Funny @ Ebay

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funny @ Ebay


Markus
25.11.2009, 14:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Funny @ Ebay” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nostromo
25.11.2009, 14:35
Für die spassigen Dinge bei Ebay.

Ich fange mal an mit einer Auktion für 2 Karten des FC Bayern. Und hier die Produktbeschreibung:

Hallo allerseits

Wollen sie ihre Freunde loswerden? Hassen sie ihren Nachbarn? Wollen sie ihre Schwiegermutter endgültig gegen sie aufbringen?
Hier das perfekte Geschenk:


2x Eintrittskarte für den CL-Kracher
FC Bayern München gegen Maccabi Haifa



Plätze befinden sich im Mittelrang, damit man das Drama in Perfektion verfolgen kann, allerdings nicht dabei gefilmt wird, wenn man sich aufgrund der grandiosen Leistungen des ruhmreichen FC Bayern gerade übergeben muss.

Wollen sie sehen wie die Gomez auf der Bank sitzt und die anderen "spielen"? oder Spielen vielleicht die anderen und Gomez sitzt auf der Bank?
Wollen sie mal wieder einen ratlosen Holländer sehen - oder ist es nur eine Verschwörung um sich für die WM 1974 zu rächen?
Wollen sie verfolgen wie Haifa den dt. Rekordmeister an den Rande einer Niederlage bringt, schließlich aber doch 1:0 verliert (89. Minute van Buyten)?

Dann schauen sie sich das Spiel bei Sky an und geniessen sie einen schönen Abend mit nem gepflegten Vollrausch und dem ein oder anderen guten Spiel in der Konferenz.

Sind sie allerdings Masochist? Quälen sie sich gerne selbst? Leiden sie an Bullemie und benötigen ein neues Brechmittel? Frieren sie gerne im Stadion? Wollen sie überteuerte Bratwürste und schales Bier? Dann bieten sie hier auf diese Karten.
Verbringen sie einen Abend voller aufregender Aktivitäten:

- zählen sie unmotivert geschlagene Flanken aus dem Halbfeld von Pranjic und/oder Braafheid.
- Beobachten sie Tymuoshchuk ob er vielleicht mal nen Ball nach (zumindest schräg) vorne spielt.
- beobachten sie vielleicht letztmalig einen freilebenden holländischen Trainer in München.

Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Köln, Frankfurt, Mainz, Neckarelz und Bordeaux im Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.

Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.

Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Haufen! Werde mir an diesem Abend wohl lieber die Weißheitszähne rausnehmen lassen oder Halma spielen -> ist lustiger


:D

Nadine
25.11.2009, 19:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
naufel666
25.11.2009, 19:28
Absolut geil :D:dafuer:

AndyAndy
25.11.2009, 19:40
:bravo:
- beobachten sie vielleicht letztmalig einen freilebenden holländischen Trainer in München.
der Nachfolger wird auch ein Holländer...

Nostromo
27.11.2009, 08:48
Sie bieten hier auf eine neuvertige Playstation 3 (80GB ) Orginalverpackung. Neuwertig!
dabei lege ich PS3 Spiel Juiced 2 dazu


Man beachte das unterstrichene Wort.

Und nun das Gebot:

Erfolgreiches Gebot:EUR 179,95

:bravo: :yeah:

Bob Harley
27.11.2009, 10:10
Na sone ORIGINALVERPACKUNG kann man doch immer gebrauchen....!!!:D

Eggi
27.11.2009, 12:23
Die Fußballkarten-Auktion ist echt der Kracher! :bravo::D:bravo::D

Ich kann ja nicht mal die Namen der Spieler aussprechen. Spielen da auch noch Deutsche in den deutschen Clubs?

Naja, ich hab mich noch nie für Furzball interessiert........:p;)

Buchi
27.11.2009, 15:48
http://www.scheissalfa.de/original_scheissalfa_auktion.html

Find ich sehr Geil: Hat mir ein Kollege vor kurzem gezeigt:D

Buchi
27.11.2009, 15:57
http://www.funlinks24.de/kuriose-auktionen/auktion.php?auktion=1885

Auch sehr Geil...

Bob Harley
28.11.2009, 22:41
Na das ist auch mal GEIL....

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX9R-ZX-9R-s...=item45ef7af363 (http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX9R-ZX-9R-schwarz-Modell-2000_W0QQitemZ300370555747QQcmdZViewItemQQptZMotor r%C3%A4der?hash=item45ef7af363)

helix07
28.04.2010, 21:20
Der musste hier unbedingt rein:

http://cgi.ebay.co.uk/subaru-imprezza-turbo-automatic-bike-yes-two-wheels_W0QQitemZ290397543135QQcmdZViewItemQQptZUK_ Motorcycles?hash=item439d0adadf

und ich dacht dat gibet nur in China...

Abbigal
28.04.2010, 21:36
das is heftig, aber net schlecht :D

raystream
28.04.2010, 21:48
den impreza umbau noch nen bisschen verfeinern und schon würde ich mir das in die garage stelen.

helix07
13.05.2010, 13:14
Uppsss... da müsst ich mal kurz an meiner Sparsau rütteln:confused:

http://cgi.ebay.com/TOMMERVIK-MOTORCYCLE-HELMET-PAINTING-/200467254011?cmd=ViewItem&pt=Art_Paintings&hash=item2eacc78afb

helix07
13.05.2010, 13:17
den impreza umbau noch nen bisschen verfeinern und schon würde ich mir das in die garage stelen.

kannste haben.. (http://www.flickr.com/photos/qmoto/sets/72157622516318731/)

raystream
14.05.2010, 10:20
aber das ist ja leider nur gerendert.
wenn es das teil in echt geben würde, wäre das doch nen nettes fun bike

helix07
03.06.2010, 21:34
Gar nicht funny:sonicht: aber gut zu wissen:dafuer::

http://www.falle-internet.de/de/html/pr_jsmal.php

helix07
21.08.2010, 23:11
Ich hatte mal hier in einem Fred dat video vom Tron Lightcycle eingestellt.. nun ist es realität geworden und bei der Bucht kann...
"Mann" es für en paar Ocken ersteigern.
Es gibt sogar die möglichkeit zwischen Verbrennungsmotor oder Elektroantrieb zuwählen.

Tron Lightcycle

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.