Gsxr1100

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gsxr1100


Markus
28.11.2009, 20:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gsxr1100” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

stechbert52
28.11.2009, 20:58
Moin, ich bin der "Neue" (ersichtlich im Willkommenthread):freudentanz:

Werde die Tage mal ein paar Bilder mehr reinstellen; jedoch zum ersten
Kennenlernen mal ein "Shoot" meiner umgebauten GSXR1100 Baujahr 91.

Alles selbst gemacht; nix mit Werkstatt oder Händler :D

http://s11b.directupload.net/images/091128/temp/277gnwhr.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1992/277gnwhr_jpg.htm)

Meinungen, egal positiv oder negativ sind erwünscht :kp:

MfG.Thomas

Nadine
28.11.2009, 21:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
28.11.2009, 21:17
Das ist doch schon ein ganz schicker Teil:dafuer::yeah:

HolgiV6
28.11.2009, 21:19
Blaue Felgen am schwarzen Mopped? :nachdenklich:

Benellison
28.11.2009, 22:03
Nicht mein Ding - trotzdem steckt viel Arbeit darin und darum Respekt!
Ich fahre (neben Benelli und neuerdings Kawa :hehehe:) auch GSX-R aber sportlich, neues Modell und wofür sie ursprünglich gebaut wurde (Rennstrecke).
Viel Spaß mit dem Teil und lass mal ein paar Details sehen ;)

stechbert52
28.11.2009, 22:54
Blaue Felgen am schwarzen Mopped? :nachdenklich:

Felgen sind zur Zeit noch blau; werden aber noch neu beschichtet, genau wie
der Motor und die Auspuffanlage :freudentanz:

Bin zur Zeit nur ausser Betrieb gesetzt :ouch:

P.S.: Die Farbe ist übrigens nicht schwarz, sondern Flip Flop der übelst teuren
Sorte von Standox; schimmert je nach Lichteinfall von Schwarz,Blau,Lila zu
einem extrem dunklem Grün. Kommt bei diesem Bild nur leider nicht rüber !!!

HolgiV6
28.11.2009, 22:57
P.S.: Die Farbe ist übrigens nicht schwarz, sondern Flip Flop der übelst teuren
Sorte von Standox; schimmert je nach Lichteinfall von Schwarz,Blau,Lila zu
einem extrem dunklem Grün. Kommt bei diesem Bild nur leider nicht rüber !!!

Wirkt der FlipFlop Lack auf so "kleinen" Flächen denn überhaupt richtig?

Bob Harley
28.11.2009, 23:03
Also ich mag die GSX-R....und als Streetfighter sowieso:dafuer:....allerings gefällt mir der Kasperkopf nicht und dat heck ist zu klobig.....:kp:


Aber dat is ja zum glück Geschmackssache....;)

stechbert52
29.11.2009, 00:00
Wirkt der FlipFlop Lack auf so "kleinen" Flächen denn überhaupt richtig?

Ja, ich denke die Masse ist von der Farbwahl begeistert. Habe im Bekanntenkreis
nur positive Stimmen vernommen. Selbst der Lackierbetrieb wahr hell auf begeistert.

Aber ist ja immer Geschmackssache...:D

stechbert52
29.11.2009, 00:08
Also ich mag die GSX-R....und als Streetfighter sowieso:dafuer:....allerings gefällt mir der Kasperkopf nicht und dat heck ist zu klobig.....:kp:


Aber dat is ja zum glück Geschmackssache....;)


Der kasperkopf wahr eigentlich mal als Sitzplatte angedacht und wurde kurzer Hand
an die Seiten verfrachtet. Beim Höcker konnte ich noch nicht viel kleiner werden,
da im selbigen der Auspuff verbaut ist...:freudentanz:

http://s10.directupload.net/images/091128/temp/i6bmredd.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/1992/i6bmredd_jpg.htm)

MfG.Thomas

Waldkatze
29.11.2009, 19:54
Jau, nicht schlecht. :dafuer:

Aber tut da nicht nach ´n paar Kilometern fahren der Mors weh?

Buellboy
29.11.2009, 22:35
Sieht sehr gut aus, das Heck ist ein wenig zu klobig, der Auspuff muss "ein wenig" Politur bekommen, den Underseat finde ich allerdings super und beim Zierrat ist manchmal weniger mehr. :bravo:

Gelbe12S
30.11.2009, 20:29
Jau, nicht schlecht. :dafuer:

Aber tut da nicht nach ´n paar Kilometern fahren der Mors weh?

