.034624" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>

Durch die Lage direkt an der A1 ist das Daisy´s auch für User mit weiterem Anfahrtsweg sehr gut zu erreichen.
Parkplätze (PKW und Krad) sind ausreichend direkt vor der Tür vorhanden...


******************************


Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666
- Cooper
- Oma Hardrock
- Speedbirdy
- Schnevi
- Flo
- HolgiV6 (evtl.)
- Capper04
- J.R.

Nadine
10.12.2009, 19:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
10.12.2009, 19:35
Natürlich sind wir auch dabei;)
Danke an euch:bravo:

Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
-Teddy15
-Mr.Kaffee

Buellboy
10.12.2009, 19:45
Schade ich kann leider nicht teilnehmen ich muss am nächsten Tag um 6.00 Uhr arbeiten :(

ALIBI
11.12.2009, 09:51
Ohhhh...danke erst mal für die Einladung....:tender:

...aber....:girl_sad:
...für nur mal schnell einen Abend sind 450 km einfache Strecke leider ein bissel weit (vorallem um diese Jahreszeit http://s.rimg.info/0e4dc5d0b4fba8d3ab217c497ec38197.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.7920.html) ) ... auch wenn ich wirklich sehr gerne dabei wäre:girl_cray: ...
...ich kann also leider nicht mit euch feiern....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_167.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

...aber nächstes Jahr, wenn das Wetter wieder moppedtauglich ist für solche Strecken, werd ich dafür mal bei eurer Frühstücksrunde vorfahren:girl_wink: (nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen... :girl_blum:....) ....und da freu ich mich JETZT schon drauf :tender: ...

Wie ich euch kenne, gibts ja hoffentlich von der Jubiläumsfeier dann VIIIIELE schöne Bildchen hier zu sehen :girl_smile: ...dann weiß ich wenigstens was ich verpasst habe :girl_sigh:

Ich wünsch euch also viel Spaß und gutes Gelingen und die Glückwünsche werden zu gegebener Zeit nachgereicht :girl_wink: ... (man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben :girl_blum:... *lach* neeee... :acute:man gratuliert doch nich vorher....:superstition: .....:girl_wink:)

Aber an dieser Stelle mal ein DICKES LOB an Caro, Sebastian und Malte ....bzw. an alle, die die Fäden im Hintergrund ziehen hier...ihr macht das echt GANZSUPERTOLL :girl_sigh: VIELEN DANK!!!! http://s4.rimg.info/9344fc01bd43fe2d5b209fa36c4bb2ef.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.53135.html)

Drea

Nostromo
11.12.2009, 13:29
Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
-Teddy15
-Mr.Kaffee
-Gernot & Tanja

Nomackreaper
11.12.2009, 21:11
Also ich werde diese Reise mal auf mich nehmen. Auch wenn ich nicht so lange bleiben werde, da ich am nächsten Tag wieder arbeiten muß.

Aber den Spaß ist es mir wert. Alleine schon mal einige Nasen hier aus dem Forum in Natura zu sehen:D

Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
-Teddy15
-Mr.Kaffee
-Gernot & Tanja
- Nils (Nomackr.)

Ulle
12.12.2009, 07:00
Auch für mich leider zu weit,da auch ich am nächsten Tag arbeiten muß!:baby:
Aber auch von mir ein super Lob an das HS-Team!!:dafuer:
Weiter so:yeah:und viel Spaß

sir lonn
12.12.2009, 10:43
für mich leider auch zu weit, da kein auto.

EhemaligerBenutzer_201401120007
13.12.2009, 13:02
Danke für die Lorbeeren! :rolleyes:

Bzgl. der Teilnehmer werde ich den 1. Beitrag immer aktualisieren...

naufel666
14.12.2009, 19:31
Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot & Tanja
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666

naufel666
14.12.2009, 20:49
Wie sieht das mit Namensschilder aus? Die Leute vom Bremer Stammtisch kann
ich gerade noch so zuordnen, aber dann hörts auf.

Teddy15
14.12.2009, 21:09
Wie sieht das mit Namensschilder aus? Die Leute vom Bremer Stammtisch kann
ich gerade noch so zuordnen, aber dann hörts auf.
Wenn du willst bring es mit;)

Bring meins auch mit hänge ich mir um den Hals:lol::lol:

naufel666
14.12.2009, 23:42
Wenn du willst bring es mit;)

Bring meins auch mit hänge ich mir um den Hals:lol::lol:

Sowas in der Art, ja :D

Gynnie
15.12.2009, 08:20
Kann leider nicht, da ich dann schon im Winterurlaub bin.

