Meine Lara...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Lara...


Markus
18.11.2009, 14:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Lara...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fighterbraut
18.11.2009, 14:44
Hab meinem Moped `nen Namen gegeben..red auch immer mit ihr ist ja auch ne `Sie`:girl_drink1: damit sie mich niemals im Stich läßt...(Hört sich an als wenn ich selbst nen Stich hätte :bye:)Hat sie ja auch noch nicht.Hoffe das bleibt so. Ist das erste mal das ich sie so öffentlich ausstelle..hat sie auch verdient oder??:king:Könnten noch ein paar Veränderungen vorgenommen werden...:D aber wer selbst baut weiß das es nie ein Ende nimmt..:hehehe:aber jetzt kommt ja noch dieser lange lange Winter...:(

Nadine
18.11.2009, 21:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gelbe12S
18.11.2009, 21:22
Ohhh http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_067.gif (http://www.smilies.4-user.de) ein Auffahrunfall!

naufel666
18.11.2009, 22:42
Ohhh http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_067.gif (http://www.smilies.4-user.de) ein Auffahrunfall!
Hm ja, das Heck sieht in der Tat estwas kurz/klein aus im
Vergleich zum Rest :nachdenklich:

haischa1
18.11.2009, 23:33
....man seit ihr wieder fies. :p
Sie ist halt ne Frau...und Frauen sehen doch im Mini immer sehr knackig aus. :bravo:
Das Fahrgestell darf doch dazu gerne etwas länger ausfallen, oder? :freudentanz:

Eggi
19.11.2009, 06:22
Naja, schön kurz, um den Po zu sehen. :D

Interessant, aber nicht jedermans Geschmack. Wär ja auch schlimm, wenn alee das gleiche Mopped mögen würden mit den gleichen Umbauten. :)

Waldkatze
19.11.2009, 07:21
Ich find Deine Lara gut. Nicht zu überkandidelt, wie viele andere Fighterumbauten. Aber ich find´s klasse, wenn man sich sein Mopped so herrichtet, wie man´s individuell haben will. :dafuer:

Fighterbraut
20.11.2009, 07:18
Wirklich interessant Eure Meinungen...:nachdenklich:

Zitat von Jeremy A.White:
Nur wer offen ist für Neues, lernt jeden Tag dazu! :lol:

Nostromo
20.11.2009, 07:53
Mein Problem ist eher, das ich mittlerweile echt eskalieren könnte, wenn ich die x-te Gixxer und die zigs-te CBR als Fighter sehe. Aber ich weiß, der geschraubte Heckrahmen ist zum Fighter basteln eine tolle Sache. ;)

Sonst aber doch schon ganz schick. Und wie du ja schon angemerkt hast: Ein Fighter ist irgendwie nie fertig.

Die obligatorische USD muß natürlich noch dran. Und ich persönlich würde mich von allem verabschieden was da am glänzen ist und der Schwinge noch ein freundliches Schwarz verpassen oder eine Einarm rein.
Und nein: Meine Schwinge gibbet nicht! :sonicht: :D

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass mit Umbau und fahren. :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.