HS/HH- Stammtisch am 06.11.09

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS/HH- Stammtisch am 06.11.09


Markus
28.10.2009, 10:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HS/HH- Stammtisch am 06.11.09” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
28.10.2009, 10:15
Ich mache mal einen neuen "Fred" auf, damit der Termin besser ins Auge springt!

Der Tisch ist reserviert!!! :Prost:

Und zwar am Freitag d. 06.11.09 im Schweinske auf der Reeperbahn ab 20.00 h auf die Hausstrecke.

Wer Lust hat, kann danach noch mitkommen zum "Abzappeln" :party2:

Wer erscheint von Euch beim Stammtisch?

- Schahuzi und Gabi
- evtl. Michi und Dörte (Freunde von Schahuzi)
- Maddin
- Jörg HH

Nadine
31.10.2009, 10:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Beensen
31.10.2009, 10:26
Muss ich mal schauen, wie ich Dienst habe.

CBR600RR
02.11.2009, 21:53
Hallo!

Ich werde auch da sein. Jetzt sind dabei:

- Schahuzi und Gabi
- evtl. Michi und Dörte (Freunde von Schahuzi)
- Maddin
- Jörg HH
- CBR600RR

JörgHH
03.11.2009, 21:10
Irgendwie noch ganz schön mager..........
Aber HH und Umgebung ist ja auch nicht so groß, und hat ja auch kaum Mitglieder.....

Oma Hardrock
03.11.2009, 22:02
Irgendwie noch ganz schön mager..........
Aber HH und Umgebung ist ja auch nicht so groß, und hat ja auch kaum Mitglieder.....
Da müßt ihr mehr Werbung machen die Fleyer sind kostenlos:D

Schahuzi
04.11.2009, 12:36
Irgendwie noch ganz schön mager..........
Aber HH und Umgebung ist ja auch nicht so groß, und hat ja auch kaum Mitglieder.....


Hauptsache es springt jetzt niemand mehr ab, der schon zugesagt hat....:stinkefinger:
Komisch dass Stormi sich noch nicht gemeldet hat, ist der im Urlaub?

franziiiiiiii
05.11.2009, 15:28
wir gehen fremd und fahren nach bremen. will jemand mit? :D

Schahuzi
05.11.2009, 17:12
Hallo, was ist das denn?
Unsere paar Leute auch noch abwerben, das geht ja gar nicht!!!!:dagegen:

Stormi
05.11.2009, 19:14
Das geht wirklich gar nicht, also der wechsel zum HS / HB Stamtisch:sonicht:
Zumal ich das morgen auch nicht packe :(:(
Ich habe morgen abend einen Temin bekommen für das umsatteln auf Winterreifen (fürs Auto) :D Das tut glaube ich Not, damit meine Familenmitglieder, die die Dose meistens treiben nicht doch noch einen Abflug in die Botanik machen.
Bei uns lag gestern schon Schnee :eek::eek:
Aber es wird wieder besser.
Hoffe wir schaffen noch mal zusammen tagsüber mit den Möps einen Kurzausflug............ ohne Schnee, Regen, Glatteis und Salz.

Grüße

Kalle

JörgHH
05.11.2009, 20:27
tz tz tz......:dagegen: Bremen, wer will da schon freiwillig hin.......:p

Schahuzi
06.11.2009, 09:02
tz tz tz......:dagegen: Bremen, wer will da schon freiwillig hin.......:p

Genau! Und schon gar nicht bei dem Schietwetter! Also- ich hoffe wir sehen uns heute abend wie geplant!!! :Prost: Ich komme mit 3 Leuten zum Stammtisch!!!!

JörgHH
06.11.2009, 16:49
Jab.

Stormi
07.11.2009, 09:58
Hi,

ich hoffe ihr habt trotz der geringen Beteiligung gestern Abend viel Spaß gehabt. :Prost::freudentanz:


Grüße

Kalle

Nostromo
07.11.2009, 10:33
Boahh. Jörg bekommt gleich mal Visaeinschränkungen und Andrea Aladinverbot. Und DM-Konzert in der Stadth.....AWD Dome gibbet auch nicht mehr! :p

Hattet ihr auch so eine geringe Beteiligung wir wir in Bremen? :confused:

Schahuzi
07.11.2009, 19:46
Hi,

ich hoffe ihr habt trotz der geringen Beteiligung gestern Abend viel Spaß gehabt. :Prost::freudentanz:


Grüße

Kalle


Und wie!!!! Wir waren denn doch 9 Leute und sind dann mit 7 noch auf den Kiez gegangen. Hauahauaha!!! Mir dröhnt immer noch der Schädel...:o. Ich war um 03.30 h zu Hause. War lustig, nächstes Mal gerne wieder!!!!;)

Schahuzi
07.11.2009, 19:50
Boahh. Jörg bekommt gleich mal Visaeinschränkungen und Andrea Aladinverbot. Und DM-Konzert in der Stadth.....AWD Dome gibbet auch nicht mehr! :p

Hattet ihr auch so eine geringe Beteiligung wir wir in Bremen? :confused:

Also das nächste Mal kommt Ihr nach HH und wir zeigen Euch, wie man mit wenig Leuten so richtig Party macht!!!:yeah:

Wenigstens sind die "Abtrünnigen", die erst zu Euch wollten, dann doch noch bei uns erschienen. Wenn nicht zeitgleich HH und HB Stammtische sind, kommen wir sicher auch mal nach Bremen aber ansonsten geht Hamburg vor!!!!!!!!!!:D

Bob Harley
07.11.2009, 19:56
Passt mal lieber auf das die Bremer nich nach HH kommen, dann ist nämlich ACHTERBAHN...!!!:teufel:

:D:D:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.