Nee, bestimmt nicht!
Er fährt ja nur von der Pommesbudes bis zur Stammkneipe. :Prost:

@Thomas:
Ich habe keine Ahnung von dieser "Szene" aber diesen Kasper (wofür steht der??) finde ich deplaziert. Macht alles irgendwie .... komisch. Auch passt der Ton nicht.

Am besten gefällt sie mir von hinten!!
Schön abgespeckt. Man sieht den gammeligen Krümmer nicht und den Rest. ABER das hat ja alles was mit Alter, Pflege, Laufleistung zu tun und kann deswegen schlecht ernsthaft beurteilt werden.

Um was ich dich wirklich beneide, ist das Nummernschild! :-)

stechbert52
30.11.2009, 20:48
Jau, nicht schlecht. :dafuer:

Aber tut da nicht nach ´n paar Kilometern fahren der Mors weh?

Ne, Fighter fahren beinhaltet ein gewisses Maß
an Leidensfähigkeit...:D:D

MfG.Thomas

stechbert52
30.11.2009, 20:57
Nee, bestimmt nicht!
Er fährt ja nur von der Pommesbudes bis zur Stammkneipe. :Prost:

@Thomas:
Ich habe keine Ahnung von dieser "Szene" aber diesen Kasper (wofür steht der??) finde ich deplaziert. Macht alles irgendwie .... komisch. Auch passt der Ton nicht.

Am besten gefällt sie mir von hinten!!
Schön abgespeckt. Man sieht den gammeligen Krümmer nicht und den Rest. ABER das hat ja alles was mit Alter, Pflege, Laufleistung zu tun und kann deswegen schlecht ernsthaft beurteilt werden.

Um was ich dich wirklich beneide, ist das Nummernschild! :-)

Sicherlich fährt Sie auch weiter als bis zur Stammkneipe...:teufel:

Auf dem "Kasper" steht zur Zeit mein Name drauf, habe ich mal irgendwann gelasert.
Was Du mit dem Ton meinst, weiß ich nicht genau; falls Du aber auf das Blau anspielst,
das wird noch farblich wieder anders, kommt noch von der vorherigen Farbwahl:(

Motor, sowie Krümmer bekommen wie schon vorher beschrieben, noch ne´Auffrischung.

Das Nummernschild ist ein 16er und so auch kaum noch zu bekommen:bravo::bravo:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden; gefallen muss Sie letztendlich nur mir. Und ich bin von Optik und Fahrverhalten begeistert. Nächstes Projekt ist schon in
Sichtweite und soll Mitte nächsten Jahres begonnen werden :yeah::yeah::yeah:

MfG.Thomas

Buellboy
30.11.2009, 23:23
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden; gefallen muss Sie letztendlich nur mir. Und ich bin von Optik und Fahrverhalten begeistert. Nächstes Projekt ist schon in
Sichtweite und soll Mitte nächsten Jahres begonnen werden :yeah::yeah::yeah:

MfG.Thomas

So soll es auch bleiben sonst würden ja alle ne Buell haben wollen..................ne Spaß beiseite dir muss sie gefallen und das ist auch Richtig so aber wir sagen halt ehrlich unsere Meinung.

Was soll denn die Grundlage von deinem neuen Projekt werden?

Gelbe12S
01.12.2009, 09:16
.................

Auf dem "Kasper" steht zur Zeit mein Name drauf, habe ich mal irgendwann gelasert.
Was Du mit dem Ton meinst, weiß ich nicht genau; falls Du aber auf das Blau anspielst,
das wird noch farblich wieder anders, kommt noch von der vorherigen Farbwahl:(

.................
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden; gefallen muss Sie letztendlich nur mir. ............................

MfG.Thomas

Ton: Ich meine das kupfer- / goldfarbene von deinem Namensschild. :)

Gruß
Frank

Ulle
01.12.2009, 10:00
Stehe zwar nicht auf Fihter (sorry) aber das Bike sieht trotzdem gut aus,der Flip flop Lack ist absolut geil.habe ich selber auch und obwohl meine Duc nicht rot ist sonder Braun welche dann in ein dunkles rot wechselt habe ich bis jetzt nur positive Meinungen gehört.Ist zwar nicht billig aber hat auch nicht jeder:dafuer:

Pitt
04.12.2009, 20:13
Sieht aus wie en bike für auf die brennplatte :D

dspeed
09.12.2009, 20:26
Ne, Fighter fahren beinhaltet ein gewisses Maß
an Leidensfähigkeit...:D:D

MfG.Thomas

...Fighter fahren ist einfach nur Geil..:yeah:
und das Moped sieht aus, gefällt mir schon:dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.