Rennschnecke hat Geburtstag !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennschnecke hat Geburtstag !


Markus
08.12.2009, 07:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rennschnecke hat Geburtstag !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HardEddy
08.12.2009, 07:45
Servus Simone, Du alte Rennfahrerin !


ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, bleib so wie Du bist und vor allem : gesund ! ;)

Nadine
08.12.2009, 07:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
08.12.2009, 07:48
Happpyyyy Bööööörhsday tooooo youuuuu....Happyyy Böööööhrsday TOOOOOO yoouuuu.... *sing* :Prost: :wink:

AndyAndy
08.12.2009, 07:51
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag heute :party2:

Oma Hardrock
08.12.2009, 08:05
http://s.rimg.info/eef87078f24e8589779eedfe580c48e3.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.9729.html)liebe Simone ich wünsch Dir viele http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif (http://www.smilies.4-user.de) einen wunder schönen Tag heute und eine super http://s.rimg.info/71cd9e152c566cd22c54b32ea9d699c7.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.5103.html) am Wochenende.

Und bleib so wie Du bist http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Bob Harley
08.12.2009, 08:29
Hey Simone, olle Heizerin...:victory:

Alles gute zum Geburtstag!!!:yeah:

Uns lass den anderen was vom Kuchen über....:D

Teddy15
08.12.2009, 08:51
Moin Simonehttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_005.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Ich wünsche Dir alles gute und viel Gesundheithttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Lass es ordentlich krachenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_017.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Viele schöne Geschenke wünsche ich dir, trink für mich ein mit:Prost:

Krankerbruder
08.12.2009, 08:55
Alles gute zum Geburtstag

Rennschnecke
08.12.2009, 09:10
Na da sag ich doch schon mal DANKE
Den ersten Sekt habe ich auf nüchteren Magen schon hinter mir (Tanten waren schon da) und gleich macht Mama für mich lecker Frühstück :D
Heute abend gibt es Glühweinparty auf Balkon noch regnet es aber der heute abend wird es hoffentlich trocken. Ich habe ca 25 liter Glühwein :hehehe:
Gut das ich morgen auch Urlaub habe :wacko:
Achso und Sommer wird hier gegrillt damit das schon mal fest ist :dafuer:

Bob Harley
08.12.2009, 09:25
Glühweinparty...???:nachdenklich:

WANN SOLLEN WA DA SEIN...???
:Prost::D:Prost::D:Prost:

EhemaligerBenutzer_201401120007
08.12.2009, 09:32
Ich habe ca 25 liter Glühwein :hehehe:


Und was trinken die anderen? :confused: :D

Simone, auch von uns alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Lass´ dich schön feiern!

HolgiV6
08.12.2009, 10:43
Achso und Sommer wird hier gegrillt damit das schon mal fest ist :dafuer:


Bekommen wir denn dann auch was ab??? :confused:


Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und trink den ganzen Glühwein nicht alleine
das gibt böse Köppiauah :D

raystream
08.12.2009, 10:56
alles gute schneckchen
hoffe du wirst reich beschenkt

Nomackreaper
08.12.2009, 11:10
Ich wünsche derhttp://666kb.com/i/berxavvtdn5153rc2.jpgauch alles Gute zum Geburtstag!

Buellboy
08.12.2009, 11:11
Alles Gute zum Geburtstag Simone lass es dir Heute gut gehen und trink einen Glühwein für mich mit :Prost:

Gefahrensucher
08.12.2009, 16:55
Dann möchte ich mich den ganzen Glückwünschen für die Fressschnecke gern mal anschließen:bravo:
Alles Gute und was man ( Frau und Schnecke ) so brauchen kann, feier schön und trik für die Hausstrecke einen Glühwein mit:freudentanz::Prost:

ALIBI
08.12.2009, 17:00
Huhu Simone!


ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 25. GEBURTSTAG!!!http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_087.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

...vorallem Gesundheit, Glück http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_098.gif (http://www.smilies.4-user.de/)und alles, was du sonst noch so brauchen kannst!

Hab einen schönen Tag und lass dich heute ordentlich feiern!http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Viel Spaß auf Balkonien, und lass keinen abstürzen.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de)


http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_313.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

wünscht dir

Drea http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_087.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

Rubber_Duck
08.12.2009, 17:45
Herzlichen Glückwunsch auch aus Hamburch

Bandit62
08.12.2009, 18:45
Herzlichen Glückwunsch:bravo: alles Liebe und Gute :bravo:zum Geburtstag :bravo:wünsche ich dir :bravo:und pass auf :Prost:das du keine Saufschnecke wirst :Prost: HIHI :give_rose:

JörgHH
08.12.2009, 20:12
Hey du, alles gute zum Jeburstag:Prost:

Coldrain
08.12.2009, 21:36
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Rennschnecke
09.12.2009, 18:37
Man dat war ja mal lustiger abend:D
Leider hat es erst aufgehört zu regenen als alle da waren :(
Naja ich kann jetzt aber sagen 29 Leute passen locker in meine Wohnung und der größte Teil in der Küche wo essen und trinken war. Die wollten niergends anders hin olle Saufbande ;)
Geschenke gab es auch bzw jetzt werden neue Motorradstiefel gekauft :freudentanz:

Ulle
10.12.2009, 11:31
Sorry Simone,von mir nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG:Prost::Prost::Prost:

Plumps
12.12.2009, 15:36
Herzlichen Glückwuznsch nachträglich. :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.