Allen ein schönes Fest und guten Rutsch in die nächste Moped-Saison

Teddy15
15.12.2009, 21:03
"Schupps"

Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot & Tanja
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666

Da geht doch noch wat oder wie nun haut mal in die Tasten;)

Vice
15.12.2009, 23:15
Wünsch euch viel Spaß & ein :zustimm: für die Orga wiedermal!!!
Kann aber leider nicht dabei sein da ich/wir dann noch in Dortmund sind.:(

Colakowski
18.12.2009, 14:07
hmmm,sind ja nur knapp 100km von mir zuhause.:nachdenklich:

nur leider hab ich nachtdienst. :rtfm:

sonst hätt ich noch so 2,3 leutz die von weiter südlich anreisen mitnehmen können..


viel spass :yeah: :Prost:

grüße vonne berchkante

cola

Cooper
19.12.2009, 15:07
Da werd ich wohl auch vorbei schauen


Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot & Tanja
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666
- Cooper

Oma Hardrock
23.12.2009, 19:25
So Leudde ich komm auch mal vorbei und

was ist mit dem Rest, sind wir nicht ein paar Bremer mehr ???????

Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot & Tanja
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666
- Cooper
- Oma Hardrock

Nostromo
24.12.2009, 10:14
Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666
- Cooper
- Oma Hardrock


Meine Frau geht zu Subway to Sally. :yeah:

Ach ja, kann mich jemand mitnehmen? ;)

speedbirdy
25.12.2009, 19:54
So wie es aussieht, schaffe ich es auch!
Habe die Bande ja schon lange nicht mehr gesehen.....
Also trage ich mich mal vorsichtig ein:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666
- Cooper
- Oma Hardrock
- Speedbirdy

Teddy15
26.12.2009, 07:40
So wie es aussieht, schaffe ich es auch!
Habe die Bande ja schon lange nicht mehr gesehen.....
Also trage ich mich mal vorsichtig ein:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666
- Cooper
- Oma Hardrock
- Speedbirdy

Das wird auch Zeit vermissen dich schon;)

schnevi
26.12.2009, 23:34
servus @ all

ich bin auch gern dabei , , ,
wenn nix mehr dazwischen kommt ! ! !

Schneverdingen ist nicht weit , und ich habe kein Schichtdienst :)

komme nur leider ohne meine Fireblade , :confused:
zum Hausstecke Jubiläumstreffen
, , , , das gute Wellbrockstück steht warm und trocken im Schuppen.



Nun , auch von mir , ein großes dickes Lob
an Caro, Sebastian und Malte
und an alle, die hier mitwirken ,ihr macht das richtig große Klasse.
herzlichen Dank


Grüße von Schnevi

HolgiV6
27.12.2009, 14:33
Versuche auch heute abend mal kurz reinzuschneien, weiss aber noch nicht genau ob es klappt

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.12.2009, 16:13
Holger, du machst das schon! Gib alles! ;)

sir lonn
27.12.2009, 16:31
wünsche euch viel spaß heute abend.

AndyAndy
27.12.2009, 16:40
ich auch auch...
trinkt einen für uns mit :Prost:
und Gratulation an das Orga-Team :dafuer:
war ein sehr cooles Jahr mit der Hausstrecke

Chrina
27.12.2009, 17:25
ALLEN einen schönen Abend!

capper04
27.12.2009, 17:56
- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666
- Cooper
- Oma Hardrock
- Speedbirdy
- Capper04
- J.R.


Hallo Leute, haben uns kurzer Hand auch noch entschlossen zu kommen.:)

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.12.2009, 18:08
Hallo Leute, haben uns kurzer Hand auch noch entschlossen zu kommen.:)

Sehr schön! :dafuer:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666
- Cooper
- Oma Hardrock
- Speedbirdy
- Schnevi
- Flo
- HolgiV6 (evtl.)
- Capper04
- J.R.

Ich fahr´ dann jetzt auch los... Bis gleich!

Buellboy
27.12.2009, 18:41
Ich wünsche allen viel Spass :zustimm: trinkt einen für mich mit :Prost: und verdrückt noch nen Burger mehr :popcorm1:

Bob Harley
27.12.2009, 22:33
Wurde erledigt!!!:dafuer:

Buellboy
27.12.2009, 22:56
Auf dich ist eben Verlass Marco :teufel: :dafuer:

Nomackreaper
28.12.2009, 00:36
Bin nun auch heil wieder zu Hause angekommen. Das war doch ganz nett. Und die Siegerbilder:lol:

Ich sag dann mal Gute Nacht http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk1.gif und ein großes DANKE SCHÖN an Caro, Cheffe und Cinzano:zustimm:

Teddy15
28.12.2009, 06:58
Moinsen:wink:

Es war wieder ein schöner abend;)

Bilder stelle ich nachher ein muß erst arbeiten:p

Danke nochmal an Caro, Cheffe und Cinzano:Prost:

sir lonn
28.12.2009, 11:14
freut mich zu höhren das es euch gefallen hat.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.